Luca_McBeck die beiden arbeiten zusammen. Die wollen gezielt MMs scammen
thats right
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Luca_McBeck die beiden arbeiten zusammen. Die wollen gezielt MMs scammen
thats right
Da fragt man doch aber nach wenn einem das komisch vorkommt. Es tut mir unglaublich leid aber das ist eigenverschuldet da das vermieden werden kann egal ob Hackclient oder nicht
aber wenn man die kiste abbaut und daneben hinbaut ist es doch nicht möglich dass der andere noch zugreifen kann oder ?
die 2 gehören zusammen
nur zur info
Wusste ich leider nicht, war mir aber irgendwie schon klar. Hätte ich einfach mal Name history vorher angeschaut, hätte ich wahrscheinlich gar net erst mm gemacht. Aber naja Fehler passieren, wieder draus gelernt. Finds nur schade dass Spieler auf dem Server wegen solchen Clients geschädigt werden.
hattest du einen schaden daran?
die 2 gehören zusammen
nur zur info
PeterSilie666 scammt nicht was für ein rufmord hier schon wieder
brauchen die kinder vom Kindergarten wieder Aufmerksamkeit..........
3-5m war alles dabei aber so 4 m würde ich als Mittelmaß sehen
ist relativ selten im umlauf und eben eine biene xD
Naja es ist und bleibt halt ein Glücksspiel
manche ziehen items raus was einige mios wert sind und andere eben nicht....
thats the game
ich verstehe ja deinen zorn weil es viele kisten waren aber nur weil ich jetzt 300 euro in kisten investiere kann ich nicht von ausgehen dass ich den birthbogen zb ziehe...
Also ohne Beweise ist es für mich Rufmord
ganz klare Kiste
ähhhm ne nix da, hier geblieben
aber dennoch alles gute dir weiterhin
Er verschickt auf mit seinen DC links wo man anklicken soll !!!! aufpassen nicht anklicken
Pfingstsale bei /p h white-kopf
jeder Kunde erhält 10% rabatt auf alles
(außer sets von Griechestruktur und whiteswanHD)
frohes Shopping
also ich sag nur Köpfe xD
Mittlerweile sind 333 köpfe in meiner unterwasserwelt verbaut ein grossteil von whiteswanHD
Und natürlich ist dies auch bei der unterwasserwelt angeschrieben
Ich danke dir für deinen grandiosen Shop ❤️
danke für die netten worte
habe einen noch im shop cb15 /p h white-kopf
Könnte ich den morgen kaufen? Heiße ingame astlc wär nett wenn du ihn reservierst wenn es nichts ausmacht.
bin online
also mein VK im shop ist bei 30k
Verkaufst du davon gerade welche ?
habe einen noch im shop cb15 /p h white-kopf