Das Schoßhündchen genießt narrenschutz
Hat doch in nem Video EGH und Dupen gestanden... jetzt macht er weiter mit hackclients und bugusing...
ich wiederhole du hast nicht verstanden, dass dies kein Hackclient ist
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Das Schoßhündchen genießt narrenschutz
Hat doch in nem Video EGH und Dupen gestanden... jetzt macht er weiter mit hackclients und bugusing...
ich wiederhole du hast nicht verstanden, dass dies kein Hackclient ist
Jetzt erklär mal bitte wie man ohne hackclient jetzt eine faire change hat das wieder aufzuholen...
Schade dass du nicht fähig warst die Thematik aufzufassen.
Selbst Marian hat verstanden, dass es sich um keinen Client sondern um einen Bug mit Hotkeys in Labymod handelt.
Dadurch hatte jeder die selbe Chance den Bug zu entdecken und, je nach Charakter, zu nutzen oder eben nicht.
Beispiel Mob-Bugköpfe aus den passiven Spawner. Jeder der es wusste (mir ist keiner bekannt der dies wusste) hat den Bug genutzt und Köpfe hergestellt per Bug um sich einen wirtschaftlichen Vorteil zu verschaffen. Selbe gilt für die XP-Bottels aus den Spawnern die es DKweise gibt. Sind das jetzt auch alles böse Gestalten die am besten bestraft werden sollten?
Jo bro kann ich Trusted MM? Ich geb dir auch extra Süßigkeiten bei Halloween
Ah du bist von Rammo. Ah okay- angenommen den Lachs da
Interessant zu wissen wäre ob die Community Farm mit den 42 Spawnern wieder für die Community freigegeben wird?
Auf CB 7 /p h Knochen war ja eine Skelett und Lohen Farm mit 42 Spawnern.
Jetzt sind nur noch Lohen drin und nicht mehr für die Community, ist da wieder etwas mit Knochen geplant?
Huhu Grüße. Jup eine neue Skelett farm ist bereits im Planung wir zusätzlich zu den Lohen entstehen. Wann alles fertig ist,können wir jetzt noch nicht sicher sagen.
Schönen Nachmittag an alle
Ich habe mich letztens auf ein deny plot (p h Buch) per bat/hat gebugt. Ich möchte hiermit, für meine kriminellen Verfehlungen, um Verzeihung bitten.
Wierdooosssss
Ihr felxt mit irgendwelchen Blockspiel sachen. Als wenn, das mehr als 20 Leute intressiert
Du "bestiehlst" Leute in einem Blockspiel. No front aber du bist weirdchamp ![]()
Im übrigen WEIRD NICHT WIERD
:pogchamp:
und eine kleine Warnung, nachdem er angesprochen wurde, kam NOCH nicht drauf
grafcloud ist lilnexo- scammer
wuqo haha jaaaa man kennt ihn Funtastisch der Schüler der erstmal dick in GG reinpayt ![]()
![]()
Bleibt drin
juu denke ich auch
Ich schau mal vorbei ![]()
Marian du machst dich immer lächerlicher
Lexichen ist genauso vor Monaten bereits gequittet
Wischi schade um den Verlust, aber wie immer super lieb von dir ❤️daaanke
Du hast dir doch nicht im Ernst 1.2Mio Plus für n Abge Schild hier im Forum erhofft. Würde auch meinen Popo [man darf kein Arssch schreiben] drauf verwetten das diese 1.2Mio nicht stimmen...
Ne gar nicht erst traden. Auch wenn du Rang und Kisten bekommst, kann er diese sofort egal wann er möchte zurück ziehen und dein Acc bekommt den Bann auf GG
aber eig müsste man doch die email von Paypal Hops nehmen anstatt den acc zu bannen weil wenn es um solche trades geht hat der Käufer ja nichts falsch gemacht
Laut Wurmi ist der Account mit dem Rang oder den Kisten der gehopste. Man kann sich auch nicht dagegen absichern mit screens oder Aufnahmen laut ihr.
Beste Methode bei sicher, größeren und bekannten Spielern kaufen. Verringert wenigstens das Risiko
Klingt schon mal sehr gut ![]()
Achtung vor dem Spieler. Das ist der Account von la_famila. Ich rate für den trade nur mit einem safen mm zu nehmen. Ansonsten bloß nicht heulen.
Ne gar nicht erst traden. Auch wenn du Rang und Kisten bekommst, kann er diese sofort egal wann er möchte zurück ziehen und dein Acc bekommt den Bann auf GG