Beiträge von AOG_0xXHunterXx0
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
doch sieht es so aus als wenn manche items davon nicht mehr einmalig bleiben sollen so wie d-egg weil gezogen gestern und immer noch in den kisten =)
-
-
ich hatte die klinge gerne
-
Abgeklinge
Birthklingen Verzauberung + AbgesignKlinge wohl bei AOG_0xXHunterXx0 erworben bei Harvard für 330m
ich habe keine klinge
-
ich habe keine Ahnung worum es geht und weiß auch nix von einer Global Blacklist bei uns würde er gebannt weil uns zu Ohren gekommen ist das er mit alt Accs / 2 acc scammt ob dieses nun stimmt oder nicht ich verlasse mich da auf die aussagen der Personen den ich traue
-
-
-
-
-
Danke das ihr CBE zersaut habt, 200 Slots auf einem Server wo es mal möglich war gescheit mit redstone etwas zu machen.
Aber es war ja zu erwarten. Natürlich tut es mir leid um die Stammspieler wenn ihr Probleme habt auf den Server zu kommen.
Bin ich absolut bei euch. Aber diese entscheidung mit den 200 Slots, komplett fürn Ars_ch. Das ist sogar noch sehr milde ausgedrückt.
Damit ist CBE sinnlos geworden. Echt eine Top leistung von euch.
Sehe das genauso wenn redstone mehrfach ausfällt spielen bald keine leute mehr auf cbe weil die meisten spielen dort wegen redstone und man merkt jetzt bei 200 slot die tps ständig auf 14-15 ist und nicht wie mit 150 slot auf 19 tps
IrregularEgg GrafKratos RysingOfficial Billab0ng91 Homeless AOG_meppla TinxPlayer 1CraCe 1SlasherAUT @1PC_Pershua Null_FPS K4RMAEXE Gri_Anonym t_rex76 Maxi1204 Jokerz1337 Wicobeth Pommes_Freund
-
IrregularEgg 1SlasherAUT @1PC_Pershua RobinWille Matze1105 Maxi1204 SirCarIos skreef MoorLeiche
Gerne weitere Leute Hinzufügen
-
-
-
-
Marcus_kun ich habe #2 gekauft von Freezestyle
-
1SlasherAUT klar doch bin ich dabei
-
kann man nur eins zu sagen schmutz
-
danke Seelch3n und prefix doppelrot =)