1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. OFFTOPICG0D

Beiträge von OFFTOPICG0D

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Bank: Zinsen erhalten

• OFFTOPICG0D
    • 15. April 2020 um 13:31

Verstehe den Sinn des Vorschlags nicht einmal. Alle bekommen Zinsen auf ihr im Konto angelegtes Geld.

1. Grade erfahrene und reiche Spieler haben Multiacc. und so macht auch ein Maximum an Verzinsung keinen Sinn.

2. Klar bekommen dann neue Spieler auch Geld, aber alle anderen auch. Das heißt das Geld das sie bekommen ist nichtig da dadurch die Wirtschaft etwas stärker wird (items im wert steigen)

3. Sollten neue Spieler lieber Handeln und Farmen und zumindest Handeln können sie nicht wenn sie ihr Geld auf der Bank liegen lassen müssen um Zinsen zu erhalten.

Der Vorschlag ist für mich absolut kontraproduktiv und hilft vorallem nicht den neuen Spieler

• Echtgeldhandel (Wichtig!)

• OFFTOPICG0D
    • 15. April 2020 um 13:15

Hast du nun das Geld zurück gezahlt, oder ihn auf sein Fehlverhalten hingewiesen?

• Bank: Zinsen erhalten

• OFFTOPICG0D
    • 15. April 2020 um 13:12

Es wird so schon viel zu viel Geld gebunkert, sodass die Wirtschaft stetig an Kraft verliert (Items, Spawnplots alles fällt da jeder Geld bunkert und keins in die Wirtschaft kommt)

Bin im Gegensatz dazu dafür die Toplist abzuschaffen und wieder seinen Reichtum in der Ec oder über Plots wiederzuspiegeln. Nichts gegen Alpha aber da wird wie auch in anderen Clans mächtig gebunkert. Mina der mit dem Scar Plor auf Cb1 65 mio aus der Wirtschaft zieht und bei sich auf seinem Konto liegen lässt.

Dann noch einen Anreiz zu schaffen um noch mehr Geld von der Wirtschaft fern zu halten zeugt von absoluter Unwissenheit über die aktuell Griefergames Wirtschaft.

• Supreme Truhen :) #close

• OFFTOPICG0D
    • 15. April 2020 um 10:59

1SuperNice  Randy

super Sache alles viel Glück :)

• Echtgeldhandel (Wichtig!)

• OFFTOPICG0D
    • 15. April 2020 um 00:00
    Zitat von GOZNOR95

HUHU,

ich hab gerade jemanden der möchte für 10k eine Supremekiste kaufen, das ist doch aber versuchter Echtgeldhandel und ein Banngrund. Könnte ich mir das Geld theoretisch behalten. Das hat Abge mal im Video gesagt das man das darf. Wegen EGH.

LG

Ja EGH ist gegen die Serverrichtlinie, aber das Geld solltest du nicht behalten. Das ist dann Scamm. Geld zurück überweisen und sein Angebot ablehnen bzw ihn auf den Verstoß gegen die Serverrichtlinie aufmerksam machen.

• XP- Abbau / Zwiebackgesicht

• OFFTOPICG0D
    • 10. April 2020 um 04:27

Habe ebenfalls eine. Der Preis liegt so zwischen 50 und 70k

• Dropevent/ Forumsverlosung zu meinem 21. Geburtstag #21.00Uhr#CB21

• OFFTOPICG0D
    • 5. April 2020 um 13:02

HUHU

Das Event gestern war wirklich schön, ich hoffe es hat euch ebenso gefallen und vllt hab ihr ja auch etwas abstauben können.

Dankeschön noch einmal für eure Glückwünsche und euer zahlreiches Erscheinen.

Die Forumsverlosung wird heute (am 5.4) noch ausgelost und im laufe des Tages verkündet unter diesem Beitrag. Die Gewinner werde ich anschließend kontaktieren per DirektKonvi.

Danke euch und einen schönen Sonntag ;)

• OFFTOPICG0D
    • 4. April 2020 um 11:55

push 🎈

• OFFTOPICG0D
    • 4. April 2020 um 10:07

Huhu grüßt euch,

heute (am 4.4.) ist es mal wieder so weit und ich feiere meinen Geburtstag zum ersten mal auch mit auf Griefergames.

Zu diesem Anlass wird es um 21.00 Uhr auf CB21 BEI /P H - ein Dropevent mit Items im Wert von ca. 240k geben.

Kuchen ist natürlich auch reichlich vorhanden :DD

Eingeladen sind natürlich ALLE, aber den Spieler, welche mich am meisten auf diesem Server geprägt und es geschafft mit mir Stunden und Tage zu verbringen, nochmal vielen Dank und eine persönliche Einladung an:

1SuperNice

@KoKo1337

Nellosh

DontTouchGod

Deus_Werner

marsspongebob22

ofriendo

MrGreenOne

LegendaryScout

Funtastisch

@Meku509

FlyingFlippi

Randy

LZ12

PFP_OfficierIron

Niki1324

1Traix

Hidin

Danke das ich Teil des AMG und FLEX Clans sein durfte.

Danke an CB 16 und CB21.

Liebe geht raus ❤️

Zuzüglich zum Dropevent findet unter diesem Beitrag eine Verlosung von Items im Wert von ca. 60k

Das kannst du ganz fix mit dem Markieren 2er Freunde unter diesem Beitrag gewinnen.

Je Item wir es einen Gewinner geben (Es gib Kartenschere, 2x Glück 1 Eier, Horstkopf Sign, Rainbow Chest, Zwiebacks TNT, LV Angel, Zwiebacks Op Apfel) sponsored by 1SuperNice  @Meku509

Viel Glück

• Eternity-Bewerbungsphase wieder eröffnet

• OFFTOPICG0D
    • 26. März 2020 um 07:23

bin nur Premium mit Rot-Weißen. (Spiele seit nun knapp 7 Monaten auf GG- immer scamfrei etc)

Wäre eine Bewerbung dennoch möglich?

• Preis für das Frühlingsstren-Item

• OFFTOPICG0D
    • 8. März 2020 um 08:34

Ist ein Netherstern mit Abge Signatur. Gibt es 116 mal. Würde sagen man bekommt 50 bis 120k dafür je nach Nachfrage.

LG

• Labymod Bundle deiner Wahl gewinnen

• OFFTOPICG0D
    • 6. März 2020 um 17:37

Starke Sache! Würde mich wirklich sehr freuen.

1SuperNice Randy @Meku509

• Spawn-GS auf EXTREME

• OFFTOPICG0D
    • 5. März 2020 um 10:27

14k

• Schwaaq_

• OFFTOPICG0D
    • 8. Februar 2020 um 17:07

struktureller Betrug an unmengen von Spielern... wie kann man nur so dreckig sein?

Mein Beileid an alle Gescammten und alles schlechte der Welt für schwaaq_ aka AdminNova aka Dingsiii

LG 1original44er

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

​

Teammitglieder online

• giftlippenstift

Administratorin

• SaVi0604

Senior Supporterin

Heutige Geburtstage

• 1DoktorKevin

2. Juli 1991 (35)
  • MuflordBonze

2. Juli 2000 (26)
  • Shichti1

2. Juli 1975 (51)

Heiße Themen

• deggs und admin items

1 Antwort, 18 Zugriffe, Vor 19 Minuten
  • *IcedOut* Höhlen Spinne *Selten*

1 Antwort, 30 Zugriffe, Vor 50 Minuten
  • Suche "Setzte Endportal"

1 Antwort, 20 Zugriffe, Vor 57 Minuten
  • Jingeltin scammt um 400Mio

23 Antworten, 709 Zugriffe, Vor 11 Stunden
  • 🚢🌊 AngelBot OG-Chapter Update!!! 🌊🚢 | Run it back... ⏪ + 100.000.000$ Verlosung

25 Antworten, 332 Zugriffe, Vor 13 Stunden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22