Wielange wart ihr nicht mehr auf dem Server? Ein paar Tage, Wochen oder seid ihr eh jeden Tag online? Sonst könnte ich mir vorstellen, dass die gs gelöscht werden, wenn die Besitzer eine längere Zeit nicht in waren.
Beiträge von IchzockMc
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Solange es ein guter Nachfolger ist, der sich mit der Materie auskennt, freue ich mich über alles.
-
Vll ist Wengalf der neue forumadmin
-
-
Probieren geht über studieren. ? Würde sowas aber begrüßen.
-
Das wäre sehr nett von dir.
-
Ich hoffe, es wird durchgesetzt, da aber noch niemand vom Team hier etwas geantwortet hat, ist meine Hoffnung etwas zurück gegangen.
-
Das Team wird sich sicher so bald wie möglich darum kümmern. Satzstrukturen würden das Verständnis deines Belanges sicher verbessern.
-
Ich nehme an, der Moderator wird seine Gründe gehabt haben, aber er wird dir sicher so bald wie möglich bei deinem Problem helfen.
-
Genau das ist es nicht. Ein besseres Anticheat hilft vll gegen Hacker, trotzdem hast du auf allen Server immer noch gespamme und alles. Außerdem schützt auch das beste Anticheat nicht 100%
-
Das Team ist nicht groß und genau das ist es. Man braucht jetzt auch nicht 1000 Leute für den Server, aber so viele Leute, dass der Server einigermaßen kontrolliert werden kann und das scheint momentan nicht mehr der Fall zu sein.
-
Ich denke neben einem Anticheat würde es auch helfen, wenn man mehr Teammitglieder engagieren würde. Mit ca. 20 (was ich gehört habe) ist das nicht mehr zu bewerkstelligen. Es gibt so viele verschieden Server auf dem Netzwerk und abgesehen von einem besseren Anticheat würden andere Regeln auch besser eingehalten, wenn mehr Leute da sind, die konsequent nach der Einhaltung der Regeln schauen und bei Verstößen auch handeln. Außerdem würde der TS Support sicher auch effizienter laufen.
-
-
-
Ich denke, dass die Situation allgemein nur besser werden kann, wenn das Team mehr Präsenz zeigt (kommt mir so vor, als wäre es chronisch unterbesetzt) und die Regeln kontrolliert bzw die Regeln noch etwas verbessert werden.
-
Findet dieses Argument nicht noch jemand traurig? Also nicht traurig, weils schlecht ist oder so, sondern traurig, dass es so ausgenützt werden würde? Ich will dieses Argument nicht schlecht machen, ich nehme es zur Kenntnis und glaube eigentlich auch, dass die Aufzüge missbraucht werden würden, aber irgendwie finde ich das schon traurig.
-
Ich glaube dir auch, dass dus nicht gewusst hast, ich bezweifle aber, dass das Team so schnell die Dauer so stark verkürzen wird.
-
Davon gibts glaub ich sogar genügend zum download. xD
-
Ich denke, dass ein Grundstück schon auch Privatsphäre ist. Man kann ja als Eigentümer entscheiden, ob man Türen und so öffnen kann oder nicht. So sollte es auch sein finde ich, denn zu manchen bereichen haben nur Freunde Zugriff oder nur du.
-
Ich wäre sehr für ein Chestshop Plugin, weil es einfach alles erleichtert. Du machst die Kiste, tust das Schild dran und jeder der was will, drückt auf das Schild. An- und Verkauf. Das beste, du musst für de Handel nicht immer da sein.