Beiträge von whiteswanHD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
der bekommt bei mir am Shop gleich einen GS Bann
-
fresse wurde dann auch gekickt vom cb da er keine Beweise geliefert hat und ich kenne Deaphy er wird es nicht nötig haben wegen 1 Bedrock ^^
-
-
-
-
Hey haste MHF_Squid'Head oder Tintenfisch Köpfe?
ja ein paar sind zurzeit Verfügbar kom am besten heute Abend vorbei bin ab ca 19 Uhr auf gg
-
Hey. Wollte mal fragen ob ihr auch Hühner Köpfe habt?
puhh weiß ich jetzt auswenig nicht genau da sich das sortiement ja fast tgl etwas ändert.
Aber ich schau dir am Abend nach (wenn ich es vergessen sollte bin heute ab 19 Uhr auf cb15 online

-
-
Uh da schau ich mal vorbei
Wenn ich nicht online bin kannst gerne im Shop herumschauen die Köpfe sind alle in Showcase Truhen.
Ich werden die nächsten Tage am Eingang einen Trichter anbringen wo man Köpfe reservieren kann.
Lg whiteswanHD
-
Gilt das mit dem -10% noch mit dem Codewort whitekopf noch?Würde mal heute mal vorbeischauen
ich denke man wird sich schon einig beim preis

-
-
wieder neue Lieferung an folgenden Köpfen bekommen
Mini-Köpfe
Epische Köpfe
Pistons
Deko
Ostern
Erze
Pflanzen
Neue Köpfe
Futuristische
und einige mehr

PS: im UG des Shops entsteht langsam eine Villager Farm für meine Kunden und die kostenlos

Besten Dank für meine treuen Kunden
-
Sehr schönbe karte würde ja toll in meinen shop passen auf cb15 bei /p h White-kopf
187Strassenbande vTN_Maik vTN_Zwiebelball 123derich 01Angel Potti1989
-
Dankeschön datTripp
-
-
-
Bei mir ist gestern immer Griefergames abgestürzt beim LadyMod add on von Forengötter.
-
-
Shop hat weiterhin für euch geöffnet