ach red doch nicht so einen dreck und las saby da raus ^^
oftmals schreiben die leute hier so einen dreck
geh an die frische luft und denk mal nach was du schreibst
unnötig so einen blödsinn zu schreiben
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
ach red doch nicht so einen dreck und las saby da raus ^^
oftmals schreiben die leute hier so einen dreck
geh an die frische luft und denk mal nach was du schreibst
unnötig so einen blödsinn zu schreiben
geht es hier um einen scam oder gegen banger ?
wenn ihr soviel zum schreiben habt gegen banger dann macht einen eigenen thread auf und müllt hier nicht alles zu
mensch mensch mensch wie kann man sich nur so reinsteigern 🤣
Ok das ist wirklich bitter! Tut mir leid für die gescammten. Einzige was ich nicht verstehe wie 2 Leute aber um diese große Summe gescammt werden konnten? Normal verbreitet sich ja so ein großer Scamm in Sekunden oder?
Ich habe Alfi privat kennen gelernt und er ist ein lieber. Aber wie man schon gehört hat machen einige Leute Roleplay in GrieferGames!
ja i hab mit ihm auch oft gehandelt (ja mit köpfen was auch sonst xD) und ich war auch paar mal im talk er war auch immer ein total netter spieler aber echt schade wenn man beim quiten einen exit scam macht
und ja bei solchen summen nimmt man doch immer einen trustet mm etc .....
Mir auch angeboten
echt traurig dass man gute handelspartner solche Angebote macht
richtige miese aktion sowas
Mir wurde der birthbogen auch per dc angeboten
zum glück war ich da schon stutzig wie er zu sowas kommen kann !
schäm dich alfi.......
ich habe 1taqm die schuhe geliehen
und ich habe definitiv dem scammer keine hackerschuhe gedroppt
Du kannst jetzt schon auf das Item in deinem Inventar klicken um zum Rezept zukommen
echt??? und wie
ich glaube du es hast falsch verstanden
ich verstehe es so dass du abge 2 mios zahlen musst
ich hol mal popcorn 🍿🍿🍿🍿🍿
Das hätte ich gern auch komplett gehört aber leider Abo erforderlich
Das hätte ich gern auch komplett gehört aber leider Abo erforderlich
Wenn ich dran denke schalte ich das aus. lg
danke suppano
🍄🍄🍄🍄🍄🍄🍄🍄🍄
Eigentlich war es ja auch ein bisschen das Besondere an den Kisten dass man sie bei Abge persönlich im Stream öffnen kann
ja klar aber wenn abge keine zeit/lust etc auch hat dann wäre eine Alternative cool
ich würde es auch cool finden bantor gifti etc dies übernehmen
würd mich ja auch bereit erklären aber ich glaube die versuchung wäre zu groß zum durchziehen obwohl neeee auch doof dann hätt ich bänger am hals ![]()
also die idee mit einen npc finde ich cool
ist halt die frage wie lang sowas dauert zum programmieren etc
alternativ könnte man auch sagen dass zb ein rypex diese kisten wie damals abge in den live streams öffnet da er ja fast der einzigste ist was regelmäßig streamt (für ihn ja top da dann auch mehr zuschauer in den stream kommen)
das mit dem umtauschen mit com case finde ich nicht gut da die com case für sowas zu niedere gewinne hat (obwohl die com case ja richtig geil geworden daher auch dank an banger)
anderer seits wäre es auch interessant wie abges pläne so sind
streamt er jemals wieder oder einfach nur auszeit??? ich mein wenn man sagt im herbst streamt er wieder dann kann man auch sagen wir warten
aber das ungewisse ist einfach halt echt naja ... blöd 😕
ich mein man ja auch sagen man tauscht die abge kiste gegen 25 osterkisten (zb)
oder man macht es so wie bei luckyblöcke
man placed die abge box und es erscheint abge und platziert 10 kisten wo man dann eine anklicken kann und diese erhält man dann (dann habt ihr auch Effekte etc )
aber irgendwann sollte was passieren da die abge kiste in den kisten war und es lang vorher auch keine streams mehr gab 😉
aber dennoch man muss sagen das team ist sehr bemüht für lösungen ![]()
du leihst jemanden geld den du nicht kennst und nur kurz mal im talk warst ^^
ok kann man machen aber sollte man nicht....
also ich kann nur sagen zu mir war er bis jetzt immer freundlich und nett.
und meistens regen sich e nur leute auf die von ihren eigenen dreck ablenken wollen.
Hab immer noch Beweise
dann zeig mal
mir wollte er auch köpf verkaufen
wurde aber auch sehr schnell unfreundlich
Haste den baby spawner gedroppt oder haste den noch
habe alles noch da mir klar war dass er scammt aber wollte nur beweise sichern dass man ins Radar schicken kann und somit andere Spieler gewarnt sind
Hallo der liebe Spieler 1Extrem ist mir gestern schon aufgefallen auf CB15 wo er was kaufen wollte und dann einen MM verlangte aber wo ich dann MM machen sollte war er zufällig weg.
Gut dann heute sehe ich wieder auf CB Evil wie er nach Admin Items sucht. Also schrieb ich ihm dass ich ihm einen Babyspawner für 1m verkaufen kann.
Er willigte ein und kam auf mein GS.
Er sagte er gibt first. Gut dann kam 1 Dollar (realmoney) was ich auch bestätigte und dann kam 1 mio fake Money
Beweise siehe Chatlog und screen (ingame)
LG whiteswanHD
whiteswanHD hsst du nd bei deinem Köpfe-Bot einen geplaced? Sry fürs stören, vielleicht kannst du ja Licht ins dunkle bringen
ja habe einen gesetzt bei CB15 /p h white-mm und bei /p h white-bot