Ich würde auch gerne teilnehmen sofern dies möglich ist.
LG
AppleFanZockt
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich würde auch gerne teilnehmen sofern dies möglich ist.
LG
AppleFanZockt
Mit dem angeblichen Plugin dass die Items mit bestimmten IDs löscht
Alle Köpfe, Beacons, Dracheneier, Barrieren... aus dem Verkehr ziehen (alle löschen) und in geregelten Maßen in Umlauf bringen.
Ich weiß nicht ob das möglich ist oder überhaupt finanziell möglich ist , da ja die App Programmiert werden muss etc.
Das sollte kein Problem darstellen.
Apps für IOS zu programmieren ist kein Hexenwerk.
Morphre was soll "größtenteils" heißen? Denkst du wir machen unseren Lieblings Server kaputt.
Ich finde es einfach nur schei*e, vorallem von Abge das er nie auf dem Server ist sondern nur auf Minesucht.
Morphre es tut mir leid das ich etwas komisch rüber komme, aber ich hab in den server herz und blut reingesteckt! Ich hab mich über meinen ersten Kopf (wo ich nicht gescammt wurde) so heftig gefreut damals.
Heute kennt man das wort freude nicht mehr. Da jeder zuviele Sachen hat.
Deinen ersten (scamfreien) Kopf hast du bei mir gekauft xD. Hattest mega Angst dass du gescamt wirst...
BigBrainMS von uns war es ja auch nicht böse gemeint,ich sagte auch dass die Events nicht schlecht sind aber wie gesagt die hauen die Preise sehr runter...
Duplizier-Glitches hauen die Preise deutlich mehr runter...
Diese sollte man fixen+ die Items aus dem Verkehr ziehen bevor man sich Sorgen über Dropevents macht.
Noch ein schönes Wochenende!
AppleFanZockt
Ich habe ja nur darauf hingewiesen dass KarotteTV selber hackt.
Wie man sieht gehörst du ja auch zu den Hackern. Du benutzt einen Hacked Client.
Dass _ItsVanessa_ beleidigt kann ich ebenfalls bestätigen.
Ah ok, das wusste ich nicht ![]()
PS: Jetzt zum 3. Mal: Niemand mag solche Leute! Es gibt einfach viele sehr junge Nutzer, die es nicht besser können, genau wie Leute mit einer LRS. Lass sie einfach, der Spruch: "Wer Fehler findet darf sie behalten!" ist nicht ohne Grund so populär in Foren!
Ok, Entschuldigung ![]()
Und besagte Shortcuts bzw Hotkeys sind sowieso schon in der Diskussion, da sie unfaire Vorteile gegenüber anderen Spielern bringen.
Ich bin auch gegen die Shortcuts bzw. Hotkeys, da das unfair gegenüber anderen Spieler ist die diese nicht benutzen.
LG
AppleFanZockt
Ich kann CocoCraft_ da nur zustimmen.
Sinnvoller (wenn man unbedingt eine solche Liste machen möchte) wäre eine Liste von Thrusted Shops zu machen. So wie es in den Unterkategorien der CBs schon angefangen wurde.
Ich z.B. habe z.B. einen Scamfreien Shop. Ich bin von DasJhin zertifiziert und Varus hat meinen Randstein entfernt.
LG und noch einen schönen Abend!
AppleFanZockt
Das wäre sogar besser, alles aus holz funktioniert, stein ist gesperrt. Wäre nice wenn ihr so etwas machen könntet.
Ich würde mich hier auch, wie Calandra schon vor mir geschrieben hat, auf den Kompromiss einlassen, dass jeder Plot-Owner selber entscheiden kann, ob man den jeweiligen Raum oder das Haus betreten soll, oder nicht. Dadurch würde auch verhindert werden, dass der Plot-Owner andere Systeme bauen müsste, um Spieler hereinzulassen.
Natürlich gibt es hier noch weitere Pro-Argumente und Contra-Argumente zu betrachten, jedoch denke ich, dass der Kompromiss die einfachste und beste Lösung für das Serverteam und für die Spieler ist, bzw. sein wird
Auch ich stimme zu, dass selber geregelt werden soll ob die Türen, Zauntore usw. von anderen Spielern geöffnet werden können oder nicht. Für mich selber wäre es ein großes Problem wenn z.B. Spieler die Gatter meiner Schaffarm öffnen könnten.
Sehr geehrtes Team!
ich hab gleich noch ne Anregung. Viele Server haben das schon und ich denke es ist auch wirklich eine gute Idee. Und zwar sich auf Treppen wie auf Bänken sich hinsetzen zu können. Es wäre wirklich cool und praktisch, wenn ihr das noch einfügen könntet.
Mit freundlichen Grüßen
IchzockMinecraft
Wäre ein Interessantes Plugin, vllt. kann ja ein Teammitglied den Vorschlag von IchzockMc einreichen.
AppleFanZockt
Alles anzeigenLiebes Griefergames.net Team
Ich war eine Zeit lang nicht mehr auf dem Server drauf und bin letztens mal draufgejoint und auf Citybuild
Pathalos gegangen.
Doch mein Inventar wurde beim joinen gecleart.
Bitte um Hilfe.
LG Craftingsad.
Hallo Craftingsad,
mich würde ebenfalls interessieren ob es am Update auf Java8 liegt.
Generell ist es jedoch besser, wertvolle Sachen in Truhen o.ä. aufzubewahren, dass diese nicht bei einem Tod (z.B. auch TPA Falle o.ä.) verloren gehen.
AppleFanZockt
Alles anzeigenHey liebes Griefergames Team,
ich habe gerade gesehen, das bei dem "FAQ" auf dem Teamspeak in der Supportwarteschlange steht:
Wie heißt das Lied in der Eingangshalle. Ich habe als eigentlich aktiver Teamspeaknutzer etwas rumgeforscht und habe ein
Ergebnis gefunden. Ich weis nicht ob es bereits bekannt ist, aber das Lied heißt: Somebody - Serkai (Einfach draufklicken :D)
Ich hoffe es hilft, um die Frage im Supportchannel zu beseitigen
LG.
fipsi04
Das steht doch so im Support Channel ![]()
"F: Wie heißt das Lied in der Eingangshalle?
A: Sekai - Somebody"
AppleFanZockt
Alles anzeigenGuten morgen,
Da kann ich Netrun4 verstehen bei mir ist es genau so.
Rundum mich nur unbenütze Grundstücke, dass nervt.
Ich wäre ja stark dafür das man unbebaute Grundstücke von inaktivien Spieler kaufen kann. Meine idee wäre wie folgt:
Grundstücke auf welchen nicht mehr als 100 Blöcke geändert wurden, und dessen Owner 14- oder 30 Tage nicht eingeloggt war, sind claimbar oder für 10.000$ als weiteres Plot erwerbbar.
So werden schöne Bauwerke nicht zerstört, und das Problem wäre zum teil gelöst.
Vielleicht wäre es ja möglich sowas in das System zu integrieren, wenn dies technisch möglich ist.
Zu deiner Frage Netrun4: Varus streamt auf Youtube. Festgelegte Streamzeiten gibt es laut meinem Wissen nicht.
Viele Liebe Grüße
CocoCraft_
Hallo CocoCraft_,
Ich habe einen kleinen Verbesserungsvorschlag:
Um Fehler zu vermeiden könnte man ja auch ein paar zusätzliche Spieler in das Team von GrieferGames.net "aufnehmen" die für das löschen nicht genutzter Plots zuständig sind. Um einen Missbrauch vorzubeugen, könnte dies so gelöst werden dass das Grundstück nicht sofort gelöscht wird sondern erst nach z.B. 21 Tagen wenn bis dahin kein Einspruch eingelegt wird. Der Spieler könnte z.B. durch das automatisierte aufstellen eines Schildes oder einen Hinweis beim Joinen darauf hingewiesen werden dass eine Löschung bevorsteht.
Solltest du oder jemand anderes noch Fragen haben, einfach kommentieren.
Noch einen schönen Abend!
AppleFanZockt
Fakt ist allerdings, dass von 10 Nachrichten mindestens 5 von dem Typ "Ööööööh, ***** ist ein Scammer!! Er ist voll kaka!" sind... die Suchfunktion habe ich durchaus genutzt, allerdings habe ich nichts gefunden. Gescammt zu werden nimmt einfach den Spielspaß! Und wer Schildershops nicht benutzen will, kann doch, auch wenn Schildershops da sind, noch auf die alte Weise seine Geschäfte machen. Fakt ist jedenfalls, dass das Hinzufügen so eines Plugins der Mehrheit gefallen würde, da so der Erhalt des Spielspaßes auch auf längere Sicht erhalten werden kann und zudem auch keine 2 Stunden lang farmen durch einen Scammer zunichte gemacht werden. In diesem Sinne sehe ich so eine neue Zahlungsmöglichkeit nicht als Nachteil, sondern als Ergänzung des bereits bestehenden Währungssystems. Wenn ihr neuen Spielern gleich in den ersten Tagen auf dem Server den Spaß verderben wollt, dann bitte. Aber man sollte sich auch im klaren darüber sein, dass durch weniger Scammer auch weniger Leute im TS aggressiv werden, rumschreien oder -heulen würden. Das ganze würde also allen zu Gute kommen.
Das Plugin würde aber dem GrieferGames.net Konzept Wiedersprechen, dass scammen erlaubt ist. Klar ist es ärgerlich wenn man gescammt wird. Auch ich wurde in den letzten Tagen um 80k (!!!) gescammt. Jedoch sollte man, wenn man mit dem Konzept nicht zurechtkommt:
A) Zertifizierte Shops verwenden (z.B. meinen auf CB1, bin von DasJhin zertifiziert und Varus hat meinen Randstein entfernt)
B) Einen anderen Server suchen.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend,
AppleFanZockt
"Beacon: 12k $"
ist das ein Tippfehler oder beabsichtigt ein überteuerter Preis?