Beiträge von whiteswanHD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Um Ruhe in die Stube zu bringen: Geschehenes kann man nicht Rückgängig machen daher habe ich entschlossen mich komplett von GrieferGames zu entfernen, da ich genau weiß, wie es auch nach einem halben Jahr im ScammerRadar aussehen wird. Meine Projekte werden in Gute Hände gegeben: Die dortigen Team-Personen haben nichts mit den Scamms zutun, dies war meine eigene Schuld, um das nochmal klarzustellen und um die Personen zu schützen!
BassKatzeübernimmt den CityBuild 21 - Community Discord-Server darüber habe ich auch die cb-listen Leitung informiert.
Wer genau GG Handel & Tausch übernimmt steht derzeit noch nicht fest, werden aber die, die es interessiert mitbekommen.
Weiterhin viel Erfolg und Spaß auf GrieferGames
für die fb Gruppe würde ich KOPAL1 vorschlagen
ganz klar meiner Meinung
-
Spieler: HerrBenniBoy
Beweis: https://ibb.co/d7ywXgC
das ist doch kein fake item
oder sehe ich das falsch?
-
krass krasss das er mit fake item scammt
#schäm dich
-
-
sehe es als lerngeld dass du das nächstemal genau nachschaut auf was du bietest
schau auf die
signierung
verzauberung
codes
nbt
etc
und vergleiche die item mit grieferwert
lg whiteswanHD
-
-
AKTION
-15% auf köpfe
Du musst mir nur schreiben "Juli Aktion"
Gültig bis Ende Juli 2024
-
also fix preise kann man nie genau sagen aber so ca
Valentinstag 4m Verzauberte Lohe 2.5m Verzauberter Elefant 2.5m Verzauberter Elf 1.5m Verzauberter Totenkopf 4m Verzaubertes Buch 2.5m TNT Kopf (verzaubert Abgesign) 4-5m Verzaubertes Leuchtfeuer 4 m Zauberei 4m
#Starwars Clan 12m
also so würde ich diese anpreisen ich mein das liebhaber köpfe undwenn jemanden genau den kopf sucht dann zahlt er es auch
angaben ohne Gewähr
-
wieso soll immer das system geändert werden?
deaktiviert ihre perks und schmeißt die samt ihrem inv in die lava. schon tun sie es nicht mehr.
geile idee 😄
-
wurde auf div. fb gruppen schon gesperrt.
habe es in den internen gruppen chat gestellt.
lg whiteswanHD
-
wie wäre es dass man nur auf dem cb abgeben kann wo man heimisch ist ?
Meinst in Verbindung zu dem Bürgermeister Feature? ^^
ja genau
-
wie wäre es dass man nur auf dem cb abgeben kann wo man heimisch ist ?
-
runter obwohl ich habs addon e gelöscht da es ja sowieso sinnfrei ist
-
so muss man wieder lesen das das scammerradar wieder komplett sinnfrei handelt und ohne hirn an sachen rangeht.......
Das Addon wurde soeben gelöscht so einen mist braucht kein mensch
bin gespannt wann der erste Trusted MM als sammer hinterlegt wird 🤣
-
-
-
,
ohne beweis ist sowas rufmord
-
weiterhin tgl geöffnet
-
weiterhin tgl geöffnet