Beiträge von Mocoru14
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Bruhhhhh...
Kann das mal jmd zusammen fassen und macht 1ZuWylderSwidi jz dupe dings ? xD -
Hast du evtl. vpn genutzt??
Ne
-
Ich denke wenn du nix gemacht haben solltest war es einfach ein Fehlbann in dem Moment als die jemanden aus dem Server Log bannen wollte und rechtsklick gemacht hast ist dein Pc abgestürzt.
Schreibe doch noch deinen Ts Namen in den Beitrag ist vll einfacher ^^
Mocoru14

-
Alles anzeigen
Hey, stelle am besten einmal einen Entbannungsantrag hier: Entbannungsanträge
Für Bannumgehung wird man gebannt, wenn du auf einem anderen Account einen Bann hast und diesen mit einem anderen Account, nun ja, umgehst halt xD. Eine Übersetzung ins Deutsche lautet: "Du wurdest temporär gebannt/ vom Teamspeak ausgeschlossen. Grund: Bannumgehung|gebannt von GrafBumbsula Versuche es erneut in 20 Tagen 19h und 58min"
Einfach Antrag stellen und auf Antwort warten. Schick auch einmal bitte einen Screenshot hier hinein. Bitte in dem Entbannungsantrag auch um stichfeste Beweise, es kann ja immer mal sein, dass sich ein Supporter verklickt (bei mir auch schon passiert, war glaube wegen FW o.ä., aber ein Missverständnis).
Zur Frage, wer GrafBumbsula ist (hier sein Profil): Dieser ist Supporter auf Griefergames und hat somit spezifische Rechte auf TS und Ingame. Unter anderen kann er dich auch bannen.
Zudem Katakuri1 , gehört das nicht eher in Support: Out-Game ?
LG
Habe keine anderen acc's... naja
-
-
Huhu,
Ich war grade mit 1taqm und LocutusVonBorg tusVonBorg aufm ts, als mein pc abstürtzte. Nachdem ich wieder on gekommen bin, kam folgende Meldung auf dem ts
You are banned temporarily. Reason: "Bannumgehung| GrafBumbsula"
Try again in 10d 19:58:00
1. Was bedeutet das ?
2. Wer ist GrafBumbsula
3. Welche gründe haben diesen Bann ?
ich wandere im Dunklen, könnt ihr mir helfen ?
420_Wishmeister_ 1taqm LocutusVonBorg
GrafBumbsula hast du mich gebannt ?
Lg
-
Also ich kann ja mal nen screnn hier rein hauen der beweist das es _Cytox ist
[Blockierte Grafik: https://cdn.discordapp.com/attachments/752601652196016351/752607241747824742/2020-09-07_17.47.07.png]Hoffe der link geht
Weiß doch eh jeder + klar kann ich dich verstehen mocuru aber findest du nicht dass da langsam zu weit geht? Also wegen nem fake gebot nen Beitrag machen ich weiß ja nicht aber nagut wahrscheinlich bist du ne person die denkt sie sei was besseres und jeder müsse machen was du sagst jetzt fliegste auf die fresse, weißt nicht wie du damit umgehen musst und machst nen Beitrag schon irgendwie lächerlich aber naja wenn man das Spiel so ernst nimmt. Bei dir hätte ich im mein leben angst wenn du Cod etc spielen würdest xd
Mach mir w-lan aus ich komm zu dir xD ne spaß. natürlich ist es nur ein Spiel nur ...
Habe einfache langeweile
-
-
Wer ist den der echte michi ? xD Kenne den net.
-
-
-
das ist eh save ein 2acc aber kopfhoch
Ich heule mic hier net aus... Ich warne lediglich spieler
-
-
FlexRace bitte diesen Beitrag schließen.
Bro,
Es liegt doch in der Hand des Beitragersteller's ob er diesen schließt oder nicht. ( Will mich auf keine Seite stellen)
-
Huhu,
Ich wollte meine kosmetische Bonze verkaufen. Ich habe ein gebot von 6mio bekommen. Jedoch schreib ich dann Dyonar an, welche oft Bonzeklingen suchte. Laut name mc sei er _Cytrox oder so, welcher ein bekannter scammer ist. Er meinte er kaufe die Bonze für 6,28. Also ich ihn nach zwei Termienen endlich on gesehen habe, verweigerte er Issei_Kun als MM. Ich bin ledicglich auf den Trade eingegeangen da Dyonar meinte, das er guten Kontakt mit MrAlwaysHigh hat, welcher bezeugen kann, dass er keine Fake gebote macht. Nachdem er dann off gegangen ist, schreib ich ihm per Forum. er hat es zwar gelesen doch ignoriert. Bitte passt bei ihm auf. Villeicht ist er euch schon negativ aufgefallen. Die Beweise schicke ich auf anfrage. Zudem kann Issei_Kun bestätigen, dass ich bei ihm auf einen MM dienst gewartet habe, leider dann gegangen bin wegen des off gehns von Dyonar .
Lg
-
#upupup tmb clan bester clan eu west xD
Gut erfasst

-
-
Vossfuuuuurururrrr
Kennst mich noch ?
FReue mich schon -
Gewonnen hat die Nummer 50! Und somit geht der Spawner an pseih
Bitte melde dich bei mir per Konversation
Hast 48stunden ZeitHGW