CB abhängig. Auf welchen CB den speziell?
Beiträge von OFFTOPICG0D
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Du widersprichst dir übrigens selber. Erst heißt es ich habe "früher" Echtgeldhandel gemacht, danach war es plötzlich "Gestern mit Beseitigen"...
Ja keine Ahnung wann du EGH gemacht hast. Beseitigen hats mir so erzählt und ich glaube ihn.
Würde dich jetzt bitten, diese Unterstellungen zu unterlassen Flaze.
beseitigen... du und deine Lügen mit denen du jetzt Flaze anstachelst zu hetzen kannst dem Server gerne WEITERHIN erspart bleiben
Flaze bitte halt dich von beseitigen fern, vertrau mir er tut mir nicht sonderlich gut
-
uiii

brauche Items/ Money für meine Verlosungen an meine neue und frische Community von 44Anvils

-
sehr schöne Website! Danke für eure Zeit und Arbeit. Schreibe per Konvi gerne für CB21 2 Vorschläge, die da aufjedenfall drauf gehören

LG
-
julraider ich habe das plot schon 2 mal /checkplot gemacht das eine mal habe ich es nicht bekommen aber das geld meins behalten aber jetzt habe ich es bei den 2 mal verloren und ich erstattet es zurück weil sie müssen es ich habe mein gs nett dann will ich meine 10k wieder oder gs weil da für habe ich 10k gezahlt weil sonst wurde ich betrogen und ich muss mein geld wieder bekommen weil sonst scammt griefergames weil sogar die system scammt die müssen es mir geben
nein Fehler können passieren und sich hundertpro nicht mit Absicht entstanden um dich zu ärgern. Habe auch schon 200k durch Lags auf CB16 verloren. Weitermachen und neu Geld verdienen...
-
Anvils- sprich Amboss

-
-
Zusätzlich ist der Vorschlag gegen den derzeitigen Plan die Serverperformance so weit zu verbessern (fly in den Farmwelten aus/ passive spawner) Das Item zieht sicherlich viel davon und ist in mengen herstellbar. (man könnte ganze merges damit vollstellen
Rede doch bitte nicht bei Sachen mit, bei denen du nicht mitreden kannst. Es ist gut möglich diese Dinger ohne viel Performance zu verbrauchen zu nutzen. Außerdem wer sagt in Massen craften? Man kann es auch mit selteneren Items machen oder gar in die Supreme Kiste implementieren.
Entweder wird der Vorschlag abgelehnt, da es ein Craftrezept ist und im Moment direkt abgelehnt werden oder es wird angenommen und in das CaseOpening implementiert.
Ich glaube du solltest dir nicht das Recht raus nehmen, mir zu verbieten unter diesen öffentlichen Beitrag auch meine Bedenken zu äußern...
Es ging darum das Item als TNT Ersatz zu nutzen... also craftbar. Dann wiederum wird das Item in Massen 100% Leistung nehmen die den Server ohnehin schon fehlt.
Leg mal etwas mehr Respekt und Freundlichkeit an den Tag, würde dir gut stehen
-
OFFTOPICG0D doch sowas ist durchaus möglich, da es den Enderkristall bereits gibt. Nur halt nicht als Item. Der Enderkristall ist als Entity in der 1.8 zu holen. Also kann man ein anderes Item Craften und beim placen zu einem Enderkristall ersetzten.
Zusätzlich ist der Vorschlag gegen den derzeitigen Plan die Serverperformance so weit zu verbessern (fly in den Farmwelten aus/ passive spawner) Das Item zieht sicherlich viel davon und ist in mengen herstellbar. (man könnte ganze merges damit vollstellen
-
Griefergames basiert auf der 1.8ter Version. Das Item Enderkristall ist erst ab der 1.12 herstellbar. Wird leider technisch nicht umsetzbar sein
LG
-
dann sollen die es halt auf 2min anheben xD
und dann noch die 15min sperre auf 30min anheben

-
-
Kann man farmen mit Schere plus Behutsamkeit...
-
Ich bin da 100% dagegen.
Es gibt viele leute mit dem Perk Startkick, aber es nervt teilweise die Spieler auf dem CB.
Nehmen wir an es wird dauerhaft gestartkickt, dann können User, die das Perk nicht haben den Chat dauerhaft nicht nutzen, weshalb diese Idee nicht umgesezt werden soll.
Lieben Gruß
Lieber nochmal neu durchlesen.
Du bist für und nicht gegen den Vorschlag

-
Wer 750k gezahlt hat um dieses Perk zu nutzen, sollte im Falle, dass er gerade gescammt, gerufmordet oder beleidigt wird, nicht erst 3 Minuten (wäre für Scammer dann sinnvollen während Startkicks zu scammen) auf seine Chance ihn zu Startkicken warten und damit auch vor diesem Spieler zu warnen oder Unwahrheit richtig stellen per Startkick.
-
-
Ich mach einen Channel auf join einfach

-
Du baust also Schematics? (/p h winterberg)
Ich führe mit 2 weiteren Spielern ( 1SuperNice und Randy) ein sehr gut laufendes Bauteam. Wir suchen regelmäßig bauende Überträger unser vorgebauten Plots von unserem Bauserver auf Griefergames.
Ca. aller 1/2 Woche entsteht ein neues Plot Bezahlung im Rahmen von 40-50k pro Plot
-
Püree ca. 15 bis 30k
Eintrittskarte vielleicht 5 bis 10k
-