bin dort gebant am gs
Beiträge von whiteswanHD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
wieder die Kisten gut gefüllt von allen Köpfen genügend auf Lager
daher frohes Shopen
-
-
die nächsten Tage gibts wieder jede Menge Rabatte auf Team Köpfe mit sign
#allesmussrausxD
-
-
Moin. Ich suche die farbigen Ton köpfe, und diaerz, smaragt und diajopf. Hast du da was da? Kaufst du auch köpfe an?
moin
erze köpfe hab ich im shop
habe zu 99% kisten köpfe (epische usw..)
und ein paar /kopf köpfe
aber am abend bin ich meist immer da heute so ab 19 uhr ca
-
-
Alles anzeigen
Also Felix aka _blqckcqffe:)
Nicht wir auf vom cb15 sind Schuld dran sondern alleine du:)
Du bist aus dem Clan geflogen den ich jetzt nicht namentlich nennen will aber die Leute können es mir auch bestätigen:)
Du hast dich vorher schon wie ein Stück Scheiße benommen hast Geld was dir nicht gehörte beim dracheneispiel verzockt hast Leute bedrängt damit sie dich für die trustet MM Liste empfehlen du hast so viel mist gelabert und auch getrieben das einige dir kein Stück mehr vertraut haben. Daran bist du Schuld du und dein jämmerliches Verhalten. Geb uns nicht die Schuld für das was du bist.
Du bist ein charakterloser 14 Jähriger der jetzt ein auf Champ macht weil du jemanden abgezogen hast der dir vertraut hat...kannst ihn gerne nochmal fragen ich hab ihn vor dir gewarnt doch leider hattest du schon sein Geld.
Du bist nichts und wirst auch nie etwas sein.
Das einzige was du auf gg erreicht hast war dieser scamm und mehr wirst du auch nie erreichen.
So und jetzt könnt ihr mich gerne bannen xD
beste Meldung
wir lieben dich xTerrahn xD
-
-
-
ich finde dass ist eine gute idee nervt mich schon lange dass zb Sprungkraft zwar auf on ist aber keinen Effekt hat
-
-
aktuell neue limitierte set im shop und sonst über 30.000 köpfe für euch
-
-
du bist und bleibst die einzig wahre ZEN_HarleyQ, merkt man ja auch gleich wenn du cb15 betrittst xD
Eyy ich wurde auf 21 mehrmals gefragt ob das mein 2acc ist o.o
finde sowas nur traurig dass andere leuten einen die namen klauen müssen
im grunde sollte das team sowas unterbinden können
aber mach dir ein item in die ec wo dran steht das dies nicht dein 2. acc ist
ich denke viele leute sehen deine ec an
lg whiteswanHD
-
du bist und bleibst die einzig wahre ZEN_HarleyQ, merkt man ja auch gleich wenn du cb15 betrittst xD
-
-
Neu Neu
wieder Adminevil Vip Köpfe im Shop
-
infos seitens des team wäre schon nett bei solchen sachen