Beiträge von Pingo2616
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
pff bin nen pingo bin arm lachnummer_nr1 sagte mir aber vorhin etwas von "überraschung ich schenke metti ein unsign team white brot da er so brav war"
-
ich denke das war nen fehler den vom scammerradar zu nehmen da ich sowas grundsätzlich nicht vertraue. Einmal scammer immer scammer. Bei scamming gibt es ja auch kein Ablaufdatum.
Fang erstmal an deine Schulden zu begleichen.
-
-
ich hab noch lang nd alles verloren, mich wird man nicht los

Dann kommt halt Abge nochmal und schickt dich in die Kreisliga

Des is schon passiert
seine ec ist keine 100k mehr wert xd -
ja müsste etwa 800k wert sein
-
Hm ich würde meinen verdient auch wenn ich Zweifel habe dass du 31Mio gesammt hast vllt 10-15 aber naja jetzt gibt es Ruhe.
Btw wie war das ? Pingos Kontostand -2,2mio ich würd eher sagen dein kontostand -31mio
-
-
-
Ja habe auch Beweise.. mich hat er ja um 2,2 mio gescammt. Thorma90 DrachiGHG Dvmpling DARKLORD___666 HazePatient
-
Da hab ich wohl was verpasst xd
-
-
-
haha xd
Haste kick frei?

na klar
-
haha xd
Wie kann man nur so blöd lügen verbreiten ?
Thorma -
Was ein Mist .... Beweise sind das nicht so ganz.
Die einen beschuldigen die einen die andern die anderen.... kauft ihr einfach keine jetons oder wie die Dinger heißen macht Ignore und fertig.. bei deiner Geschichte myustii kann man dich auch nicht wirklich ernst nehmen.
Bin ich blind oder seh ich da keine Beweise / screenshots von 7sliqz ? Wobei der Titel ja heißt:
7sliqz Scammt & Rufmordet ????
-
jup leider .... und das bei nem premium spieler
-
_unwichtiqer Scammt in seinem Livestream auf Youtube einen Zuschauer um 172k. (1 Spawner) ( @jangro500 )
Da viele Leute zu viel vertrauen in Leute haben die Livestreamen (Kanal : Paaniq 1210 Abonnenten warne ich hier vor dieser Masche.
Link zu seinem Livestream (startet etwa bei Minute 35)Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
ufff ;D wie alt ist der Dude ;D ? Schlau scheint er ja nicht zu sein.