punkt1 acc verkauf / ankauf ist verboten
punkt2 private dc chats posten ist verboten
punkt3 keiner vom team wird dir die 8mios wieder geben da es einfach eigene dummheit war / ist 😔
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
punkt1 acc verkauf / ankauf ist verboten
punkt2 private dc chats posten ist verboten
punkt3 keiner vom team wird dir die 8mios wieder geben da es einfach eigene dummheit war / ist 😔
siehe screen aber ich persönlich hätte titan geholt. weil ab Titan kann man /kopf machen
Ultra hat für mich persönlich keine brauchbaren rechte
hä?
Sorry ich bin am Handy von Köpfen ausgegangen
xD
whiteswanHD Du weißt doch sicher woher diese Köpfe stammen
hä?
Nutzen deinen Bot sehr gerne. Da ziemlich einfach und schnell!
freut mich zu hören .-)
DANKE
war grad über den beitrag verwundert.
aber ich muss als erstes sagen da ich euch beide sehr gut leiden kann bleib ich da wertfrei.
aber ich kann beide seiten etwas nachvollziehen
aber einigt euch doch ihr strebt ja beide das gleiche ziel an ❤️
kaufen weiterhin immer /kopf an
alle aktuellen Köpfe wie üblich vorhanden
ich liebe deine memes 😂😂😂😂😂
Also soll ich jetzt einfach hinnehmen das 14mio weg sind obwohl ich den Kopf via Forum gekauft hab und sogar der Verkäufer schon kommentiert hat
und wie gesagt ist es einer der seltensten verzauberten köpfen da kommt man so schnell nicht mehr ran
Frage nur mal so warum hat man sowas nicht in der EC ?
weil man die verz. nutzt wenn man es am kopf hat
Alles anzeigenAlles anzeigenverstehe nicht was daran falsch ist wenn ein acc neuer ist,
mein bot acc ist sicher auch reicher als du und der acc is auch neu
huch jetzt hab ich zugegeben dass ich einen 2. acc habe und der geführt 100mios einfach in der ec liegen hat....
höre ich da nur einfach neid von dir weil er eben weiß wie man aktiv handelt und sich einen guten ruf aufgebaut hat .
also ich muss sagen 1karazuk_ ist ein guter scammfrei nett etc etc.
nur frage ich mich was du mit dem beitrag bewirken willst im grunde sollte man den beitrag als Rufschädigung ansehen.
GLG von einen rentner der auch einen sack scheiß viel ingame Money hat
das sind die typischen aussagen von gefangenen leuten. Spätestens wenn er dann reingescammt hat, ist dass geheule gross. habt ihr nichts besseres zu tun, als eure letzten jährchen die ihr noch habt auf gg zu verbringen? ich meine, ich warne doch nur ;D denk mal drüber nach wer EinzFree als beispiel weggelaket hat "" =) oder 0ShakeUp, und die ottos sind dann aus HDK geflogen, dann seh dass als Rufschädigung und heul ned wenn nen 2acc reinscammt
was redest du nur für einen müll ?
du weißt ja gar nicht wie alt ich bin
bis etwas lost mein guter
verstehe nicht was daran falsch ist wenn ein acc neuer ist,
mein bot acc ist sicher auch reicher als du und der acc is auch neu
huch jetzt hab ich zugegeben dass ich einen 2. acc habe und der geführt 100mios einfach in der ec liegen hat....
höre ich da nur einfach neid von dir weil er eben weiß wie man aktiv handelt und sich einen guten ruf aufgebaut hat .
also ich muss sagen 1karazuk_ ist ein guter scammfrei nett etc etc.
nur frage ich mich was du mit dem beitrag bewirken willst im grunde sollte man den beitrag als Rufschädigung ansehen.
GLG von einen rentner der auch einen sack scheiß viel ingame Money hat
/kopf ankauf bot
cb15 /p h white-bot
fast tgl offen
ab 11 uhr
hgw zum ersten faker hatte ich auch schon hinter mir
xD
melden und dann wird normal e vom team reagiert
wo ich es heute gesehen hatte, habe ich es direkt dem team gemeldet.
manchmal fehlen mir echt die worte was solche idioten so von sich geben.......
sind leider keine verwendbaren beweise
hättest wenn filmen müssen
weiterhin tgl geöffnet
weiterhin tgl geöffnet