Das liegt an einem Plugin das, das benutzen von Redstone verhindert bei einer grossen Auslastung
Beiträge von Powershooter83
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich verstehe das man so denken kann. Aber ich habe selten Probleme mit laggs. Also früher hatte ich das Gefühl das es schlimmer war. Wie Abge in seinem Beitrag geschrieben hat, hat jeder Cb nen eigenen Root server mit mächtig Leistung. Aber Irgendwann ist die Grenze da und man kann nicht mehr nach oben.
Mir gefällt es auch nicht das ein Cb ein ganzen Morgen down ist aber, das Team bemüht sich das so etwas nicht passiert und wenn, es schnellst möglich zu beheben. -
-
Leider können wir dir da nicht viel helfen. Die Items werden auch nicht erstatten. Sorry. Halte einfach den Kopf hoch und spiele weiter.
-
Die werden programmiert, das wenn sie z.b eine Nachricht bekommen, dass der Bot dass dan merkt und auf das Antworten kann.
-
Ich glaube schon das es was mit der Schaltung zu tun hat. Denn bei den anderen geht es ja auch.
Bin zurzeit nicht Online, vlt ja morgen.
Ps: Schreibe Fragen die nicht's mit dem Beitrag zutun haben das nächste mal bitte anKönnen wir mal im TS quatschen?
-
Kannst du mal vlt ein Bild von dem Spawner schicken? also mit der Schaltung.
-
Und die Redstoneschaltung geht sicher? Also ist zu diesem Zeitpunkt das Redstone aktiv?
-
Hey, wie viele wissen gibt es ja ein Rand bug womit man seinen Rand selber bearbeiten kann. Könnte man gebannt werden wenn man dies Anwendet? I
-
Mein Inventar ist nicht voll..
Wahrscheinlich sind es nur die Laggs
-
Heyho
Vor eta 10-20 min ist der Server ja gecrascht.. Vor dem Crasch hab ich erfolgreich gevote. Nun wenn ich /geschenk mache bekomme ich nichts
Ist dies ein momentaner bugg oder hab ich irgendwas komplet falsches gemacht? Danke für die Hilffe
-
Guten Tag!
Heute wollte ich mal alle Spieler auf meinem Plot denyen doch dies ging nicht. Ich bin mir sicher das es früher ging. Deshalb meine Frage:
Mach ich was falsch? und Wieso wurde er entfernt?
-
-
Problem wurde beheoben. Es gab einen Konflikt mit der Labymod. Hiermit kann man dieses Thema schliessen
-
Hey und zwar:
Mein Bruder hat als NameTag nur eine Klammer.
Aber wenn ich /p h NameDesSpielers eingebe komm ich zuihm.
-
Hey!
Heute wollte ich ein Alias für mein Plot setzen doch es kamm:
Dir fehlt folgende Berechtigung: %s
Hab ich was falsch gemacht?
Oder habt ihr den Command entfernt? falls ja wieso?
So habe ich den command eingegen: /p alias set NAME
-
Nach einiger Bauzeit ist nun mein zweiter Shop fertig! Auf meinem 3. Plot wird an Ostern mein Shop aufgehen. Zur Feier des Tages gibt es 20% auf alles! Ich freue mich auf euch!

[/p h:3 Powershooter83]
Das wird verkauft:
(Banner) (Tränke) (Items) (Köpfe)
-
die Idee ist gut.
Aber irgendwie ein bisschen kompliziert
-
Ich währe für einen command mit dem man Spielern für eine bestimmte zeit rechte auf dem Gs geben kann
-
Ich hätte den /kill command eingefügt.
Denn es nervt wenn man am verhungern ist und kein essen hat.
Dan kann man sich SELBER umbringen