direkt wieder bannen ......
Beiträge von whiteswanHD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
ahh ja is klar
find ich nur grad komisch dass du dich so genau erinnern kannst was 2021 passiert und und dass du mir scheinbar 2 tage nachgerannt bist ^^
aber denke mal die restlichen leute wo ich handel haben keine beschwerden
daher hättest mir auch per
dc
forum pn
schreiben können
aber was solls e sinnfrei mit dir hier weiterzuschreiben
zudem bring mir einen beweis dass es so gewesen sein soll ansonsten sehe ich es hiermit als rufmord an
lg whiteswanHD cb15
Was soll ich da beweisen von vor 2 Jahren Weiß garnicht warum du dich so aufregst mir ist das relativ wumpe
wenn es dir wupe ist warum schreibst du dann so einen blödsinn sein?
1.wenn es wirklich so gewesen sein sollte dann war es bestimmt keine absicht seitens von mir sondern menschliches vergessen und gleich nach 2 tagen zu sagen ne is mir zu hart aber nach 2 jahren reib ich es ihm unter die nase aha is klar^^
2. ich hab nachgeschaut ich hab weder auf dc noch im forum pn etwas von dir gefunden
3. wenn ich einen deal ausgemacht habe stehe ich auch dazu. ja kann ich mal was vergessen aber dann kann doch der verkäufer kurz dc forum oder beim clan nachfragen etc und nicht nach 2 jahren so einen bullshit von sich geben
3. oft ist es einfach nur besser ruhig zu sein und es mit leuten direkt auszureden oder benötigst du zurzeit Aufmerksamkeit?
Grüße whiteswanHD
und ja solche Meldungen regen mich auf ......
-
weiß ich zwar nicht mehr aber wenn es so sein sollte hast du noch nie was vergessen????? hättest ja auch mich nochmals anschreiben können ......
Hab ich 2 Tage lang danach hab ich es gelassen
ahh ja is klar
find ich nur grad komisch dass du dich so genau erinnern kannst was 2021 passiert und und dass du mir scheinbar 2 tage nachgerannt bist ^^
aber denke mal die restlichen leute wo ich handel haben keine beschwerden
daher hättest mir auch per
dc
forum pn
schreiben können
aber was solls e sinnfrei mit dir hier weiterzuschreiben
zudem bring mir einen beweis dass es so gewesen sein soll ansonsten sehe ich es hiermit als rufmord an
lg whiteswanHD cb15
-
bitte was ?
Jap die nbt2 bug Köpfe die hast sie nie abgeholt und irgendwann war’s mir egal
weiß ich zwar nicht mehr aber wenn es so sein sollte hast du noch nie was vergessen????? hättest ja auch mich nochmals anschreiben können ......
-
für mich ist deal ein deal
Ich warte BTW seit 2021 auf dich das du die Köpfe abholst nh
bitte was ?
-
denkst du ans verkaufen?
-
Die letzten waren auch NBT2 glaube ist absicht Glaube ich
Nein es war mal unabsichtlich dass einige Serien NBT2 waren es wurde jedoch dann angesprochen und es wurde wieder auf NBT3 umgestellt
lg whiteswanHD
Gerade entchen im Stream gefragt war diesmal nur ein Fehler sind nächstes Monat wieder NBT3
kann daher geschlossen werden
-
-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
neue Flag für Showcase Truhen
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Man macht eine neue Flag wo man leuten was Trust am gs haben den gleichen Zugriff erlauben wie dem owner (dass man sachen raus und reinlegen kann)
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
man kann sich shop besser einteilen mit Mitarbeitern und die kunden können weiterhin reinschauen
-
für mich ist deal ein deal
-
Wäre möglich, dass es IP gebunden is
ja dann nutzen leute halt vpn
nette idee bin aber auch dagegen
-
würde ich mega feiern wenn das limit erhöht wird und die /ignore muss auch dringend erhöht werden
dankeeee
-
also nbt3 kann man. selber im amboss umbenennen
wenn der kopf nbt2 wäre dann ist der was wert aber in diesem fall 2-3 k
-
sehr coole idee
-
finde es eine echt gute idee - die eigenen köpfe können gern auch verschwinden quasi als use-item^^
d.h. man used seinen kopf für den teleporter und dieser ist dann quasi dadrin gespeichert.
Evtl. aber eine Max. Grenze die man via $$ vergrößern kann
auch gute Ergänzung
-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Teleporter neue Symbole
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Hallo
ich habe am shop gs viele Teleporter gesetzt und mir gehen langsam die Symbole aus
Meine Idee wäre man kann individuelle Köpfe als Symbol nehmen und jeder Spieler kann so passend zum Thema einen Kopf wählen
zb. zu einen Eis Gs nimmt mB einen Eis Schnee Kopf
zb. zur Kaktus Farm nimmt man einen Kaktus etc
wäre sicher auch für Com Farmen mega
Am besten wäre es wenn man es gleich wie bei der Trichter Filterung macht.
Kopf in der Hand und rechte Maus auf den Teleporter und das neue Symbol ist beim Teleporter gespeichert.
lg whiteswanHD cb15
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Jeder spieler kann Teleporter individuell einstellen
passende Symbol Köpfe zum passenden Thema
Weitere Anmerkungen
Würde ich sehr feiern wenn es umgesetzt würde
-
heute -10% auf alles
sagt mir beim bezahlen dass ihr es im forum gelesen habt xD
-
ich glauch ich bin bei 49 oder so
49 Seiten oder Teleporter? O___O :-D
ich hab zurzeit 49 teleporter
aber sollte theoretisch kein limit geben