Geld für den Drip! Flex
Beiträge von OFFTOPICG0D
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
so ein unnötiger Beitrag...
Wer 120 Euro (Supreme) zahlt und damit den Server unterstützt hat extras. KLAR.
Spiele die den Server und dessen anfallende Betriebskosten nicht durch einen Rangkauf decken/unterstützen haben nunmal auch keine extra Befehle.
Außerdem dem bist du nicht von diesem Befehl ausgeschlossen sonder kannst ihn genauso wie jeder andere erwerben (5-8k)
es geht nicht darum das er Extras hat sondern einen Spielvorteil den andere Spieler nicht haben gegen Extras an sich ist ja nichts zusagen
Natürlich hat er einen Spielvorteil oder zahlt er zum Spaß die 120 Euro?
Dieser Beitrag ist so nichts führend...
-
Denke 0.5-1k sollten realistisch sein
-
-
so ein unnötiger Beitrag...
Wer 120 Euro (Supreme) zahlt und damit den Server unterstützt hat extras. KLAR.
Spiele die den Server und dessen anfallende Betriebskosten nicht durch einen Rangkauf decken/unterstützen haben nunmal auch keine extra Befehle.
Außerdem dem bist du nicht von diesem Befehl ausgeschlossen sonder kannst ihn genauso wie jeder andere erwerben (5-8k)
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Leute mal ehrlich! Wie oft wurde gesagt DAS DAS ITEM nicht mehr gültig ist, und es eine neue Liste gibt? Dazu kann man im Chat fragen...
Es wurde schon 1000 mal erwähnt

Und BTW es heißt nicht TrustedMM sondern Realmates MM
Und ehrlich, wer achtet noch auf scammfreiitems?
Sorry das ich eben etwas ausflippe doch
Es wurde schon sehr oft erwähnt,,
Ich gebe dir überall recht, außer dass mit wie man trusted mm bzw realmates mm nennt, wer hat das den festgelegt? Ich finde man kann Realmates MM genau so trusted Mm nennen
Weil es 2 verschiedene Listen sind du Pfeife! Eine geführt von Realmates und eine von Katakuri jetzt verbvllert (mit komplett verschiedenen Spielern). Realmates MM und Trusted MM sind zwei paar Schuhe und dies war KEIN TRUSTED MM.
-
-
soll ich nochmal meinen Senf dazu geben, oder ist es dir klar xd ?
-
2. größte Dracheneispiel?
Soweit ich weiß sind alle 1 Plot groß

-
Neben items halt SpawnGs auf Cb1 mit 30 bis 80 Mio schätze ich
-
1. wenn Startkick verkauft wird dann ist der Käufer derJenige der dich Gestartkickt hat
Will ich nicht ganz so stehen lassen. Der Verkäufer ist für den Startkick verantwortlich. Er MUSS sicher stellen, dass dieser Begründet und auch Bewiesen werden kenn. Du als Käufer hast dabei 0 Einfluss, da dies nicht dein Perk, also auch nicht deine Bestrafung ist.
Der Startkick wurde gekauft also hast du leider pech gehabt.
Wie gesagt dein Perk- deine Sorge. Du musst dich für den Startkick rechtfertigen.
Schönen abend euch beisammen
-
schade um die schöne Arbeit. [Webseite, Listenführung, Design eigentlich alles] wenn du mittlerweile jede Pfeife raufkommt. Nicht böse gemeint, aber diesem Spieler würde ich nichtmal um 10k MM nutzen, sofern er dies überhaupt anbietet. Leider viel zu unübersichtlich und überfüllt- 4 MM pro CB sind mehr als ausreichend
-
nochmal zum mitschreiben: REALMATES MM LISTE IST KEINE TRUSTEDMM LISTE
Du wurdest von einem Realmates MM gescammt und nicht von einem TrustedMM- werde mich auch mit RM auseinander setzen und anstreben zur nächsten Gültigkeitsdauer den Namen in REALMATES MM zu wechseln
-
Ronep gib lieber die 100k Jemanden den du gescammt hast ;D anstatt dich "aufzugeilen" weil dich welche im Internet Beleidigen
weil du ein "Meme" bist.
ja, ich scamme immer leute, um ihnen danach das Geld zurück zu geben. Das ist der Sinn hinter scammen.
Du scammst jüngere Spieler und Spieler die dir vertrauen, weil du deinen Eltern genau so scheiß egal bist wie der Griefergames Comunity. Du denkst du hast hier irgendjemand gef*ckt! Nichts hast du du bist ein kleiner Mann, der nichts im Leben geschissen bekommt, also halt doch einfach deinen Mund und entferne dich. Keiner juckt sich für dich Herr aLpHa UnD oMeGa
-
uiii der kleine Kata wird 14 ❤️
wir schauen bestimmt mal rum
-
Er hat nur eine Person gescammt und fast so viel Geld wie du gemacht lul.
Merkt man xd
Er hat 85mio erscammt? Das wäre mir neu xD Nur weil ich mit dem kleinen Nebenprojekt Ronep nur 20mio erscammt habe, heißt das nicht, dass ich nicht schon viel mehr gemacht habe. Habe alleine mit Syptux 40mio erscammt und mit den restlichen accounts wie TheX_ Vareox HXDS NiemalsOnline usw 25mio. Rede nicht wenn du keine Ahnung hast
Wenn dein Nebenprojekt schon gut gesuckt hat, wieviel Ejakulat hat dann dein Hauptprojekt wohl geschluckt?
-
-
Sehr guter Beitrag ! Schade, dass der Scamm damals nicht geklappt hat. Wäre sehr schmackhaft gewesen, da ich schon Käufer für den Bogen und das Glück 1 Egg hatte. Ich habe heute über 20,000,000$ erscammt. Für den geringen Aufwand hat es sich auf jeden Fall gelohnt. Ich habe paar mal mit den Alpha Leuten im Dc geredet und währenddessen mit 2.Acc gescammt. Mittlerweile verdiene ich durch Minecraft wirklich gutes Geld, was Freunde von mir, mit ihren Sommerferienjobs nicht im Ansatz verdienen. Ich kann mir Sachen leisten, die ich mir wünsche. Ich kann mich, meine Familie und Freundin dadurch glücklich machen. Es lohnt sich !
du hast heute 14mio maximal gescammt- Minus das was du dem Clan und Dobi gespendet hats- 12 mio knapp 1000 Euro in 4 Monaten- soll ich dir mal den Stundenlohn ausrechnen oder raffst du selber das du dumm bist...
-
um ´nur´ 13Mio scammen du trauriges Elend
-
schmutz.. Dann werd mal trustedMM. Diese Liste ist zum Handeln, das beste was es gibt zur Absicherung. Es sind genügend MM drauf um eine Abdeckung über den gesamten Tag zu gewährleisten. Zudem sind sie ihrem MainCB als scammfrei bekannt oder sogar serverweit.
Trusted MM von RM ? oder was meinste? ich meine die von RM die trusted MM leute sind echt unbekannt xD
ging um trustedMM liste....