Und wenn ich gewinne habe ich Gewonnen
ne
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Und wenn ich gewinne habe ich Gewonnen
ne
Wenn ich gewinne
All in Endstein jungs
So und nicht anders!
ok
wenn du gewinnst bekomme ich zu 31% das egg
wenn ich gewinne behalt ich das egg zu 51%
rexiron gewinnt das !
ok xD
T_rex wenn du gewinnst 10m an mich
denkt an die 30% Clanabgabe
ehhh was xD
Wilde Aktion xD fühl ich aber / gl an alle
Er kann es einfach nicht entschädigen, dass ist die Sache.
Deshalb vertraue ich auch keinen Random möchtegern MMs die mit ihrem scheiß Hotkey in Chat schreiben "FrEe mM bEi /p h mM__1mM" oder sowas. Die machen bei Deals MM, die sie 1. nicht entschädigen können und 2. sind sie noch zu blöd für MM.
danke du redest mir aus der seele selbe meinung . verstehe auch ned es gibt mehrere clans auf cb2 (LPM,TED,Rehab,Dubai) wo man weiss das sie scammfrei sind und auch bei fehler entschädigen können und trotzdem nimmt man einen sry für die aussprache (rndm) der kaum tradet farmt etc. als mm . sry t_rex76 aber ganz erlich selber schuld . du weisst ganz genau das du jeder zeit einen von uns nehmen kannst . und weisst das wir aufpassen wenn was ist mit fake money oder anzünden etc pp.
Ich weiß itchie ich habe den Typen vorher auch wen anders (Bekannten) vorgeschlagen/ den er nicht wollte. Ich dachte einfach 1FlockY würde nicht scammen. War dumm von mir ik
Deine EC Erweiterung schmeckt <33
Ok, und wer hat jz danach gefragt, geh mal lieber in die Schule
Das ist Rufmord! 1FlockY scammfrei!
nerv nicht ...kind