Wie viele einfach um ihr Birth Egg gescammt wurden.
Unglaublich..
wieviele eig? 2-4 mind meine ich
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Wie viele einfach um ihr Birth Egg gescammt wurden.
Unglaublich..
wieviele eig? 2-4 mind meine ich
also ericdrex hat mich um eine Bonzen Klinge gescammt.
Ablauf:
Ich und sein 2 acc (wahrscheinlich) haben getradet, ich hatte die Bonze und er wollte mir 7,5mio geben.
Er hat ericdrex als mm vorgeschlagen und ich habe zugestimmt. Der 2 acc hat das Geld gepayed aber glaube nicht, und ich habe die Bonze Klinge in die kiste gelegt. Daraufhin hat er den chat geleert das ich keine Screens mehr machen kann und hat den cb verlassen.
du bist ja peinlich
XD die leute im stream haben abgestimmt ^^ ....
Was gab es denn sonst für Optionen? War nicht dabei
Pfeil Seerose Degg Brustplatte Schuhe liane& Dia
meine augen tuhen weh bei dem item
XD die leute im stream haben abgestimmt ^^ ....
Ich weiß nur, dass Mranonymgamer der typ is, der wenn er Buddy Items bekommt die einen Wert haben diese direkt hinsetzt abbaut und vk xD also alleine sowas is schon mies
Leute ihr habt zu wenig Kisten gekauft.
ADGE nagt am Hungertuch
Er kann sich nichts mehr leisten -) -)
1x Bonze Klinge in die kisten und alle Sorgen sind vorüber :c ..
f an alle die sich alt accs gekauft haben xD
mies xD werden vllt die ganzen Birth items von den Jahren davor ein wenig steigen
ja schon mies xD mal hoffen, dass einer überhaupt kommt normal ist es ja schon 3 jahre lang "Tradition", dass son Livestream kommt
ohaaa Community-bewusst
Moin, hier ist eine Liste von Items die ich prognostiziere, dass diese steigen vom Wert her. (Voll vertrauenswürdig und real btw)
Enderdrachenkopf
sommerkisten... xD durch dich investiert man gut
der Titel sagt alles
abge hat ja 10m gezahlt, ich vermute mal der geht schon auf 5m hin.
Schöne Idee.
Aber man muss sehen wie es mit demm preis passt.
Weil es zahlt keiner mehr als 1m orbs je booster
1mio orbs wären schon zuviel
richtig gute Idee, aber zu teuer sollte der nicht sein, 500k orbs = 5k, sonst lohnt sich das leider nicht wirklich
bzw könnte man auch den Preis an Orbs anpasssen wie zb Fly 750k Orbs Rest 500k bis auf xp das man für 250k bekommt
Naja so wie du dein Verhalten ist, zeigt es schon das du Aufmerksamkeit brauchst. 😉
Nö, ihr schreibt mich doch immer ingame an
peinlich xD
Bin noch auf der Arbeit da kann ich nicht schauen wollte es nur wissen damit ich weiß wieviel ich aufladen muss
1 Kiste 115 Kristalle
6 Kisten 600 Kristalle
15 Kisten 1400 Kristalle
25 Kisten 2200 Kristalle
man sieht ja aber auch wer ja/nein macht
man kann allerdings nicht sehen ob es 2 accs sind zb viele Spielerränge etc bzw ob diese im Scammerradar sind
4,5 - 5mio ca