Beiträge von Pingo2616
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
immer das selbe
-
-
alles richtig gemacht metti
-
-
GamerToady12. Juni 2021 um 17:01 -
der der Lieber Micha gequittet, er ist so ein lieber spieler der jeden hilft, und jetzt ist das Ei weg:(
Er hat doch genau das gleiche Vermögen wie früher?
Wer sich zudem in dieser Zeit noch mit p t flag kacke scammen lässt ist muss man einfach sagen selbst schuld
-
-
Also ein kompletten clear & Perma Bann halte ich für übertrieben für thekills, er hatte das Item ja nur gelagert. Mal schauen was da noch so kommt
-
-
-
Nein hat er nicht xD
Der arme hat seinen Ruf für 20k vk
-
enzolix_ hat mich um 20k gescammt!

Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich würde sagen 60M
-
-
sowas ist traurig, bei einem schönen Event für alle die Leute zu killen die dran Teilnehmen wollen
-
-
Beitrag
verbvllert_#8945
!Warnung!
Aufpassen vor meinem Discord Faker verbvllert_#8945
Er schreibt Leute an die auf dem GrieferGames Discord sind und bietet diese natürlich an das diese auf die Liste kommen. Natürlich möchte er ein Item bekommen & wie der Zufall es möchte kann er als Person nicht selber das Item abholen & schickt jemanden anderes vor. Das gleiche passiert auch, wenn ihr im Forum etwas sucht und euren Discord Tag dort hinterlegt.
Selbe Methode wie vor 6 Monaten wo ich auch bereits gewarnt habe Warnungen…
verbvllert_29. März 2022 um 15:24 -
xD immer diese Leute die "gehackt" wurden
-