Beiträge von 1OG_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
nachdem ich jetzt selber in der dummen Situation bin, verstehe ich wieso einige weiterscammen :/ es liegt daran das sie ihren fehler einsehen, ehrlich sind und versuchen es wieder gut zu machen, jedoch dauernd nur front bekommen, die Motivation verlieren und dadruch einfach keine lust mehr haben leqit zu Spielen und eben weiterscammen.
und aus genau diesem Grund vertraut dir hoffentlich keiner mehr.
diese Aussage zeugt einfach davon das du nix daraus gelernt hast sondern jetzt lieber den einfachen Weg gehen willst.
es gibt aber nicht nur das Sprichworet "eInmal Scammer immer Scammer" sondern halt eben auch "DIe Zeit heilt alle Wunden" aber naja wer so schnell aufgibt und nach nem Fehler nicht durch die Scheisse kriechen will der hat meiner Meinung nach auch keine Chance verdient.
das war nicht so gemeint billabong. ich habe nur den grund gesagt, weshalb dieses "einmal scammer immer scammer" entsanden sein kann
Ich habe meinen fehler eingesehen und würde gerne wissen was ich machen soll um meine schuld zubegleichen? -
Also ein guter Schritt wäre die gescammten Items zurück zu geben, falls das noch nicht geschehen ist.
Du wirst nicht für diese Tat gefeiert werden, aber du hast es zugegeben was zeigt, dass du schuld empfindest.
Ich sehe allerdings das größte Problem in den Gründen, die dich zum Scammen gebracht haben.
Es zeigt du bist launisch und kannst mit Stress und Druck nicht umgehen, das ist wohl auch die Sorge der meisten hier.
Es ist schwer und wird schwer bleiben, aber bleib Scammfrei und Bau dir deinen Ruf wieder auf, wenn du es ernst meinst wird es Früchte tragen
habe im beitrag geschrieben das ich die items zurück geben werde sofern der spieler on ist und ich ihm begegne bzw gefunden habe. bin gestern alle cb´s mehrmals durchgegangen um ihn zufinden
-
-
1OG_ was hättest du denn erwartet wenn man scammt dann bekommt man halt hate keine Frage bei einer Selbstanzeige geht es ja dadrum dass Leute darunter schreiben was sie davon halten es geht hier um keine mitleidsnummer sondern um Klartext hier geht es nicht darum ob leRissk ein Hate Kommentar da gelassen hat was auch sein Recht ist oder ein anderer wieder fünfmal Herzen und 4mal Buddy in seinen Beitrag schreibt das ist eine Diskussion ob du willst oder nicht so oderso so ist ja die Tatsache dass du gescammt hast und dabei bleibt es auch
das hab ich nie gesagt :/ habe nur den satz den Sugarcrafter schrieb kommentiert und begründet woran das liegen kann

-
Nur das Sprichwort "einmal scammer immer scammer" kommt nicht von nirgendwo. Ich würde in Zukunft sehr auf 1Lostix acht geben und gucken, dass er keine Scheiße mehr baut.
nachdem ich jetzt selber in der dummen Situation bin, verstehe ich wieso einige weiterscammen :/ es liegt daran das sie ihren fehler einsehen, ehrlich sind und versuchen es wieder gut zu machen, jedoch dauernd nur front bekommen, die Motivation verlieren und dadruch einfach keine lust mehr haben leqit zu Spielen und eben weiterscammen.
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
1Lostix weiß selber, dass das ganze ein Fehler war...
Er wird der Person alles zurück geben mit Zinsen dazu und möchte einfach seine Schuld begleichen.
In diesem Beitrag bittet 1OG_ nur um Verständnis und ich hoffe, dass er nochmal von jedem hier eine Chance bekommt.
Niemand soll ihm direkt vertrauen, aber er hat seinen Fehler eingesehen. Ich glaube jeder hat gesehen was für Angebote er hier abgelehnt habt. Ich hoffe ihr verzeiht ihm nur... und ich hoffe auch, dass ihr ihm eine Chance gibt normal auf GG weiter zu spielen, genau so wie eine Chance seinen Ruf etwas aufzubauen. Ich würde es mies finden, wenn Spieler schreiben würden, dass 1Lostix scammt, obwohl er seine Schuld beglichen hat und ein Fehler wie viele andere Menschen tat. Er hat gescammt ja, aber er hat es nach paar Stunden direkt zurück geben wollen, da 1Lostix einfach nicht das Zeug zum scammen hat. Er kann nicht Leute abziehen ohne groß Mitleid zu haben.
Gibt ihm einfach mal eine Chance, denn immerhin war das, dass erste mal das er scammte bzw. einen so schweren Fehler machte.
Ihr müsst ihm nicht vertrauen nein, aber zu sagen, dass er scammt wäre meiner Meinung nach nicht fair.
AngelPro313 leRisskIch versteh ihn, verstehe nur nicht warum er mich so angreift?
merkst du nicht wie du auf mir hatest? xd
-
wenn ich jetzt weiter machen wollen würde wäre ich schon längst in den scammerwarnungen mit beweisen und auch schon auf der liste von Harvard mit der summe die ich heute noch machen könnt
1OG_ es geht nicht darum wieviel du hättest scammen können punkt ! Beweise einfach jedem das du es nicht mehr machst !
wie soll ich das beweisen wenn da so hater sind die einfach nur das schlechte für einen wollen und genau auf so Momente warten?
z.B lerissk
-
Alles anzeigen
Leider muss auch ich Eretyleth Nyrox AngelPro313 und paar anderen zustimmen.
Lostix Lostix Lostix...
Ich hatte dir damals als ich sehr neu war bei einem RW Prefix first gegeben (damals alles was ich hatte) obwohl ich nicht mal wusste wer du warst. Für mich warst du immer ein netter und scamm freier Buddy. Wir waren zusammen in Insane, da begann aber leider die Geschichte... Du jüngst immer wieder mit scammern TS und hast ihnen auch ein Wächter Egg geschenkt. Da hatte ich auch schon die Vermutung das du mit dem Scammen beginnen wirst. Trotzdem hätte ich das niemals von dir gedacht, umso blöder das du es jetzt gemacht hast auch wenn du dich jetzt entschuldigt hast und selbstangezeigt werde ich nicht mehr bzw wenn nur über first geben oder mit mm mit dir traden finde es sehr schade aber ist nun mal so. Natürlich kann man sagen du hättest um das Geld scammen und hast es nicht jetzt hast du mal gescammt was dich auch dazu bringen wird weiter zu scammen wenn man einmal damit anfängt ist es oft schwer aufzuhören.
LG
DasZeitung
wenn ich jetzt weiter machen wollen würde wäre ich schon längst in den scammerwarnungen mit beweisen und auch schon auf der liste von Harvard mit der summe die ich heute noch machen könnt
-
sowas wird dauernd geschrieben. Er hat recht, wenn ich absichtlich scammen will würde ich heute mehr als 10mio noch scammen können....
-
Alles anzeigen
Ich finde es gut, dass du den Scamm zugegeben hast und Einsicht zeigst.
Aber ich denke mal so schnell wird dir nicht mehr vertraut werden, weil wie oben Schon genannt wurde, man sich jetzt nie sicher seien kann, wenn du wieder mal gescammt wirst, was hoffentlich nicht mehr passiert, weil du ab jetzt immer einen MM benutzen wirst, dass du wieder rückfällig wirst und wieder mit dem Gedanken spielst jemanden zu scammen.
Außerdem find ich es echt schade, dass du sogar gesagt hast, dass du selbst weißt wie doof es ist gescammt zu werden und du es dennoch gemacht hast. Ich Verweise hier auf einen Spruch „Was du nicht willst, das man dir tu' das füg auch keinem anderen zu".
Ich find es auch ein wenig egoistisch, dass du nicht nur deinen Ruf schädigst ,sondern auch den von deinem Clan. Du kannst dich glücklich schätzen, dass du so gute Freunde und einen guten Clanowner hast, die dir verziehen und dich nicht aus dem Clan schmeißen. Ich hätte in so einer Situation wahrscheinlich ganz anders reagiert.
Dazu möchte ich auch einfach generell sagen, dass man einfach, so hart wie es auch klingt, selbst schuld ist wenn man auf einen Middleman verzichtet und dann gescammt wird; es ist eine andere Sache, wenn Hacks oder Ähnliches im Spiel sind.
Ich hoffe mal du entschädigst dein Opfer und entschuldigst dich bei ihm, und erklärst deinem Opfer deinen Standpunkt und warum du das ganze getan hast. Ich schätze mal dann wird dir verziehen.
Fass' das hier als Denkzettel auf und mach sowas nie wieder. Ich wünsche dir noch viele Scammfreie und schöne Tage auf Griefergames 🙂🦄das Problem ist es war ja kein trade oder sowas. wir waren wochenlang mehrere stunden im ts und wollten heute für einen Birth-spawner zsm legen und dabei haben die mich gescammt
nicht der Verkäufer des birth spawner sondern der, der mit mir und einem anderen für den Spawner zsm gelegt hat -
Er ist bei manchen unten durch ja, aber er kann euch verstehen.
Ich bin mir sicher, dass 1Lostix aus diesem Fehler gelernt hat. Ich denke nicht, dass so etwas nochmal vorkommen wird und sonst sind wir ja für ihn da <3.
Klar er hat einen Fehler gemacht, aber ich denke, das man ihm verzeihen kann. Allerdings würde das ganze etwas Zeit in Anspruch nehmen^^
Nachdem er einen klaren Kopf hatte, hat er die Items direkt wieder gegeben und das würde ein richtiger scammer nie tun...
Außerdem habe ich ihm als Vertrauenstest gerade 40 Spawner gegeben und er hatte mich nicht gescammt.
Klar kann man sagen, dass er nicht jeden scammen würde, aber ich glaube Lostix hat verstanden, dass das der falsche Weg war.Sorry aber das ist zum Teil einfach unverzeilich vorallem weil der ganze cb ihm vertraut hat das geht einfach garnicht. Er hätte jeden cb 8 spieler um ein vermögen Scammen können. Das geht einfach zu weit.
hätte scammen können. Wenn ich es wollen würde könnnte ich noch viele weitere scammen aber das tu ich nicht.
Wenn ich bewusst anderen schaden wollen würde, würde ich den gescammten spieler nicht suchen und versuchen die items beack zugeben? ausserdem hat der spieler keinerlei beweise, weshalb es nie rauskommen würde ausser ich gebe es ehrlich zu, was ich in diesem beitrag tu.
-
Ich mach dann mal den Ars*h (wie üblich):
Es ist jedem selbst überlassen, ob er sich scammen lässt oder nicht - genauso ob er scammt oder nicht. Kommt mir nicht mit sicherem MM oder sonstwas - bevor ich mit einem "möglicherweise" sicheren MM handle, gehe ich lieber keinen Handel ein und bleibe definitiv ungescammt.
Für mich ist Scammen unverzeihlich. Schön, dass du Einsicht zeigst, aber wenn dich das nächste Mal einer über den Tisch zieht muss man ja wieder davon ausgehen, dass du "nicht ganz bei dir" bist und losziehst um irgendwen zu scammen.
GborYT : Bewundernswert, wie du hinter ihm stehst, aber egal wer auf ihn eingeredet hat oder ihm sonstwas angeboten hat - für die Tat ist er allein selbst verantwortlich und es gibt keine Rechtfertigung für Betrug.
Anderen Leuten so den Spielspaß zu versauen ist und bleibt unterste Schublade.
1OG_ du weißt selbst wie wir auf CB8 sagen: Einmal Scammer, immer Scammer.
Vor einigen Tagen wurde auf CB8 noch erzählt, du würdest dir überlegen unter die Scammer zu gehen und das hast du vehement abgestritten - scheinbar aber dann ja doch gemacht.
Ich für meinen Teil würde und werde jedem davon abraten, mit dir zu handeln - wie jeder weiß, gibt es keine zweite Chance für Scammer, Einsicht hin oder her.
Traurig - vor einigen Tagen hätte ich für deine Scamfreiheit noch die Hand ins Feuer gelegt.

Hart gesagt aber es ist so. Lostix du wirst jetzt eine Harte Zeit haben da du nun auf ganz Griefergames (aufgrund deines Forum Beitrags der für jeden lesbar ist) ein Scammer bist. Für dich ist es so gut wie unmöglich deinen Ruf wieder herzustellen. Ich muss Ere da leider recht geben, rechne dir aber trotzdem hoch an das du es zugegeben hast. Viel Glück auf deinem weiteren Weg.
ich möchte das ganze ja nicht verstecken sonst würde ich nicht so einen beitrag im Forum posten
-
Anderen Leuten so den Spielspaß zu versauen ist und bleibt unterste Schublade.
1OG_ du weißt selbst wie wir auf CB8 sagen: Einmal Scammer, immer Scamm
hm ja du hast recht... ich danke dir für die aussage
-
1OG_ bin trotzdem sehr enttäuscht...
Ich denke damit sind unsere Handelsbeziehungen erstmal vorbei.
tut mir leid Killua…. Danke dir für die schöne zeit mit dir
aiaiai
uff xd
Naja ich finde es gut das du es zu gibst aber ich denke das du dir damit alles vertrauen auf cb 8 verspielt hast, leider hast du auch mein vertrauen verloren. Ich mag dich Lostix aber das geht einfach nicht, ich bin auch weder böse noch enttäuscht ich bin eigentlich nur geschockt weil ich das von dir nicht erwartet hätte. Ich meine du hättest auch mich scammen können oder jeden anderen von cb 8. Ich habe dir First drops in höhe von mehr als 1 Mio anvertraut, doch das wird bei dir nicht mehr der Fall sein da du mein Vertrauen verloren hast. Ich mag dich trotzdem noch und du bist auch echt korrekt aber das geht einfach nicht. Aber ich finde es gut das du deinen Fehler einsiehst das rechne ich dir hoch an.
Lgin dem Moment war mir auch wichtig keinen Buddy zu scammen.
-
Alles anzeigen
1OG_ mein kleiner Losti man man Xd
Finde ich gut das du dazu stehst und alles zugibst.
Ich weiß nicht ob du die Sachen oder Geld wieder gegeben hast aber wäre der beste Weg den du machen kannst.
Bevor du wieder darüber nachdenkst kannst du auch zu mir kommen oder 1Cetrox ... wir würden dich überall unterstützen.
GborYT du hast meinen größten Respekt so an die Sachen ranzugehen an ihn zu glauben und im weiter zu helfen. Krasser Owner all mein Respekt
1Lostix man hört sich hoffentlich Mal wieder im DC und immer wenn du Hilfe brauchst. Ich habe zwar nicht so viel Geld wie Gbor oder Heet doch kann ich dich unterstützen.
lgsuche den Spieler gerade um ihn die items zugeben... danke dir für die extrem motivierenden worte!

-
Naja ich finde es gut das du es zu gibst aber ich denke das du dir damit alles vertrauen auf cb 8 verspielt hast, leider hast du auch mein vertrauen verloren. Ich mag dich Lostix aber das geht einfach nicht, ich bin auch weder böse noch enttäuscht ich bin eigentlich nur geschockt weil ich das von dir nicht erwartet hätte. Ich meine du hättest auch mich scammen können oder jeden anderen von cb 8. Ich habe dir First drops in höhe von mehr als 1 Mio anvertraut, doch das wird bei dir nicht mehr der Fall sein da du mein Vertrauen verloren hast. Ich mag dich trotzdem noch und du bist auch echt korrekt aber das geht einfach nicht. Aber ich finde es gut das du deinen Fehler einsiehst das rechne ich dir hoch an.
Lgdanke dir für deine Meinung zu dem ganzen =)
-
Hallo Liebe Griefergames Community,
Mit diesem Beitrag möchte Ich mich entschuldigen zu der Sache die ich eben abgezogen habe. Ich bitte jeden, den Text komplett durchzulesen und erst dann etwas zu schreiben. Ich kann es nicht ertragen, dass meine Best Buddys und Clanmates enttäuscht von mir sind, da sie diejenigen sind, die mir jederzeit helfen und nur das Beste für mich wollen. Wie vielleicht einige von euch schon wissen wurde ich innerhalb wenigen Tagen um knapp 3.400.000 Mio gescammt. Ich hatte nachdem ich um 1.400.000 gescammt wurde überlegt gehabt zu Scammen. Ich konnte das ganze, jedoch nicht durchziehen, weil ich selber weiß wie bitter es ist gescammt zu werden und einige meiner Buddy mich davon abgehalten haben. Mein Clan Owner hat mir direkt nachdem er erfahren hat, dass ich gescammt wurde das Geld gegeben/geliehen, damit ich Geld habe um zu traden und nicht mit dem Scammen anfange. In den nächsten 2-4 tagen lief alles top und ich habe sehr viel Plus gemacht indem ich gehandelt habe. Leider ging das nicht lange so weiter und ich wurde vor wenigen Stunden um 1.987.000 Mio gescammt. Das war für mich sehr Schlimm, da zum Zweiten mal mein Vertrauen komplett ausgenutzt wurde und das hart erarbeitete Geld wieder weg war. Dies war die Vorgeschichte zu dem eigentlichen, was ich in diesem Beitrag ansprechen möchte. Vor knapp etwas mehr als 1 Stunde habe ich mich entschlossen jemand zu Scammen, da all mein Geld zum widerholten Male weg war und ich keine Motivation hatte das ganze wieder selber aufzubauen. Ich glaube, dass dies etwas Normales ist, an das jeder Spieler denkt, wenn er um eine hohe Summe gescammt wird. Nach langem Überlegen kam es dazu, dass doch mich entschieden habe, jemand zu scammen (Fehler). Ich habe mich bei einem "profi Scammer" gemeldet, mit dem ich zusammen einen Spieler um 420k gescammt haben. Der Name des "profi Scammer" ist irrelevant, da er auf sogut wie jeder Scammerliste steht und auf ganz GG bekannt ist als Scammer. Wir waren beide im TS und haben den Vorgang, wie wir den spieler scammen geplant. Der Spieler, welchen wir gescammt haben ist selber ein Scammer, weshalb ich mich doch überreden hab lassen ihn zu scammen. Ich weis, dass Scammer scammen auch Scammen ist, jedoch wollte ich keine Buddys scammen und das Vertrauen ausnutzen, weil ich selber weis wie schlimm dies ist. Paar Sekunden später wurde der Spieler gekickt wegen Rufmord an mich (nicht gerechtferitgt, da ich wirklich gescammt habe). Als meine Owner von der Sache mitbekam wollte er sofort mit mir im Dc reden. Ich war enttäuscht von mir selbst, dass ich sowas gemacht habe (mein Herz stand still und ich habe gestottert, die im TS haben es bestimmt gemerkt). Mein Owner bzw Buddy war wie erwartet sehr enntäuscht von mir, jedoch hat er mich nicht beleidigt, gehatet usw sondern versucht mich zu Motivieren, meine Tat zu überdenken und ggf. dem gescammten die Items zurückzugegeben. Er bot mir ebenfalls 40 Spawner an, damit ich meine Tat Überdenke und nicht weiterscamme! Ich war überrascht, wie viel ich ihm bedeute.... Aufgrund dessen habe ich alles überdacht und bin zum Entschluss gekommen, nie wieder zu scammen, dem gescammten alles wieder zu geben und einen Forum Beitrag zu schreiben. Die Items gebe ich dem gescammten sobald ich ihn gefunden habe! werde auch ein Video machen damit mir da nicht etwas vorgeworfen wird.
Ich bin froh, dass ich mich getraut habe diesen Beitrag zu schreiben, weshalb ich von den Lesern erwarte, dass diese sich alles durchlesen, sich Gedanken drüber machen und erst dann etwas schreiben (würde mich sehr freuen wenn Keine Doofen Aussagen geäußert werden).
GborYT Ich danke dir für alles was du mir getan hast und dein Vertrauen welches mir sehr viel Bedeutet! Du hast mir dein Geld bzw alles angeboten was du hast damit ich nicht scamme. Die eine Aussage "Was bringt Geld? Freunde zu haben ist doch viel besser als Geld", hat mich zum Nachdenken veranlasst. Ich Hoffe sehr, das du mir verzeihst und dies als Ausrutscher siehst und unsere Freundschaft weiterführen willst!
Ich Entschuldige mich außerdem für meine schlechte Rechtschreibung und Kommasetzung. Ich hoffe ebenfalls, dass mit mir Weiterhin gehandelt und mir Vertraut wird und ich nicht als Scammer Abschaum abgestempelt werde von der Cb8 Community!
Lg 1Lostix
UnAufMerksam Dropo Eretyleth Umse yyyeah LebanonPrince _Server Shichti1 LennyConeye BurgerBoyy xCorydon Draimi 1Cetrox 2Lost4Me IndischeMutante lePxul Pfeilyy Melonstyle04 0Yasin AHmXt Killua Taadeus Ironman85 o_Punisher_o CTC_IchBimsOp 1Rvbin Luurox 1ALF_ Billab0ng91 Carattano @Epic_kuhno Tina_3987 buerger85 Skylo_oO_ castletech LeerTxste
-
muss den 1.4mio Verlust ausgleichen^^