Beiträge von AppleFanZockt
-
-
2.
**
Irgendwie habe ich den Eindruck dass ihr das zum Punkte Farmen macht
-
Ich würde auch gerne teilnehmen sofern dies möglich ist.
LG
AppleFanZockt
-
-
250.000
Für wie viel würdest du nie mehr Frühstücken?
-
Mit dem angeblichen Plugin dass die Items mit bestimmten IDs löscht
-
Für wie viel € würdest du Windows hassen?
1000€
Haha, mir muss man da gar kein Geld geben xD
-
-
-
Alle Köpfe, Beacons, Dracheneier, Barrieren... aus dem Verkehr ziehen (alle löschen) und in geregelten Maßen in Umlauf bringen.
-
-
-
200€
Für wie viel € würdest du Windows hassen?
-
-
-
-
-
Ich weiß nicht ob das möglich ist oder überhaupt finanziell möglich ist , da ja die App Programmiert werden muss etc.
Das sollte kein Problem darstellen.
Apps für IOS zu programmieren ist kein Hexenwerk.
-
Morphre was soll "größtenteils" heißen? Denkst du wir machen unseren Lieblings Server kaputt.
Ich finde es einfach nur schei*e, vorallem von Abge das er nie auf dem Server ist sondern nur auf Minesucht.
Morphre es tut mir leid das ich etwas komisch rüber komme, aber ich hab in den server herz und blut reingesteckt! Ich hab mich über meinen ersten Kopf (wo ich nicht gescammt wurde) so heftig gefreut damals.
Heute kennt man das wort freude nicht mehr. Da jeder zuviele Sachen hat.
Deinen ersten (scamfreien) Kopf hast du bei mir gekauft xD. Hattest mega Angst dass du gescamt wirst...
-
BigBrainMS von uns war es ja auch nicht böse gemeint,ich sagte auch dass die Events nicht schlecht sind aber wie gesagt die hauen die Preise sehr runter...
Duplizier-Glitches hauen die Preise deutlich mehr runter...
Diese sollte man fixen+ die Items aus dem Verkehr ziehen bevor man sich Sorgen über Dropevents macht.
Noch ein schönes Wochenende!
AppleFanZockt