3.3 Danie1978 Pinguin_Henni Los ihr auch wir müssen das Projekt finanzieren 😂
Beiträge von Wasserkleber
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Heyho,
ich wollte mal fragen, ob es Fremdwerbung ist, wenn ich Leute frage ob sie auf dem Partner Server von Griefergames also Minetania mit mir spielen wollen?
-
Der Bug ist schon nervig! Ist das auch auf anderen CBs so? Aber das interessanteste an dem Beitrag sinf die msg Nachrichten 🤣Huhc was ist denn mit dem zitieren auf den Handy los?
-
-
-
-
Vl darfst du dir ja doch noch Hoffnung machen! W00ki list gerade diesen Beitrag!
-
Up werde mal schauen ob ich nen skinn auf meinen 2 acc packen kann
-
-
-
-
Nicht ganz
Egal, halb gewonnen zählt auch!
Und wenn du einen 10 Euro Schein in zwei Teile zerschneidest ist dann jede Hälfte auch fünf Euro wert?
-
Ich finde dieser Beitrag ist seit langer Zeit der sinnloseste Vorschlag. Also mal ganz ehrlich wer nutzt das dann? 1/100? Ich finde, dass dieser Vorschlag völliger Blödsinn ist! Außerdem ist es wahrscheinlich sehr schwer umzusetzen!
-
Also ich finde das ganze eher unnötig, aber für viele andere währe es bestimmt ganz praktisch. Leider weis ich nicht ob das technisch umsetzbar ist, aber aus anderen ähnlichen Beiträgen würde ich schließen, dass dies nicht möglich ist. Schlussendlich aber müssen das die Developer entscheiden.
Liebe grüße Wasserkleber
-
-
-
-
-
-