Beiträge von Pingo2616
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
16 leute on? Da läuft man ja nicht mal Gefahr gekickt zu werden, mach einfach /ignore und wenn er dich öfters kickt reporte. So meine Meinung
-
Schach ist wie Liebe - Allein macht es weniger Spaß.
HazePatient Koalabuby96 Xerxes27 Cloud_Strife_666 _NERVENKLINIK_
-
Schöne Aktion =)
Ing: Pingo2616
Ich würde das Geld nehmen und mir ein Perk + eine ec Erweiterung zu kaufen da ich Perks liebe und meine ec einfach mehr platz braucht.
Mr_Mettigel ;p
-
Alles anzeigen
mal sehen was da noch kommt
Gar nichts, weil MC für mich nicht der Mittelpunkt der welt ist.
Und auser irgendwelche "Funny" Text-Logs kam ein Screen von einer Konsole wo nichts von zurück zahlung stand.Dann haben wir die bestätigten Fehler der Bots von jemanden den das eigentlich alles egal ist.
Und eine Lachnummer, der seinen Namen allen Ehren macht.
Was bleibt unterm Strich? - Kleiner Scammershop, für lapidale 125K. - Najut.
Kann man so machen, muss man aber nicht.DrD ist kein Scammer habe mit ihm zb erst gestern für 1,1Mio eingekauft und er hat auch nicht gescammt. Dieser Beitrag führt zu nichts
-
-
der screen beweist halt absolut nichts xd
-
uff xd
-
-
schöner bot
aber beim goldblock fehlt noch der Sign -
Pingo2616 Ein_Loch1909 jz wisst ihr bescheid

-
Hier sind nochmal ein paar Beweise zu dem Scammer, es sind zwar nur 31k allerdings wenn es neue Spieler trifft tut es schon echt weh. An der Regeltafel steht auch es gibt in jedem Container 30-60k und der hauptgewinn ist ein Spawner da die Kiste von Blxck_Dxmon leer war ist es klar das er Abgezogen wurde, der kick am ende ist genauso Beweis genug. lg
Mr_Mettigel tofubombe HazePatient lachnummer_nr1 XelferGaming_GG
-
Jup das stimmt, es ist zwar nicht verboten diese Grundstücke zu "bunkern" allerdings ist es sehr schade für die Stammspieler des cbs da diese Grundstücke sich nie verändern und der Preis einiges einiges einiges über dem Wert angebracht wird.
Habe leider auch keine Lösung dazu ;7
-
-
die doppelrote farbe ist bei etwa 230k
-
Brief kam an

lg Weihnachtsmann
-
-
lost, ein Ja bedeutet nichts