Beiträge von Henrik_Giant
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hi,
Ich hätte vllt die Idee, dass man Meilensteine erreichen kann. Als Beispiel würde jeder Spieler bei...
...10 Online Stunden -> 500€
...50 Stunden -> 2500€
...100 Stunden -> 10000€
...250 Stunden -> 20000€
... 500 Stunden -> 45000€
... und so weiter. So könnte man zum einen online Zeit belohnen (aber auch nicht zu extrem) und alle Spieler könnten das gleiche bekommen, unabhängig vom Rang.
Auch möglich wäre ein monatliches „Ranking“. So könnte man am Ende des Monates für eine gewisse Anzahl an Stunden im dem gewissen Monat eine kleine Geldsumme einlösen oder Belohnungsitems. Beispiel:Am Ende des Monats...
... 25 Stunden -> 500€
... 50 Stunden -> 2 Beacons
... 75 Stunden -> 1 Drachenei
usw. Villeicht auch mit Sign Items wie: „Du hast diesen Monat über 20 Stunden gespielt“. Das könnte dann ein Items sein mit Infinity oder Ähnlicher Verzauberung, aber nicht etwas was wertvoll sein soll, sondern nur ein kleiner Nebenverdienst.
Viele Grüße
HenrikGiant
-
Hi,
Ich glaube auch das eine wirklich gute und limitierte 40er Karte über 700k wert sein kann. Das Problem ist, dass man Käufer braucht die sich wirklich für das Thema interessieren und das nötige Geld haben. Wenn du ein Motiv gewählt hast, dass viele interessiert kannst du denke ich mal 600-700k verlangen, sonst würde ich auf 350-450k runtergehen.
Viele Grüße
HenrikGiant
-
Ich würde mal MM & Shop sagen. Von MM weiß ich das ehr für eine Menge Geld auf CB1 getestet wurde.
-
Alles anzeigen
Guten Tag werter Herr sotrax75.
Mit Freude werde ich an diesem Event bzw an der Verlosung teilnehmen. Schade das es kein Spawnplot auf CB13 ist, doch bekanntlich kann man nicht alles haben wad man sich wünscht.
Folgende Spieler sind vielleicht auch an der Verlosung oder noch mehr, an Ihren vorzüglichen Streams interessiert:
Mit freundlichen Grüßen
Mr_patz
Danke fürs Markieren

-
-
Danke für die Info

-
Hi, ich sollte mal fragen was aktuell ein Gesetzter Spawner wert ist und ob der Preis, je nach Spawnegg, unterschiedlich ist.
-
Schon etwas witzig xD
DER scammer von GG beschwert sich wenn er gescammt wird... jetzt weißt du wie es vielen anderen Spielern durch dich ergeht...
Trotzdem darf man nicht zurück scammen, bzw. Scammer scammen!
-
-
Ich werde auch vorbei schauen

-
Alles anzeigen
Ja leider machen Admins das aktuell nicht. Ich weiß das LordVarus das ab und zu mal gemacht hat aber er hat ja leider das Team verlassen. Daher aktuell nein.
Viele Grüße
HenrikGiant
Das stimmt so leider nicht.
Admins verschieben in ihren Streams manchmal Plots, auch andere.
Allerdings nicht Citybuildübergreifend. Sowas wurde auch von niemandem gemacht.
Die beste Möglichkeit, wenn man umziehen - aber sein Haus behalten - will, ist wohl es mit Schemetica zu sichern und drüben per Hand neu aufzubauen.
Btw habe ich darüber genau das gleiche gesagt. xD
Da muss ich mal kurz wiedersprechen. Ja im Normalfall wird das nicht gemacht aber LordVarus hat mind. 1 mal eine Ausnahme gemacht. Er hat das gs glaube ich als schematic eingespechert und auf einem anderen CB geplaced. Vllt was es eine Ausnahme aber 1 oder 2 mal war ich live dabei

-
Ja leider machen Admins das aktuell nicht. Ich weiß das LordVarus das ab und zu mal gemacht hat aber er hat ja leider das Team verlassen. Daher aktuell nein.
Viele Grüße
HenrikGiant
-
Hi, zur ersten Frage:
Ja, das merken selber kostet deutlich mehr als der Weiterverkaufspreis. So ist es am meisten für Spieler am Anfang attraktiver ein gemerged gs zu kaufen als es selber zu machen.
Zur 2. Frage:
So wie ich die Frage verstehe meinst du ob von den 4 Plots am Anfang 2 weggehen würden. Ja, in dieser Hinsicht zählt ein 2er merge als 2 Gse.
Viele GrüßeHenrikGiant
-
Hallo 👋
Im Regelwerk steht allerdings immerfort das ein Realname—Beweis erbracht werden muss, für eine Scammerwarnung
VG
Ich glaube das ist seit 2-3 Tagen hinfällig, weil sonst ein ~ vor dem Namen wäre. Daher benötigt man das glaube ich nicht mehr.
Viele Grüße
HenrikGiant
-
Noch eine kleine Ergänzung wie „unschuldig“ Flaze21 ist xD
Das ist ein screenshot der gestern gemacht wurde, weshalb auch /realname nicht mehr erforderlich ist. -
Das ist echt schmerzhaft, ein Freund von mir hat cs_Babsucuk 250k geliehen und ich habe ihm noch gesagt der sei scammfrei
Ich habe schon ca. 20 oder 30 Mal mit ihm getradet und es war immer nett und scammfrei (auch schon bei höheren Summen). Sehr traurige Sache! -
Ich baue aktuell ein Natur gs und würde den Spawner wahrscheinlich dort zu Dekozwecken placen (Hasen/Pferd oder Ozelot).
-
Hi, GrieferGames Spieler und Spielerinnen,
Ich wollte mal meinen Shop auf CB1 vorstellen, in welchem ich Karten, Baumaterial und verzauberte Bücher verkaufe. Wir haben über 400 Karten im Sortiment, welches sich sicherlich nach dem Kartenupdate noch deutlich vergrößern wird

Dabei haben wir sehr seltene Karten, welche auch etwas teurer sind, aber auch schöne Karten für 400$-600$. Also etwas für jeden. Falls ihr Karten sucht könnt ihr gerne mal vorbei gucken ob ein Verkäufer online ist oder hier im Forum anfragen wann ich online bin

Viele Grüße
HenrikGiant
-
Danke für die Warnung