Ohman ..
Ich glaub der hatte mir gestern ori Spawneggs angeboten Handel aber nicht mit denen deswegen abgelehnt
Hat der so nen Luckyprefix ?
ja genau
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ohman ..
Ich glaub der hatte mir gestern ori Spawneggs angeboten Handel aber nicht mit denen deswegen abgelehnt
Hat der so nen Luckyprefix ?
ja genau
Baumeister1998 GriecheStruktur AMDRazer HarleyQ1993
wenn euch graue Alphabet Köpfe angeboten werden im großen Stil dann achtung
Maulabu statement? OO
er hat scheinbar nicht den mut sich darüber zu äußern
eine Frage, wie baut er 6 Kisten ab und plündert alles? ist das inv nicht irgendwann voll
hatte sich vermutlich homes gesetzt und 2 ander accs vorbereitet zum waren einsammeln
sowas geht leider sehr fix
Maulabu hier bereit dich zu äußern ?
oder hier angst?
Es fing an vor ca 1-2 Wochen wo der Spieler Maalibu (komyKana jetzt) bei mir Köpfe gekauft hat .
Er war auch immer nett und zahlte auch.
Heute Abend fragte er über dc ob ich noch online bin weil er ein paar köpfe braucht.
Ich kam kurz online und gab ihm kurz add auf meinen gs dass er die köpfe in die Kiste legen sollte da er ein komplettes set haben wollte
Dann kam es er war weg als ich /p remove eingeben konnte baute er ca 5-6 Kisten ab mit Köpfen und div Items
schaden ca 10m
klar war es mein fehler will ich auch nicht beschönigen aber aus leichtsinn passiert sowas
es soll nur aus Warnung für euch sein
daher benutzt fürs trades immer ein seperates gs
folgende Accs gehören zu ihm
Hauptacc nun komyKana
2. ACC PapierNummer1
2. ACC qzh405
2. ACC myweeed
lg whiteswanHD
Aktuelle Epische Kistenköpfe mehr als reichlich vorhanden
Vorbei schauen lohnt
cb15 /p h white-kopf
schade dass leute so gg verlassen müssen
neues video ?? Abge
Kennt wer ein gs wo alle geplaced sind? Zum anschauen?
cb15 /p h white-museum
achtung kann etwas laggen am Anfang xD
Gib es whiteswanhd
what warum mir ??
Na du scheinst das Geld ja nicht gezahlt zu haben😂 also ist es doch ein Problem was deinerseits aufgetreten ist
Es ging immer um Kristalle nur wollte er sicherheit und es über paypal machen was ich am anfang auch verstanden hab !
Beim zweiten trade hatte paypal eben einen fehler und auf das hin wollte ich ihn die 14mio zurückzahlen und dann erfuhr ich erst das er das Geld gar nicht für Kristalle ausgeben möchte !
Ich hab ihn öfters angeboten das geld zurück zu geben da kamm nur er hat keinen ACC mehr und alles weitere wäre EGH
von Kristalle lässt sich aber nichts rauslesen
man kann nur rauslesen dass du für 250€ ingamemoney und einen spawner wolltest was du auch bekommen hast aber scheinbar nie bezahlt hast oder hab ich eine leseschwäche ?
RolDom_FCR Guioki4266 Thunderdevil666 Potti1989
Hab ich es euch nicht gesagt oder ist dies nun immernoch zuwenig beweise ?
einn normaler fehlt dir
27 normale
1 goldener verzauberter
aber gesamt set ca 3-3.5m
bugitem aus spawner
huhn und schwein hab ich
cb15 /p h white-museum
kann man es ansehen
whiteswanHD