Ich hab gesgat, wir können MM oder ohne, es ist mir egal, du wolltest dann ohne.
Niemand hat mich oder mein 2. Acc als Scammer bezichtigt, zeig wo.
Wie bereits schon mehrfach erwähnt wurde, hat man als Vekräufer dafür zu sorgen das ein Item sicher übergeben wird, ob absicht oder nicht, es war kein sauberer Trade und genau deswegen, sollte man aufpassen.
Wie gesagt, warum hast du nicht direkt /near gemacht oder in Ihr inv geguckt? Wenn du doch gesehen hast, dass den jemand aufgesammelt hat, aber nicht du?
Ich habe in ihr Inv geschaut, da war nichts, deswegen ja ein 2. Acc der den Spawner geholt hat.
Zufällig? Eher unwarscheinlich, sie muss jemand bescheid gesagt haben, der den dann geholt hat.
Warum ich nicht /near gemacht habe?
Der Spawner war weg, ich konnte mir das nicht sofort denken, später mit /near war niemand mehr da, aber wenn da jemand den Spawner Scammt, bleibt er ja nicht dort stehen ...
Und dazu kommt noch das du genau beim /pay 3sec nichts machst das reicht um mit deinem 2 acc dich zu porten und genau wo du dein inv öffnest ist wieder 3sec stillstand hmm alles komisch dazu kommt noch das dein 2 acc als scammer betietelt wird hmm komisch oder
Und noch eins dazu du behaubtest das der osg clan scammt das is rufmord !!
1. Du siehst in dem Video meine offene Programme, kein 2. MC
2. Ich sagte nicht das der OSG Clan Scammt, ich sage nur, das Spieler X aus OSG Clan scammt.
Ob da jetzt ein OSG Caln Member dabei geholfen hat oder wer anders, kann ich nicht beweisen.
Es wirft auf jedenfall ein schlechtes Bild auf den OSG Clan, wenn ein Spieler Items einfach unsicher Droppt, anstatt eine Kiste zu nutzen.
Und woher sollt ich vorher wissen, das sie keine Kiste nutzt mh?