1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. OFFTOPICG0D

Beiträge von OFFTOPICG0D

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• LegendaryHaze = unbannbare

• OFFTOPICG0D
    • 24. September 2020 um 15:32
    Zitat von Sullivan95
    Zitat von Diestel007

Du kannst ja einen Beitrag erstellen und Beweise sammeln. Dann sieht man ja ob das im Rahmen bleibt das er es entschädigen kann. Denn bisher habe ich hier von niemandem gehört das er von Haze gescammt wurde. Alle geben nur ihren Senf dazu.

Ich bin aber nicht derjenige der gescammt hat. Einen Beitrag machen. Und wenn sich keiner meldet dann hat er wohl Glück gehabt. Jeder sieht das er entschädigen wollte und das Thema hat sich. Was gibt es da zu verwerfen?

was ist den jetzt genau deine Sorge?

dann handel doch nicht mit ihm, aber ich verstehe deine Mission hier runter grad gar nicht

• OFFTOPICG0D
    • 24. September 2020 um 15:30
    Zitat von Sullivan95
    Zitat von DieserEineVier

Ich will ja nix sagen, aber soweit ich weiß ist sein Kontostand sogar negativ xD

Und sein Inventar und andere Wertsachen? Und wird er immer im minus sein? Als ob er genauso gestellt ist wie ein Frischling der gerade gejoint ist. Eine Aussage wie "auf diesen Account würde alles legit erspielt" zählt auch nicht. Die leute die gescammt würden haben sicher auch ihr zeug legit erspielt.

Ein Aufruf von ihm, bzw ein Beitrag, wo er alle entschädigen wird die er mal gescammt hat (natürlich mit beweisen, Aufnahmen, Screenshots, forumlinks etc)

Wäre schon mal hilfreich.

Ich, und viele andere auch sehen einen ex-scammer erst dann gereinigt wenn er die leute emtschädigt hat.

Aber prinzipiell erhoffe ich darauf eine Antwort von unbannbare, oder ein einfaches ja oder nein

Alles anzeigen

macht natürlich sinn über 100Mio die damals noch einiges mehr wert waren als aktuell zu entschädigen, wenn man einen fullclear plus 8Mio schulden hat weil man gerne mal teuere Klingen in die Lava haut :kappaross:

• Forum Account - Labymod Scamming / Phising

• OFFTOPICG0D
    • 23. September 2020 um 19:29

NICHT ANKLICKEN

MARKIERT EURE FREUNDE

• TRUSTED MM Liste CB1 - CB22 + Cloud

• OFFTOPICG0D
    • 23. September 2020 um 07:55
    Zitat von Luis93

B0meLundar Cb12 stand immer auf der Liste und ist immer noch MM auf Cb12, nachweisbar Scammfrei auch bei Millionendeals.

sogar Millionendeals c.c

wyld

• Startkick Änderung

• OFFTOPICG0D
    • 23. September 2020 um 06:52

VPN rein 2. Acc starten und schon ist er wieder da... :heyguys:

• Orbs | Kakteen

• OFFTOPICG0D
    • 23. September 2020 um 00:24

Ich streame 1 Stunde lang nur Songs singen, falls du es schaffen solltest Bennnet zu überholen xD

• Köpfe-Shop

• OFFTOPICG0D
    • 21. September 2020 um 23:15

CB7 /p h Skulls

musst aber etwas laufen home wurde versetzt

• Spaw GS Gutschein 1grad

• OFFTOPICG0D
    • 21. September 2020 um 10:52

Also ich würde 800k zahlen

• OFFTOPICG0D
    • 21. September 2020 um 00:36
    Zitat von Geistlicher
    Zitat von Randy

Du raffst es einfach nur nicht xD

Haze hat mal gescammt das wissen viele. Beweise hat hier aber keiner gezeigt. Es geht nicht darum ob er gescammt hat sondern darum ob es Beweise gibt.

Bumsebear flamet ihn dafür obwohl er selber mit seinem alten Account reingescammt hat. Das weiß auch jeder nur dafür gibts auch keine Beweise. Miese Doppelmoral halt.

Besser wärs wenn Bumsebear unbannbare auch einfach die "Zweite Chance" gibt, die er selber bekommen hat.

Schweig still

Lösch dich:pogchamp:

• Hass1337

• OFFTOPICG0D
    • 20. September 2020 um 15:25
    Zitat von Hass1337

Rufmord schadet am Ende nur dem eigenen Ruf.

wenn es sich dabei um Rufmord handelt, ja. Dennoch in diesem Fall bist du der, welcher andere Spieler verarscht und somit ist dies eine begründete Warnung vor dir

• Hass1337

• OFFTOPICG0D
    • 20. September 2020 um 15:09
    Zitat von Hass1337

Mahlzeit zusammen,

Ich möchte mich garnicht großartig äußern, da ich nichts verwerfliches getan habe.

Der SKP war unpassend gewählt und direkt nach Beitrag Erstellung wurde mir von mehreren Seiten Geldbeträge über den SKP hinaus angeboten, daraufhin habe ich den SKP entfernt und das Item zum bieten freigegeben.

Dazu habe ich mich dann öffentlich geäußert und erklärt und Randy noch die Möglichkeit eingeräumt weiter zu bieten bevor ich es verkaufe, da er den Zuschlag bekommen hätte.

Außerdem habe ich in meinem Beitrag selber unten als Anmerkung stehen, dass ich nicht verkaufe, wenn mir Gebote nicht zusagen.

Jeder der dieses Verhalten öffentlich als Betrug oder gar Scam darstellt begeht Rufmord an mir.

MfG :)

Alles anzeigen

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Hass1337

• OFFTOPICG0D
    • 20. September 2020 um 15:01

wenn ich sowas lese bekomm ich richtig Hass

lul

:kreygasm::kreygasm::kreygasm:

• der_bestekippo

• OFFTOPICG0D
    • 20. September 2020 um 12:13
    Zitat von Randy
    Zitat von DasBoeseGemuese

Das ist so enttäuschend. Und die größte Enttäuschung ist nicht mal der Fakt, dass er scammt. Sondern das er Col1n_ gescammt hat. Das ist ja mal ne Ohrfeige. Der Typ, der mit ihm immer gestreamt, Videos aufgenommen und gechillt hat.

Ufffff.

Und dann um peinliche 1/2 Mio.. traurig...

Randy nimm dich in acht. Das trifft auch auf uns zu :lul::lul:

• der_bestekippo

• OFFTOPICG0D
    • 19. September 2020 um 23:30
    Zitat von Cozi

Ja mir egal...Dann @ChillyPerry so unbekannt sind die auch nicht! Ich will mein verdammtes Geld wieder! Ich suche paar Screens wenn ich welche auffinden kann! Ich war mir sicher das er nicht scammt , darum kein video...Wenn ich keine beweise finde hab ich halt pech gehabt :(

junge wie kann man nur so viel heiße Luft in einen Schädel pressen abfahrt

• unbannbare = LegendaryHAZE ???

• OFFTOPICG0D
    • 19. September 2020 um 11:11
    Zitat von Niki1324

-unbannbare hat die gleichen Rechte wie HAZE auf dem Bauserver von Alpha

Lieber Niki <3

Dieser Server gehört nicht Alpha sondern mir und Randyyy, sowie unbannbare- da wir uns in die Serverkosten reingeteilt haben und uns menschlich (unabhängig von unserer GG Geschichte) sehr gut verstehen.

Zitat von Niki1324

-Dobermann sprach in einem seiner Streams unbannbare mit "Hase" an, HAZE schreibt bei seinen Signs oft am Ende "~Hase".

Ich denke einige aus Alpha wissen, wer er ist, vielleicht kommt da ja nochmal was von ihnen.

Ich, Randy einige andere kannten ihn bereits lange bevor er genötigt wurde einen anderen Acc zu nutzen, da für ihn GG leider nicht mehr spielbar war...logisch ist ja auch einiges vorgefallen.

Durch die Freundschaft und den geteilten Server waren logisch auch Gespräche auf TS und DC entstanden, in denen mit der Zeit sich mehr oder weniger absichtlich die unbannbare Identität herumgesprochen hatte. Da unbannbare seit nun mehr als einem halben Jahr keine Vergehen lediglich positives zu GG und dessen Spielern beigetragen hat, finde ich auch nicht das hier irgendwelche Vorwürfe entstehen könnten.

schönes Wochenende du Kröööte :*

• OFFTOPICG0D
    • 19. September 2020 um 10:37
    Zitat von GhostLucaHD
    Zitat von 44Anvils

Magischer nojoke du bist eine Pfeife...

@flunkerer und @Yhuuu sowie restliche OG Member haben genauso viel mit EGH und Scamming am Hut, wie du mit Gehirn einschalten bevor man unter sämtlichen Beiträgen kommentiert

Wyld wie ihr jz noch zu ihnen haltet obwohl es komplett obv is

ich hatte auch nur von Member und nicht Owner gesprochen, da dieser bekanntermaßen schon einige Berührungspunkte damit hatte. Ging hier um die Anschuldigungen auf die Member des Clans bezogen

• OFFTOPICG0D
    • 19. September 2020 um 10:30
    Zitat von Taimi

unbannbare, warst du nicht der, der mich wegen Rufmord gestartkickt hat?

Lösch dich bitte komplett. Du bist ja nicht unbannbar :]

Der größte Teil aus OG ist eine Scammerbande/Echtgeldbande.

@flunkerer ehemalig aus Haze

@Yhuuu ehemalig aus Haze

Und weitere.

@KeinInteresse weißt du noch der Deal? 😂😂

Alles anzeigen

Magischer nojoke du bist eine Pfeife...

@flunkerer und @Yhuuu sowie restliche OG Member haben genauso viel mit EGH und Scamming am Hut, wie du mit Gehirn einschalten bevor man unter sämtlichen Beiträgen kommentiert

• OFFTOPICG0D
    • 18. September 2020 um 16:22
    Zitat von MissJuniper
    Zitat von 44Anvils

Zudem bist du im Forum aktiv wie ein verrottetes Fleisch und wenn das schon mit dem Lesen nicht klappt, dann wird mit nem MM Trade schwer

B0meLundar ist Ingame inaktiv im Forum Perma gebannt und ist trz. auf der Liste?

Ging nur darum dass der Spieler im Forum 0 Aktivität hat (es auch nichtmal für nötig gehalten hat sich die erste Seite dieses Beitrags durchzulesen) und zusätzlich auf CB7 (in seinem Profil angegeben) für mich nicht zu den als "ausgezeichnet" scammfreien Spielern bekannt. Tut mir leid

• OFFTOPICG0D
    • 18. September 2020 um 11:10
    Zitat von miniBaumBlau

Weiss ich doch nicht

Zudem bist du im Forum aktiv wie ein verrottetes Fleisch und wenn das schon mit dem Lesen nicht klappt, dann wird mit nem MM Trade schwer

• Drachenei mit einzigartiger Rypex Signatur

• OFFTOPICG0D
    • 18. September 2020 um 10:56
    Zitat von el_sucuk

zahle 150k

Scammer und rufmörder

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

​

Teammitglieder online

• Charlet

Supporterin

Heutige Geburtstage

• 1DoktorKevin

2. Juli 1991 (35)
  • MuflordBonze

2. Juli 2000 (26)
  • Shichti1

2. Juli 1975 (51)

Heiße Themen

• Jingeltin scammt um 400Mio

2 Antworten, 131 Zugriffe, Vor 3 Stunden
  • 🚢🌊 AngelBot OG-Chapter Update!!! 🌊🚢 | Run it back... ⏪ + 100.000.000$ Verlosung

7 Antworten, 101 Zugriffe, Vor 5 Stunden
  • Supreme Rang item mit fairem SKP

1 Antwort, 32 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  • Krasses 2er Merge / 112 Spawner / 40 Stacks Bedrock

8 Antworten, 180 Zugriffe, Vor 10 Stunden
  • Glas Bienen Set #selfmade

13 Antworten, 175 Zugriffe, Vor 14 Stunden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22