SKP 25m
nehm ich zum skp
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
SKP 25m
nehm ich zum skp
ich denke mal so wenn ich zb die nr 3 umbedingt haben will würde ich auch 200 m ausgeben aber ist halt immer die sachen ob ich den umbedingt will.
daher ist eine genaue summe relativ würd ich sagen
aber man sollte bedenken dass zwieback vermutlich nicht nochmal so einen verz. kopf bringen wird. aber weiß natürlich ja keiner außer er selbst oder abge etc
whiteswanHD und Biene
gerne 2mal
und beienen
mach ich dir fertig
mach ich dir morgen
ich meld mich auf dc dann
Ja super danke
abholbereit
Ich hätte gerne das Set mit dem Wort:
Warrior
meld mich auf dc die tage bei dir so wie auch beim rest die was noch bestellt haben 😉
Moin liebe GrieferGamer ein neues Alphabet Set ist verfügbar.
Was soll ich sagen drausen ist es kalt daher mal wieder Zeit für ein neues Alphabet Set, diesmal in Pastellfarben.
Je Kopf 700.000.-
es gibt;
Buchstaben
Sonderzeichen
Zahlen
Biene
was benötige ich von euch dass die Auslieferung feiner und schneller geht:
Wann habt ihr zeit:
InGame Name:
Welcher CB:
Discord Name: (wenn ich euch noch nicht hab)
Gerne könnt ihr uns euren Discord Namen auch privat schreiben im Forum oder Ingame wie ihr möchtet.
Euer:
whiteswanHD CB15 /p h white-kopf
Baumeister1998 Schlenzy Bulliman S_E_L GodTytan xtheManuel04 Sir_Bossk Nasima ollbec94 Casparow87 SchaunMaMal SAVNENNA BcMarian 1Stocki AgastiHD Da_Lui xTheRealBlue OOO_MY_GOOD WernerBeinhart_ Jonent TED_BcMarian TMB_Oro GodRA_Adri BR0K3N PrincessP99 tube_bub 1taqm STD_qVolt Denisovich1909 Unbxthered oPeePo ClashisGaming CmdLoG mou_mann UnaidedSpace Happy4Fly DeutschAbi 1Katsuroo mou_mann UnaidedSpace oPeePo EmreOzora EinfachMonti Denisovich1909 Senfi87 LocoPollo129 Speedtowin Gajic96 Ein_Loch1909 _Munin_ ManagerLukki AdBody LordLoRic lscb15 TheKills Ricoshio Ayi34 Xray080 ZopfTropf SuperFlummi kuhkii bergaaaa Conan x_Fighterboy_x loyte_magda ReLaXeD_YT THB_Black Foxilla92 CobwebbyTag2936
Selbst wenn - hab sehr viel doppelt ^^
doch man kann die items / köpfe aus dem /album IMMER raus und reinlegen wie man will
daher ist es immer für einen verkauf immer verfügbar
hast du noch einen screen wo man sieht dass er offline ging ?