Beiträge von Wasserkleber
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ja es isr zurzeit eine Bewerbungsphase offen, aber Designer designen nicht so oft Videos sondern eher Karten, Shop Angebote + Newsbilder.
Leider weiß ich auch nicht so viel aber vielleicht kann dir 50U7R34P3R weiterhelfen.
Liebe grüße Wasserkleber
-
-
-
-
-
-
-
Wie DC1805 schon gesagt hat sollten Orbs nicht getauscht werden. Dies würde wahrscheinlich dazu führen dass der Wert der Orbs massiv ins schwanken kommen würde. Das mit dem Gemeinsamen Konto finde ich nicht gut da jeder einzelne sich selbst die Items erfarmen sollte. Hier nochmal alle Informationen: https://griefergames.de/news/view/140-die-händler-des-orb-systems-sind-eingetroffen-kisten-update/
-
-
-
wann seit ihr ca. meistens online?
Bro, die haben dass vor einem Jahr geschrieben xD
Xd
-
Hallo liebe Leute,
ich habe vor etwas längerer Zeit aus einer epischen Kiste eine Eipex Karte gewonnen. Weiß jemand von euch wie viel die wert ist? -
Themen die direkt abgelehnt werden!
Folgenden Ideen und Wünsche werden sofort und ohne Begründung abgelehnt!
- Jegliche Plugins, welche auf einem "Shop"-Prinzip basieren (Handelsfenster, Chest-Shops u.ä.)
- automatisierte Accounts (Bots) / Handels-Bots / Admin-Shops
- Scamming/Griefing verbieten/bestrafen/einschränken
- Änderungen am Plugin der Grundstücksverwaltung
- Ausnahme: sicherheitskritische Änderungen
- "Player-Tracker", welche das Verfolgen von Spielern ermöglichen
- Jegliche neuen Crafting-Rezepte
- Spawner & Spawneier bei Abbau/durch Befehl droppen/verschieben
- "Unzerstörbare" Blöcke per Befehl zurückerhalten/verschieben
- Änderungen am "Clan"-Plugin des Forums
- Änderungen der Minispiele (Bsp.: "4-Gewinnt"-Block)
- neue Prefixe / Prefixfarben
- Anpassungen an den "Moneydrops"
- Anpassungen am Portal- & Whitelist-System
- Rechte freigeben, welche nur dem Team vorbehalten sind (bspw. Mute/Ban-Rechte, Performance-Check, Serverwechsel, Befehle & Funktionen für Teammitglieder, etc.)
- Rechte freigeben, welchen speziellen Rängen zugeordnet sind (FAQ: Alle Befehle > Rang-Befehle)
- Ideen, welche zu einem Spielvorteil führen oder gegen die EULA verstoßen (Perks in Kisten, Vanish, Fly, GameMode, etc.)
- Sale-Aktionen für den Webshop, Perks und andere In-Game-Käufe
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Nein hast du nicht wie du im Spoiler lesen kannst.Außerdem würde ich fast sagen dass dieser Beitrag in den Feedback Bereich gehört.
Liebe grüße Wasserkleber -
Lieber PeachBurrito472 ,
dies wird alles noch behoben. Aber wie du vielleicht weißt ist die Bedrock Edition noch in der Betaphase.
Es kommt oft zu solchen Fehlern. -
Lieber PeachBurrito472 ,
ich habe gerade gesehen dass du vier verschiedene Fehlermeldungs Beiträge hintereinander geschrieben hast. Bitte fasse diese nächstes Mal zu einem zusammen, denn dies kann als Spamming gesehen werden.
Liebe grüße Wasserkleber -
Man könnte auch daraus neue Rang Features machen z.B. :
Premium +1 Plothome
Ultra +2 Plothomes
Legende +3 Plothomes
Titan +4 Plothomes
Griefer +5 Plothomes
Supreme +6 Plothomes
Da hätte man einen neuen Anlass sich einen Rang zu kaufen außerdem sollte man auch einlösbare Gutscheine in die Supreme oder Epische Kiste machen, damit jeder sich weiterer Homes kaufen kann. Des weiteren wäre es auch möglich dies als Hauptgewinn der Vote Kiste zu benutzen.
-
Dann kannst du aber auch deinen 2 Acc hinstellen und sagen das ist nicht meiner.
-
Man könnte auch daraus neue Rang Features machen z.B. :
Premium +1 Home
Ultra +2 Homes
Legende +3 Homes
Titan +4 Homes
Griefer +5 Homes
Supreme +6 Homes
Da hätte man einen neuen Anlass sich einen Rang zu kaufen außerdem sollte man auch einlösbare Gutscheine in die Supreme oder Epische Kiste machen, damit jeder sich weiterer Homes kaufen kann. Des weiteren wäre es auch möglich dies als Hauptgewinn der Vote Kiste zu benutzen.
-
Hast du es mehrmals versucht? Das kann ja auch mal passieren das es mal nicht geht.