Hallo Segenesch,
wann genau hast du denn die Aufgabe mit den Strohballen angenommen?
das dürfte Freitag gewesen sein
alles aufgaben wurden resetet daher hat jeder neue bekommen wurde aber bekannt geben
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo Segenesch,
wann genau hast du denn die Aufgabe mit den Strohballen angenommen?
das dürfte Freitag gewesen sein
alles aufgaben wurden resetet daher hat jeder neue bekommen wurde aber bekannt geben
Es können eure Namen, Clans , Sternzeichen, Zahlen und Sonderzeichen bestellt werden
Gepixelt von GriecheStruktur
Die Auswahl siehe Bild
Kosten je Kopf 55k
und die Köpfe wenn diese geliefert werden sind so in der Form nicht herstellbar
Alles anzeigenMoin.
Da ich (vermutlich ab morgen schon) aus privaten Gründen für längere Zeit von Zuhause weg muss, würde ich mein SpawnGS auf CB1 gern jemandem übergeben und dafür 110m in Items haben.
110m waren das Höchstgebot aufs GS - ob man mir das glaubt oder nicht, ist ja jedem selbst überlassen.
Jedenfalls möchte ich nicht, dass das GS gecleared wird und ich es wieder haben kann, wenn ich wieder komme.
Sollten die Items einen höheren Wert haben, kann ich ja evtl. noch irgendwas anderes dazulegen.
Wäre lieb, wenn Ihr vielleicht paar Leute markieren könntet, die eventuell helfen könnten.
OT muss nicht sein.
Danke!
Aber log dich doch alle paar Monate mal ein sollte doch in der heutigen zeit kein problem sein geht ja auch mit dem Handy , außer du must in den Knast dann wirds schwer werden mit einen Handy oder Laptop xD Obwohl könnte man sich da auch hocherwirtschaften
Alles gute dir weiterhin
AKTIONSABEND heute am 31.1.23
auf alle lagernden Köpfe -10%
ab 19 uhr
LG whiteswanHD cb15
/p h white-kopf
Neue Köpfe lagernd
Hey,
stacken die Köpfe sich, wenn du beide mit Köpfeschneider abbaust?
Also den via Hand nochmal placed und mit dem Schneider abbaust.
ja aber nur die man schneider abbaut
aber stacken sich sich dann nicht mehr mit den ori aus kisten (bei nbt3 kann man die ja im amboss umbennen )
deshalb der fehler beim schneider
ohne Beweise ist es leider Rufmord
lg whiteswanHD
Ja is sehr spannend. Da zittert sogar die Popcorntüte
schlepp popcorn herbei
Danke dir
Zwar falsche fb aber geb es mal weiter
Bin ja aus der besagten Gruppe raus weil ich wusste das sowas passieren wird ☹️
ja dito