Beiträge von whiteswanHD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
gut, hätte mich auch ein wenig gewundert, gefreut hätte ich mich trotzdem ^^
danke euch

hab den preis auf grieferunze geändert
-
find die idee grundsätzlich echt gut
-
50-100k so ca
-
weiterhin tgl. geöffnet preis je /kopf ist bei
32.000.-
-
ansich eine super idee nur was ich negativ sehe wenn man jemanden was zahlt kann man schnell den falschen tappen.
Oder man hat vermutlich eine sehr sehr große auswahl wenn man nur paar buchstaben schreibt .
-
ist weiterhin tgl. geöffnet
-
-
also ich muss sagen ich kann nix negatives über ihn sagen war zumir immer nett und höflich auch nach seinen quit
wie man ja mit /profil sieht war er eine zeit ja nicht mehr online und wie soll er da geld gescammt haben ?
hast genaue beweise dazu sonst ist der beitrag nur rufmord
-
-
-
was lernt man daraus
man verleiht kein Geld ......
War ne BJ Runde auf Schulden
Glücksspiel auf Schulden (ohne worte sowas)
-
was lernt man daraus
man verleiht kein Geld ......
-
Also ich schreibe schon selten was im forum aber ich muss sagen ich kenne Jingeltin schon lange und ich behaupte mal er hat es nicht nötig und so kleinkram zu scammen
denk mal nach wie du mit leuten umgehst GianKannAlles dann passiert dir sowas nicht
zudem ist er ia auch gewillt die items zu liefern nur halt eben nicht an dich daher sehe ich den beitrag eher als Rufmord
und ps man postet keine dc bilder im forum ...... nur mal so am rande 😉
-
phanTom84_ Pummelbaerchen_ Senfi87
Naja schönster Geburtstag hmmmmm
ich sag mal er is doch immer schön wenn man es mit seinen liebsten zusammen feiern kann da sind ja die geschenke ja nebensache
-
Kann man dem auch im nether bekommen?
Farmwelten
also ja im Nether kann man es bekommen.
-
@!Silvercafe10638 ich glaub man kann sagen du bist auf deinen forums tiefspunkt angelangt
bitte lösch deinen acc dann wäre jeden geholfen......
-
relativ selten geworden
ca 500k plus
-
Up
danke aber muss nicht sein #up ist im forum verboten