alle farben am Bild folgendes wort
whiteswanHD
meld dich auf dc wenn fertig bist
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
alle farben am Bild folgendes wort
whiteswanHD
meld dich auf dc wenn fertig bist
Alle sets können absofort abgeholt werden, wenn ich afk bin gern kurz auf dc schreiben (whiteswanhd)
lg white
Moin liebe GrieferGamer,
auf meinen Streifzügen in den tiefsten Ecken der Farmwelt habe ich diese besonderen Bienenarten entdeckt und direkt für euch sichergestellt! Sie summen schon ganz ungeduldig in ihren Kisten und warten nur darauf, bald euer Grundstück zu verschönern. ✨
Bitte hinterlasst mir direkt folgende Infos, damit wir den Deal fix abwickeln können:
Discord-Name: (Falls wir noch keinen Kontakt hatten)
Ich freue mich auf eure Bestellungen!
Euer whiteswanHD 📍 CB15 – /p h white-kopf
Baumeister1998 Schlenzy Bulliman S_E_L GodTytan xtheManuel04 Sir_Bossk Nasima ollbec94 Casparow87 SchaunMaMal SAVNENNA BcMarian 1Stocki AgastiHD Da_Lui xTheRealBlue OOO_MY_GOOD WernerBeinhart_ Jonent TED_BcMarian TMB_Oro GodRA_Adri BR0K3N PrincessP99 tube_bub 1taqm STD_qVolt Denisovich1909 Unbxthered oPeePo ClashisGaming CmdLoG mou_mann UnaidedSpace Happy4Fly DeutschAbi 1Katsuroo mou_mann UnaidedSpace oPeePo EmreOzora EinfachMonti Denisovich1909 Senfi87 LocoPollo129 Speedtowin Gajic96 Ein_Loch1909 _Munin_ ManagerLukki AdBody LordLoRic lscb15 TheKills Ricoshio Ayi34 Xray080 ZopfTropf SuperFlummi kuhkii bergaaaa Conan x_Fighterboy_x loyte_magda ReLaXeD_YT THB_Black Foxilla92 CobwebbyTag2936 Ricoshio Qeezey Fischli_18 Kazuuuha
Bitte eine Liste
lukasodersoo
jede farbe bitte
whiteswanHD
* *whiteswanHD:** (Wie heißt du im Spiel, du reicher Sack?)
* **CB15:** (Auf welchem Citybuild treibst du dein Unwesen?)
* **hast schon lang** (Damit ich dich nerven kann, wenn ich Zeit habe)
und nein ich brauch das set nicht, da ich es schon lange habe. weil ich ja reicher bin als der rest hier xD
#ihrarmen xD
Moin liebe GrieferGamer ein neues Bienen Set ist verfügbar.
Auf den Streifzug im tiefen der Farmwelt habe ich diese Bienenart gefunden und gleich eingesperrt. Sie warten nun dass sie auf euren Grundstück herumfliegen können.
Das Set beeinhaltet 10 Bienen
Setpreis: 7.000.000.-
was benötige ich von euch dass die Auslieferung feiner und schneller geht:
Wann habt ihr zeit:
InGame Name:
Welcher CB:
Discord Name: (wenn ich euch noch nicht hab)
Gerne könnt ihr uns euren Discord Namen auch privat schreiben im Forum oder Ingame wie ihr möchtet.
Euer:
whiteswanHD CB15 /p h white-kopf
Baumeister1998 Schlenzy Bulliman S_E_L GodTytan xtheManuel04 Sir_Bossk Nasima ollbec94 Casparow87 SchaunMaMal SAVNENNA BcMarian 1Stocki AgastiHD Da_Lui xTheRealBlue OOO_MY_GOOD WernerBeinhart_ Jonent TED_BcMarian TMB_Oro GodRA_Adri BR0K3N PrincessP99 tube_bub 1taqm STD_qVolt Denisovich1909 Unbxthered oPeePo ClashisGaming CmdLoG mou_mann UnaidedSpace Happy4Fly DeutschAbi 1Katsuroo mou_mann UnaidedSpace oPeePo EmreOzora EinfachMonti Denisovich1909 Senfi87 LocoPollo129 Speedtowin Gajic96 Ein_Loch1909 _Munin_ ManagerLukki AdBody LordLoRic lscb15 TheKills Ricoshio Ayi34 Xray080 ZopfTropf SuperFlummi kuhkii bergaaaa Conan x_Fighterboy_x loyte_magda ReLaXeD_YT THB_Black Foxilla92 CobwebbyTag2936 Ricoshio Qeezey Fischli_18 Kazuuuha
Bitte eine Liste
lukasodersoo
Alles anzeigenAlles anzeigenich hätte dazu gerne eine sachliche Erklärung.
Wurde von ChooseToRelax bestätigt, dass ADDICTEDTOCASH sein Account ist? Meines Wissens nach handelt es sich um zwei verschiedene Accounts.
Außerdem erinnere ich mich daran, dass als Beweis ein vollständiger Screenshot (Full Screen) gezeigt werden sollte. So wie ich das jetzt sehe, ist dieser vollständige Screenshot hier aber gar nicht vorhanden. Wurde euch dieser Beweis im Ticket überhaupt vollständig gezeigt?
Mir ist außerdem aufgefallen, dass aktuell viele Spieler mit solchen Entscheidungen unzufrieden sind. Gerade deshalb sollten solche Fälle nur anhand eindeutiger und vollständiger Beweise entschieden werden.
Ich finde es nicht nachvollziehbar, dass ein Spieler mit aus meiner Sicht nicht eindeutig belegten Beweisen einen anderen Spieler ins Radar bringen kann. Deshalb würde ich gerne wissen, auf welcher konkreten Grundlage ihr eure Entscheidung getroffen habt.
Er ist im CommunityRadar gelandet, das die beweise fragwürdig sind ist sowieso klar.
Das bei CommunityRadar auch nicht alles legit ist weiß jeder.
sehe ich anders
schulditem ist signiert und übergeben.
ich mein ganz ehrlich wer macht ein schulditem wenn man nie was bekomme. hat ^^
angebot gilt noch bis heute abend 18 uhr ansonsten bin ich raus
bitte talisman drauf❤️
ca ab 350k - 700k je nachdem
ich denke mal so wenn ich zb die nr 3 umbedingt haben will würde ich auch 200 m ausgeben aber ist halt immer die sachen ob ich den umbedingt will.
daher ist eine genaue summe relativ würd ich sagen
aber man sollte bedenken dass zwieback vermutlich nicht nochmal so einen verz. kopf bringen wird. aber weiß natürlich ja keiner außer er selbst oder abge etc