schade dass man geht aber es ist und bleibt nur ein game daher RL geht vor
machs gut
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
schade dass man geht aber es ist und bleibt nur ein game daher RL geht vor
machs gut
whiteswanHD du hast doch ahnung...
vor ca 2 jahren waren die 400 k wert aber jetzt findet man die kaum noch
daher sehr ich den wert bis zu 1 m
aber schwer zu sagen
ich sag immer wenn einer den kopf will dann zahlt der auch dementsprechend
obwohl die benannte herkunft von dobermann mir neu ist
lt meines wissen und paar anderen leuten wurde genau 1 stack von abge für ein event für en streamer signiert welcher dann verteilt wurde
aber welche story nun stimmt ka aber auf jedefall ist der kopf verdammt selten
Beim Plot-Fliegen haben wir nun einige Fehlerbehebungen vorgenommen.
Ihr verliert nun nicht mehr euer Plot-Fliegen, wenn ihr euer Grundstück merged.
Außerdem haben wir behoben, dass ihr nun den Effekt eures Flugtrankes behaltet, wenn ihr das Grundstück verlasst und betretet.
Zudem gibt es nun einen neuen Befehl – dieser lautet /plotflycheck. Wenn ihr diesen eingebt, wird noch einmal geprüft, ob Plot-Fliegen aktiviert ist. Falls ja, bekommt ihr den Fly-Effekt zurück. Dies ist nützlich, falls ein Fly-Booster ausgeht. Denn dann müsst ihr nicht mehr vom Citybuild-Server disconnecten, um euren Fly-Effekt wieder zu erhalten.
also ich habe mir diesen Befehl auf einen hotkey gelegt und somit nur nich ein Tastenklick
LG whiteswanHD
Alles anzeigenTja, leider können wir nicht alle Wünsche erfüllen und nicht alle Spieler sind so nett wie alle, die bei uns positives Feedback u.o. zusätzlichen Spenden hinterlassen, aber wie bereits gesagt, sind uns negativ bekannte Spieler ja vom Event ausgeschlossen.
Ich würde mir auch wünschen, dass keine Skins von Anderen für den eigenen Profit geklaut werden und dann überteuert verkauft werden, aber leider kann man nicht Alles haben.
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir freuen uns auf zahlreiche weitere Wünsche! Ihr habt noch 4 Tage Zeit eure Wünsche abzugeben.
Los Leuteeee
![]()
Spoiler anzeigen
das zeigt ja wirklich größe wenn man sowas signieren muss
einfach nur peinlich manche leute ......
bei mir ging es ganz normal
also ich mag michi1896
muss ich sagen echt coole idee und gute punkte aufgeführt gefällt mir
hatte mit LPM_Makita94 nie probleme daher ohne beweise
rufmord
Alles anzeigenAlles anzeigenmeine Meinung zu diesem Thema kennst du und ich werde meine Meinung nicht ändern.
Kann gut sein dass du dich mit 1Puumy ausgeredet hast dennoch empfinde ich es als eine Ausrede was diese Text hier liefert..... Wein denke mal nach wie würdest du reagieren wenn jemand deine skins klaut und dann diese im Forum zum verkauf anbietet....
Die 50 k auf limitierte Köpfe passen schon aber Pixler haben eine eigene Idee, pixeln den Kopf selbst und suchen /kopf
Aber was macht ihr ihr klaut ohne zu Fragen Skins von den Epischen Hauptgewinnen und macht ein Set was ich nur Frech und Falsch finde......
Ich sammel auch Köpfe was du weißt und du weißt ich habe auch die verz. in meinen Museum jedoch suche ich seit Jahren diese Köpfe von Spielern die diese versehentlich placen und zahle auch sehr faires Geld (600k je kopf )
Also für mich ist der Kontakt mit dir somit beendet weil ein solches Verhalten ist einfach nur falsch und sich versuchen sich rauszureden mit solch einen Text naja ohne Worte.
Also dann in diesem Sinne das waren nur die letzten Worte was ich dir schreiben werden.
Aber dennoch im Rl wünsch ich dir alles gute.
(Schreibfehler etc kann der Finder behalten)
Lg whiteswanHD cb15
Bruder was für mir zahlst du 250 absolut gelogen
😂😐😘
so besser xD
meine Meinung zu diesem Thema kennst du und ich werde meine Meinung nicht ändern.
Kann gut sein dass du dich mit 1Puumy ausgeredet hast dennoch empfinde ich es als eine Ausrede was diese Text hier liefert..... Wein denke mal nach wie würdest du reagieren wenn jemand deine skins klaut und dann diese im Forum zum verkauf anbietet....
Die 50 k auf limitierte Köpfe passen schon aber Pixler haben eine eigene Idee, pixeln den Kopf selbst und suchen /kopf
Aber was macht ihr ihr klaut ohne zu Fragen Skins von den Epischen Hauptgewinnen und macht ein Set was ich nur Frech und Falsch finde......
Ich sammel auch Köpfe was du weißt und du weißt ich habe auch die verz. in meinen Museum jedoch suche ich seit Jahren diese Köpfe von Spielern die diese versehentlich placen und zahle auch sehr faires Geld (250-600k je kopf )
Also für mich ist der Kontakt mit dir somit beendet weil ein solches Verhalten ist einfach nur falsch und sich versuchen sich rauszureden mit solch einen Text naja ohne Worte.
Also dann in diesem Sinne das waren nur die letzten Worte was ich dir schreiben werden.
Aber dennoch im Rl wünsch ich dir alles gute.
(Schreibfehler etc kann der Finder behalten)
Lg whiteswanHD cb15
würde sagen ca 7-8m
aber denke schwer zu verkaufen
das ganze set ist ca 8-10m wert
dunklerLordArtus Statement zum Abgestream?