Carattano = Bo$$
Billab0ng91 = geldgeiles Meme
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Carattano = Bo$$
Billab0ng91 = geldgeiles Meme
Carattano markier mich bitte mit! 😕😂😂 geiles Video ey haha
hahahaha CB8 bester citybuild man ❤
Billab0ng91 jz bist du auch ein ScammER du geildgeiler Typ haha du hast mehr verkackt als ich ey XD Eretyleth ja i love you too ❤😍
das meinst du bestimmt zu mir? Hatte gestern 600k trade ja
no home
xd
leute glaubt doch alle alarm der typ ist wyld und weis alles über teure adminitems xd
alarm kennst sich glaube auch viel besser aus jeder anderer hier xd
ne er hatte mich damals zu unrecht täglich gekickt. Auf cb8 wird er sogar wegen seinem rufmorden und der miesen art mehr gehasst als ich =)
er ist ein ScammER
hm bin mir sicher das es kein EGH ist.
BillaB0ng91 ehemaliger Besitzer vom Western Clan Cb8 Scammt seinen Clanbuddy
mir kann man auch 10mio geben und ich scamm keinen den ich mag xd Jmd denn ich ned kenn scam ich weg^^ BillaB0ng91 ist auch so einer! bei 10mio würde er scammen =)
Haha...
Jetzt fehlt nur noch dass alle 3 die Accountdaten haben von "Desert_Clan"😂😂😂
The Show must Go on!
billaB0ng91 mpüsste account daten haben, da er mal gekickt wurde und direkt mit dem acc on kam und den RNG clan damals provoziert hat. Gibt auch nen beitrag und @Partyluda könnte dazu villt was sagen
BillaB0ng91 scammt
ohja Billab0ng91 kann gerne gebannt werden xd
Ich glaube wenns um EGH geht solltest DU mal ganz still sein.
Man kann mir gerne ans Bein pi*sen dafür, dass ich das geschrieben hab - aber Echtgeldhandel ist nunmal zum kotzen und da ist es mir völlig egal wer darin verstrickt ist.
Der 1000. Beitrag über Billab0ng91, egal wie das endet - hauptsache jetzt ist dann mal gut.
was den los? wo habe ich egh gemacht? Laby emotes bzw laby Cosmetics sind erlaubt^^
ohja Billab0ng91 kann gerne gebannt werden xd
Achtung BillaB0ng91 ist ein Ganz schlimmer!
HAHAH brakka lass es einfach xd Ich bin zwar selber ein Scammer und bin etwas geldgeil aber dikkah du siehst nur noch scheine oder? ich habe mich 2 Tage in der "GrauZone von GG" bei vielen umgehört und habe einiges über viele bekannte Spieler und deren 2.acc + Geld Herausgefunden! Du bist einer von denen die ihr Geld nicht Leqit erspielt haben =) Versuch dich ned Rauszureden xd
Edit: LegendaryCytox weist du noch den Tag als wir den High Clan gescammt haben? Des war nen wylder tag HAHAH
junge nur noch 2 Tage dann ist euer Bo$$ wieder auf cb8 und klärt das ganze hahaha
BillaB0ng91 scammt!
Beim Lesen des Beitrags ist dir bestimmt einer abgegangen XD
ja hahaha 😂😂😂😂😂
junge nur noch 2 Tage dann ist euer Bo$$ wieder auf cb8 und klärt das ganze hahaha
BillaB0ng91 scammt!
mir wurde auch schonmal gesagt das du egh machst.... idk