Hallo Liebes Support Team ich habe mein Alten account leider nicht mehr und wollte nun mal nachfragen ob man denn Rang auf meinen neuen account Seelenlaterne übertragen könnte voher hieß ich auf dem Server zuerst Kirito1986 und später dann xXFeyrinXx leider habe ich die daten davon nicht mehr und wollte nun denn rang auf meinem neuen account Seelenlaterne haben aber ich weis nciht wie das geht im Teamspeak wurde mir gesagt ich solle mich auf der shop seite einlogen was ich versucht habe aber leider auch da nicht weiter kam da es meinen namen nicht gibt (warum auch immer) nun wende ich mich direkt hier na euch und hoffe das mir jemand helfen kann meinen Rang zu behalten die kaufbelege habe ich leider auch nicht mehr da die einkäufe schon zu lange her sind
hier in meinem Profil steht das ich denn Rang Legende hatte und auf Citybuild 9 war dort befinden sich auch meine Grundstücke mit xXFeyrinXx ich habe dort zusammen mit einem Kumepl Speik1985 und einer freundin MrsMagic09 gespielt diese spielen leider auch nicht mehr aber ich könnte sie auch gerne zurück bringen isn spiel das sie bestätigen können das es sich um meinen alten accoutn handelt ich war dort auch bei einem Spieler namens Aleman getrustet da ich ihm beim bauen seines hauses geholfen habe bis er es dann abgerissen hat und dann auch weg war wenn es noch eine andere möglichkeit gibt wie ich dabei helfen kann denn Rang zurück zu erhalten dann lassen sie es mich bitte wissen es wäre schön wenn ich die sachen von meinem alten account übertragen könnte
mit freundlichen Grüßen Kirito1986 (Seelenlanterne)