gibt es noch ein Anti-Scammer projekt ?
Einer meiner member, RxxQ , hat dieses Projekt. Er ist auf cb1 zu finden ![]()
@RxxQ
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
gibt es noch ein Anti-Scammer projekt ?
Einer meiner member, RxxQ , hat dieses Projekt. Er ist auf cb1 zu finden ![]()
@RxxQ
habe schon welche für 10k wegbekommen
Wv je call pet ?
Habe noch 11, was zahkst du je ?
420_Wishmeister_ nimm meine laby fa an
Das Bild mit dem kontostand xD
Jaja, mache dir keinen vorwurf
![]()
Das Bild mit dem kontostand xD
Ich würde pro snowman 20k bieten ✌🏻
Gilt das Gebot noch ?
Hmm gehören sie den häufigeren Pet Items
Alle bis auf Snowman ca. 20k (pro)
Snowman ca.30-40k (pro)
Intresse an 6Snowman pets, 16Call pets und 4Close büchern ? ![]()
Das sind alles Items die früher aus dem Petmenu rausgebuggt wurden. DIe sind zu vergleichen mit dem rausgebuggten Clan Items aus dem Clan menu. Allerdings müssen diese Items NBT 1 Haben sonst kann man sie selbst herstellen.
Genauer Preis ?
Heyho,
ich bin mal mein altes lager durchgegangen und habe Pet items gefunden. Es Waren --->
Snowman Pets ( als Schneeball)
Call pet's ( als Enderperlen)
Close Bücher ( als leeres Buch )
Wäre nett wenn ihr leute makiert die vielleicht wissen was das bedeuet ![]()
LG Mocoru14
( TayHi deine makierliste wäre nett
)
TheKills DauerH1gh verbvllert_ Solarfox007 TMB_Oro 1Jxnnick @flunkerer LTbob_ Speedy_Monkey
@RxxQ villeicht sprichst du dich mit dem AntiScammer-Addon ab, dann wird eure Liste vergrößert ![]()
Hey, kannst du mit mir eine Konversation starten ? Habe huet schon zu viele ![]()
Alles anzeigen Alles anzeigenDies war in einer Beschwerde von mir :
Heyho liebe Griefergames spieler.
WIe kann es sein, dass die Bonzeklingen in den kisten sind ? Damit würde die Wirtschaft der witherköpfe und Beacons zerstört. Ich habe mir letztens noch eine kosmetische für 7mio gekauft. Nun höhre ich, dass volle Bonze für 800k gehandelt werden. BITTE BITTE nehmt diese Bonze klingen raus und entschädigt gegebenfalls die betroffenen, die davor schon eine bonze hatten. Es ist einfach unverschämt die Preise so in den ''rotz'' zu ziehen. Abge war anscheinend auf cb8 im vanisch. Dort haben sich mehrere Leute beschert, dass die Bonzeklingen wertlos sind. Ich hoffe ich bin nicht der enzige der das so sieht! Das problem ist, dass die Leute die davor noch keine Bonze hatten, das Problem nicht erkennen werden. Bitte ändert da was. Markiert gerne Leutre, damit diese Naricht durchkommt.
Leider wurde sie umgehend gelöscht, da die Admins nicht merken bzw. nicht einsehen wollen, was sie da tun
Abge interessiert sich doch garnicht für seinen Server hauptsache er macht Geld... Schade das ich Geld in den server gesteckt habe. Echt traurig was das Team mit GG anstellt.
Genau so sehe ich das auch ! Und dann kommt ryspecks mit irgendwelchen gold digger chalanges...
Da muss ich los
Das ist ein Verzeichnis hier.
Der Beitrag war als Hinweis gedacht und nicht zum diskutieren auch wen ich es verstehen kann
Anderswo wird alles gelöscht
Problem ist, wenn du eine bescherde schreibst, wird sie gelöscht
Dies war in einer Beschwerde von mir :
Heyho liebe Griefergames spieler.
WIe kann es sein, dass die Bonzeklingen in den kisten sind ? Damit würde die Wirtschaft der witherköpfe und Beacons zerstört. Ich habe mir letztens noch eine kosmetische für 7mio gekauft. Nun höhre ich, dass volle Bonze für 800k gehandelt werden. BITTE BITTE nehmt diese Bonze klingen raus und entschädigt gegebenfalls die betroffenen, die davor schon eine bonze hatten. Es ist einfach unverschämt die Preise so in den ''rotz'' zu ziehen. Abge war anscheinend auf cb8 im vanisch. Dort haben sich mehrere Leute beschert, dass die Bonzeklingen wertlos sind. Ich hoffe ich bin nicht der enzige der das so sieht! Das problem ist, dass die Leute die davor noch keine Bonze hatten, das Problem nicht erkennen werden. Bitte ändert da was. Markiert gerne Leutre, damit diese Naricht durchkommt.
Leider wurde sie umgehend gelöscht, da die Admins nicht merken bzw. nicht einsehen wollen, was sie da tun
es gibt doch keine BONZE !?! Auf cb 1 und cb8 sind keine in den kisten
Würde das Geld in neue Items investieren. Alles gut in der Zukunft und mein beileid wegen der Naricht