1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Wasserkleber

Beiträge von Wasserkleber

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Doppelgelber Prefix

• Wasserkleber
    • 6. September 2020 um 06:15
    Zitat von Knurrrrt

Erstmal finde ich die Drohung von einem permanentem Bann sehr unverhältnismäßig. Euer Server versagt und ich soll bestraft werden?

Warum schaut ihr nicht von vornerein nach was mit dem Prefix passiert ist wenn ihr das könnt?

Bitte prüfen.

1. Rede in einem angemessenen Ton!

2. Schau ob du deinen Doppelgelben Prefix nutzen kannst, dann würde es bedeuten das du ihn eingelöst hast.

3. Kann es sein das du den doppelgelben Prefix in deine Ec reingeschiftet hast. Da kann es nämlich passieren dass ein Item weg buggt.

4. Wie meine Vorredner schon gesagt haben würde ich mir das mit PayPal überlegen.

5. Egal ob Punkt 2 oder Punkt 3 zutrifft oder er einfach weg gebuggt ist wirst du nichts erhalten.

Liebe grüße Wasserkleber

• Eine Unverschähmtheit vom Team!

• Wasserkleber
    • 5. September 2020 um 06:19
    Zitat von WiliamAfton1987

Kreuzdonnerlitchen was ist den das für ein Beitrag.

1. Wie meine Vorredner schon gesagt haben kennst du weder die AGB von Griefergames noch das Regelwerk.

2. Ich bin eher der Meinung dass eure Account Daten gestohlen worden sind.

3. Man kann sich auch nett unterhalten. Der Beitrag muss nicht provokant sein!

4. Ich finde es fragwürdig ob das wirklich 20 Millionen wert waren? so viel zu erreichen war sehr schwierig damals.

Liebe grüße Wasserkleber

• Ein kompletter neuanfang?

• Wasserkleber
    • 4. September 2020 um 06:13

Eine Aktualisierung aller Server würde wahrscheinlich neue Dupe Bugs hervorrufen. Aber es ist wie schon in der neuen News gesagt geplant.

• Item Seltenheitsgrad, neue Rezepte.

• Wasserkleber
    • 3. September 2020 um 06:12

Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
    Ja

Nein Hast du nicht.

Themen, die direkt abgelehnt werden!
    • Jegliche neuen Crafting-Rezepte
  • Gegrieft obwohl keiner Trust war

• Wasserkleber
    • 30. August 2020 um 07:37
    Zitat von 1Hoba

Hey,

wenn niemand auf deinem Plot getrustet war, scheint es so, als wurde dein Minecraft Account gehackt.

Hast du in letzter Zeit irgendwelche Hacks, Mods oder LabyMod-Addons installiert? Möglicherweise wurden deine Account-Daten dadurch "gestohlen"

Ändere sicherheitshalber mal dein Passwort und installiere zukünftig nichts im Internet, bei dem du dir nicht sicher bist, ob es legitim und sicher ist.

Gebe außerdem niemals selbst dein Passwort an Dritte weiter.

Jegliche Rückerstattungen von verlorenen Spielständen wirst du seitens des Teams leider nicht erhalten:

Zitat

(2) In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet.

Alles anzeigen

Lieber 1Hoba ,

es gibt noch eine weitere Möglichkeit. und zwar das er vor kurzem TNT true anhatte, er ist wieder ausgemacht hat und dass dadurch ein relativ seltener Buck entstanden ist. Nämlich der Buck dass man trotz wenn TNT aus ist auf diesem Grundstück sprengen kann. Deshalb lieber W33dForSpeed prüfe mal ob um dein Grundstück herum ein freies Grundstück ist oder eins mit Schienen oder Redstone Schaltungen ist.

• Habe meinen Namen geändert und habe nun kein Geld und meine Spielzeit wurde zurückgesetzt

• Wasserkleber
    • 30. August 2020 um 07:29
    Zitat von Lord_Cancour

Dann kann es sein, dass jemand deinen Alten Namen verwendet hat, und deine Plots gegrieft hat.

Nein ich habe diese möglichkeit überprüft.
    Aber kann es sein das du dein Geld auf der Bank liegen hast?

• Komme nicht mehr auf Griefergames

• Wasserkleber
    • 29. August 2020 um 07:17

Lieber Tb161080 ,

wenn dies da steht kann es nur an einer schlechten Internetverbindung liegen.

Liebe grüße Wasserkleber

• darf ich das als karte bauen? achtung fsk18

• Wasserkleber
    • 29. August 2020 um 07:12

Lieber Lieber dantes_hellfire ,

soweit ich weiß darfst du so eine Karte bauen. Aber wenn du diese Karte aufhängst muss vor dem Raum wo sie hängt ein unübersehbares ist FSK ab 18 Schild stehen.

Liebe grüße @Wassserkleber

• Verzauberung: Telekinese / Perk: Itemanziehung

• Wasserkleber
    • 28. August 2020 um 06:36

1. Diese Funktion wird Telekinese genannt.

2. Solche Beiträge wurden schon oft abgelehnt und er wird auch dieses Mal nicht angenommen werden.

Edit: Hier ein solches abgelehntes Thema: "Telekinese" Enchantment für sämtliche Tools.

• Komplette Silberfischchen Sammlung

• Wasserkleber
    • 11. August 2020 um 07:10

Wie kann man die bekommen? In dem man Siberfischsteine mit Behutsamkeit abbaut?

• Kleiderschrank

• Wasserkleber
    • 9. August 2020 um 06:26

Lieber Weserix,

ich glaube schon dass viele Leute diesen Kleiderschrank nutzen würden. Außerdem könnte man mit einem item für diesen Kleiderschrank einen neuen Anreiz schaffen Supremekisten zu kaufen.

LG Wasserkleber

• Verlose 150k

• Wasserkleber
    • 3. August 2020 um 19:33

Hgw

• /Belohnung Für alle mit vielen Vorteile für Arme und Reiche Spieler.

• Wasserkleber
    • 3. August 2020 um 09:02
    Zitat von JulianDerKing
    Zitat von Wasserkleber

Nehmen wir mal an das du im Monat 100 Stunden spielst. Dafür würdest du zehn läppische Dollar bekommen. Daraus sehe ich dass dieser Beitrag völlig sinnlos ist.

Nein wenn ich im Monat 100 Stunden spiele bekomme ich pro Stunde 10 cent wenn der betrag über eine maximal summe fällt kann man das auch minimieren es geht nur um eine belohnung fürs lange spielen auf dem Server nicht um die wirtschaft kapput zu machen. Man kann die Belohnung nur 1 mal Pro Monat abhollen.

100 mal 0,10$ = 10$

• Griefergames: Bedrock Edition

• Wasserkleber
    • 3. August 2020 um 07:37

Soweit ich weiß ist dies bereits in Planung. So stand es zumindest unter der News wo bekannt gegeben wurde dass man jetzt auch auf der Bedrock Edition spielen kann.

LG Wasserkleber

• /Belohnung Für alle mit vielen Vorteile für Arme und Reiche Spieler.

• Wasserkleber
    • 3. August 2020 um 07:33

Nehmen wir mal an das du im Monat 100 Stunden spielst. Dafür würdest du zehn läppische Dollar bekommen. Daraus sehe ich dass dieser Beitrag völlig sinnlos ist.

• Verlose 150k

• Wasserkleber
    • 2. August 2020 um 07:21

#MachtDenAbgehobenenArm

Gunnar  Friedinger  TheKills

• Passive Spawner: Holz-Spawner

• Wasserkleber
    • 1. August 2020 um 06:58

Ich finde die Idee nicht gut da da durch die Holzpreise in den Keller gehen würden.

• AFK Counter

• Wasserkleber
    • 31. Juli 2020 um 06:57
    Zitat von Referent_01
    Zitat von Wasserkleber

Es wäre auch eine Idee Spieler die mehr als 10 Minuten AFK irgendwo rumstehen keine Money drops mehr einsammeln können.

kicken halte ich für besser da die 2accs dann ja denoch slots blockieren ob sie nun momeydropps bekommen oder nocht

Aber wenn man nach 10 Minuten AFK stehen keine drops mehr einsammeln kann würden viele ihre Accounts gar nicht stehen lassen.

• Citybuild nur für "Spieler"

• Wasserkleber
    • 29. Juli 2020 um 07:16

Wenn man einen Citybuild für Spieler aufmachen würde wäre es sehr schwierig für Sie Geld zu verdienen weil es hauptsächlich auf diesem CB arme Spieler gibt. Außerdem wirden dadurch die Preise massiv auf diesen Cb Sich senken so dass jemand der viel Geld hat sich dort ein Steak Beacons für 40k kauft und auf einem anderen CB für 80K verkauft.

• Enderkristalle (ohne Sprengwirkung) als In-Game-Item

• Wasserkleber
    • 28. Juli 2020 um 08:13

Dieser Vorschlag ist viel zu aufwändig. So ein Plugin zu schreiben für die drei Leute die das am Ende nutzen ist komplett sinnlos.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 6. Juli 2026 um 14:43
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Blütenzauber entfernt
➤ Kategorie Strandparty hinzugefügt
➤ Orange-Pinker Wächter hinzugefügt
➤ Verzauberter Wasserball hinzugefügt
➤ Strandparty-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juli 2026 um 21:14
👤 | Teamveränderung

SkaBone hat das Team als Supporter leider freiwillig verlassen.

Wir bedanken uns für deine geleistete Arbeit und wünschen dir für deine Zukunft alles Gute! 💪
​

Heutige Geburtstage

• kingwawa187

8. Juli 1981 (45)
  • mctecco84

8. Juli 1984 (42)
  • Rechtshreibfelxr

8. Juli

Heiße Themen

• Bonze Klingen

2 Antworten, 22 Zugriffe, Vor 15 Minuten
  • Prefixe & Schriften - Hübsch dich auf!

0 Antworten, 9 Zugriffe, Vor 3 Minuten
  • Bantors Dupliziererträne ORI (krank selten)

4 Antworten, 58 Zugriffe, Vor 48 Minuten
  • Strandaufsicht-Rang

0 Antworten, 11 Zugriffe, Vor 15 Minuten
  • Maverick48 Scammt um 480M

186 Antworten, 3.561 Zugriffe, Vor einem Tag
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22