Big ufff sry aber was das für nen reallife buddy? Ich würde zu ihm hinfahren wie ich es bei 1Cetrox machen würde haha xd mein reallife buddy bringt es nichts mich zu scammen weil wir täglich Kontakt haben xd könnte ihm alles was ich habe amverteauem
Beiträge von 1OG_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ach flunkerer deswegen wolltest du mit mir so schnell wie möglich mit mir traden so siehts aus lösche dich gleich erstmal auf laby...
Was hat er den für ein item was über 5 million wert ist?
Habe ihm 1 ½ stacks pigman "verkaufen" wollen., weil ich ihm schonmal was besorgt habe, hat er mir first gepayt. sugercrafter nein ich habe noch nichts verkauft also in echtgeld umgewandelt und dass habe ich die nächsten Tage auch nicht vor, weil je mehr Geld ich habe, desto mehr Geld kann man verdienen.
-
Ey also josef wir 2 haben stress. 1cetrox hat nichts damit zu tun. Du schreiebst täglich das ich scamme denkst du ich lass dich inruhe? xd Wenn du 1cetrox rufmordest dann wirst du es mit allen zu tun bekommen. Hoffe dein acc überlebt es
-
-
-
1lostix würde nie scammen
Safe xD
xXx muss keine angst haben.... hätte sonst keinen scamfreien MM mehr auf cb1 bei hohen summen xd Luurox kuss
-
1lostix würde nie scammen
-
hä wo habe ich das denn gesagt Yolbe77 , wir haben 3-4 Monate kein einziges mal geschrieben oder im ts gesprochen Katakuri1 ScarWatergren FlexRace bitte #close weil hier keine Beweise von einem Verkauf sind und es nur Behauptungen und Vermutungen sind. Dieser insta acc gehört nicht mir.
-
Wenn er dafür nicht gecleart oder gebannt wird weis ich nicht mehr weiter...
Woher willst du nachweisen das das mein acc sein soll???? Ich kann dir bestimmt sagen wessen acc das ist wenn ich mal nachfrage bei paar Leuten. Ohne iwie bweise mich bannen das wäre krass unfair.
-
qodlikee ist nicht gbor, kenne die acc von gbor und mit dem acc habe ich ihn noch nicht gesehen, kann sein aber ich glaube das es eine dämlivche vermtutung ist
-
das hat nichts zu sagen =) ich habe auch mehr als nur die 5 mio. Ausserdem ist es nicht schwer einen spieler zu faken, wie man sieht (flunkerer= flunkere (ich) ) . aus Instagram ist das ja noch leichter. ich glaube das ist einer, der mich fakt weil ich ihn villt gescammt habe =) solange mit kein egh mir nachgewiesen kann, was nicht passieren wird, weil ich werde eingekauft noch etwas für egh verkauft habe.
Meine Vermutung wird bestätigt durch :
bestätigt wird damit nichts, es wird nur bekräftigt aber nicht bestätigt!
-
Hm um ihn für egh anschuldigen zu können brauchst du feste Beweise. Schau am besten bei egh_cb8_ auf insta der kann dir helfen.
-
ich rufmorde nicht also schlies den beitrag sofort.
-
mehr als 5 aber unter 15

du fakest mich aber bist so arm? Schäm dich
srry chef haha meinte natürlich so um die 36 mio^^
-
mehr als 5 aber unter 15

-
-
meine erste mio hatte ich mit adminitems gemacht, dass war nach 1 Monat aktiv spielen
-
morgen wird jmd anderes gefaked... srry @flunkerer aber wollte sehen ob es klappt und es haben viele geglaubt
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Liebe 1Lostix,
sehr schade, dass du wieder gescammt hast, obwohl du weißt, wie doof es ist gescammt zu werden. Als dir damals dieser „Ausrutscher“ passiert ist, hast du versprochen, dass du es nie wieder tuhen wirst und das Opfer zu entschädigen.
Und dann versuchst du deinen Tat mit dem Satzt „was soll man anderes machen wenn man nichts mehr verbessern kann? Es hatte keinen sinn mehr“ zu legitimieren, weil es ja etwas unmögliches ist seinen Ruf wieder aufzubauen. Du wurdest sogar von Leuten in deinem Beitrag hingewiesen, dass soetwas schon mal paar Monate dauern kann. Ich stimme diesen Leuten da vollkommen zu. Nach 2-3 Monaten ist der Keks nicht einfach gegessen und jeder vertraut dir blind, dafür braucht man schon 5-6 Monate.
Und nur ,weil dir jemand immer wieder sagt, dass du ein Scammer bist, heißt das nicht, dass du dann auch einer werden musst. Und das ist auch der Grund, warum es dazu gekommen ist (denke ich). Du hast dir einreden lassen du wärst ein Scammer und irgendwann hast du wahrscheinlich gedacht „wenn die sowieso denken, dass ich ein Scammer bin, warum scamme ich dann nicht einfach? Ich habe ja eh nichts zu verlieren, weil mein Ruf ja eh weg ist.“ so kam es dann heute zu diesem Scamm.
Ich kann hier leider nur an deiner Vernunft und an dein Gewissen appellieren, dass du deinem Opfer diese 5'000'000 wieder gibst und du mal die Beine in die Hand nimmst um deinen Ruf wieder aufzubauen. Ich bezweifle auch, dass es deinem Gewissen gut tut, wenn du weißt, dass du jemandem in einem Blockspiel betrogen hast, weil dich fremde Leute in einem Spiel als Betrüger betitelt haben.Aber na gut, ich hoffe mal du änderst dich ins positive und entschädigst dein Opfer.
Lg
Auf Leno sollte man hören. :3
Sie ist eine sehr sehr liebe und nette Spielerin. ^^
Tatsächlich stelle ich bei dir, 1OG_, einen Denkfehler fest. Es geht beim Scammen nicht darum wie viel % der Spieler es sonst noch tun und ob es sich finanziell "lohnt" oder nicht. Es geht darum, dass es zutiefst unfair & gemein ist jemand anderem einfach so etwas zu klauen.
Viele Scammer sind von ihrem Charakter und ihrer Grundeinstellung zum Leben einfach so eingestellt, dass es ihnen a) entweder egal ist, b) sie meinen die Welt sei so schlecht, dass sie auch mitmachen müssten oder c) sie eine so mangelhaft ausgeprägte Empathie an den Tag legen, dass sie sich nicht in die Lage ihres Opfers hineinversetzen können. Gerade der letzte Punkt müsste jeden halbwegs mitfühlenden Spieler eigentlich davon abhalten eine solche Tat zu begehen.
Wenn andere einen für immer als Scammer abstempeln obwohl man seine Tat bereut und auf dem Weg der Besserung ist, dann ist das mangelndes Sozialverhalten. Aber: Man hört nicht auf zu scammen damit einen die anderen wieder mögen und wenn sich dieser gewünschte profitable Effekt nicht einstellt fängt man wieder an weil man den Benefit aus korrektem Verhalten nicht sieht. Man scammt nicht damit man anderen keinen Schaden zufügt...punkt, aus, fertig. Ehrlichkeit ist nämlich eine Tugend und kein Business Model.
Lenonatix und Zytocraft ihr habt beide recht. ich hätte es weiter scamfrei durchzihen können aber ich hatte nicht den willen wie es aussieht das monate lang noch anzuhören müssen mit "1lostix ist ein scammer". Ich verstehe euch 2 absoulut, ich muss auch sagen scammen macht mir keinen spass aber leqit spielen auch nicht mehr. ich habe mitleid mit den gescammten, weshalb ich den spieler voll enstschädigt habe. gestern habe ich W1spera gescammt um die 5.000.000 gescammt und wir waren dann im dc und wir haben mit einem kumpel zsm gesprochen und alles geregelt. Es hat eine hinteergrund geschcihte und W1spera weis dies und versteht es auch. wo das geld jz hingeht möchte ich nicht sagen da es etwas gibt was nur W1spera und 2 andere wissen.
-
Warum beschwert man sich? YoungAlpha sorgt doch nur für etwas Unterhaltung und vertreibt die Langeweile aus dem Forum
Ich weiß nicht warum alle so Stress schieben er hat doch nichts schlimmes getan : D
1OG_Scammer sollen die Klappe halten.
ey xd eben um 25k gescammt XD 1Cetrox