Beiträge von Pingo2616
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
ufff :c xD
-
wie er sogar seinen namen nochmal schreibt xD schlau ist er nicht
-
-
-
ja die 2017 klingen sollten gut steigen
-
Ju er sollte erstmal Schulden bezahlen bevor er neu anfangen will
-
So Leude, wie findet ihr mein neues PB?
wunderschön
-
__M0M0__ bekommt noch 1,1 Koalabuby86 ne mio dollarbill oder so ähnlich mehr als 3m, alter Member aus dem Freimaurer clan wobei man sagen muss er spielt wegen dem meme nicht mehr auf Griefergames. Sonst gibts halt viele Premium spieler ultra etc wo er kleine Beträge gescammt hat wie da mal 50k da mal 100k etc. Als MM hat er an dem Tag auch gescammt ^^wen weiß ich allerdings nicht mehr.
Sonst sag ichs mal so wenn ich höre wie Flozyn kurze Zeit später auf anderen cbs prahlt, dass er über 100mio erscammt haben sollte auf cb9 sagt dies schon einiges aus ^^
-
Ja Floyzn ist derzeit dabei sich einen "guten" Ruf zu holen um damit mal wieder zu Scammen, ich meine meine 2,2Mio fehlen noch immer ^^ Erstattung habe ich nie erhalten
-
-
-
Wenn man Labymod auf der 1.16 sich holt kommt wenn man auf griefergames geht ob man das MöbelAddon will
-
Ja durch Labymod 1.16 kann man wie in Mysterymod die Möbel sehen
Kein Scherz?
Ja
-
oder man nutzt Labymod auf der 1.16 wodurch man auch die Möbel sieht
Wait...?
Ja durch Labymod 1.16 kann man wie in Mysterymod die Möbel sehen
-
oder man nutzt Labymod auf der 1.16 wodurch man auch die Möbel sieht
-
XelferGaming hat nun mal ein etwas anderen Humor bei sowas, hier hat keiner auch nur etwas gegen dich gesagt oder es würde klargehen Rufmord zu unterstürzen.
In den Screens sieht man keinen Rufmord allerdings falls er geschrieben hat ... Scammer kann man nur zu sagen er trollt damit nun mal ein wenig rum und weiß nun er sagt sowas nicht mehr bei dir
Alles anzeigenIch wusste ja schon länger dass auf CB9 die meisten denken sie seien die größten und besten und coolsten.. aber dass es so ist hätte ich jetzt nicht erwartet. Die Meinung anderer wird nicht akzeptiert, man wird nicht mehr ernst genommen usw. was die geistige Reife betrifft seit ihr wohl noch nicht ganz ausgeprägt, wie man unschwer an den Kommentaren hier erkennen kann.
Vielen Dank für eure Kommentare, ihr habt wieder mal bewiesen dass die GG Community fürn ar$ch ist! Und ihr einen großen Teil dazu beiträgt! Ich bin nach diesen Kommentaren raus. Ich lass mich weda Provozieren oder an der Nqse rumtanzen! Danke
"Ich wusste ja schon länger dass auf CB9 die meisten denken sie seien die größten und die besten und coolsten...." "Die Meinung anderer wird nicht akzeptiert" Also gehts noch? Wann wird bitteschön eine Meinung nicht eingebracht? Du hast mich dazu oben markiert daher fühle ich mich hier angesprochen, ich nehme jede Meinung auf, helfe gern Spielern und sowas kommt hier? "die meisten denken sie seien die größten und besten und coolsten" Du verstehst es wohl einfach nicht, weil 2-3 Leute sich auf einem Server im All Chat ein wenig "komisch" Verhalten auf einem Server wo großteils Kinder spielen ist es doch wohl klar, du schreibst hier allerdings "die meisten" also gehst du auf cb9 und 90% der Leute die dort online sind schreiben in den Chat dumme Sprüche fühlen sich cool etc? Ich weiß ja nicht in welcher komischen Welt du hier lebst aber ich habe sowas anders in Erinnerung
-
mein 9er wurde gestern an senix1337 verkauft
-
-
Ich bin der Uwe und bin auch dabei

1+