Das geht an alle die aktuell eInMaLiGe Bienen pixeln oder DKweise mit /Kopf machen:
AHHH ES NERVT UND TUT WEH
-ihr macht den ganzen ver........ REIZ persönliche oder tolle Bienen zu haben kaputt-
gg well played 😑
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Das geht an alle die aktuell eInMaLiGe Bienen pixeln oder DKweise mit /Kopf machen:
AHHH ES NERVT UND TUT WEH
-ihr macht den ganzen ver........ REIZ persönliche oder tolle Bienen zu haben kaputt-
gg well played 😑
Warum hast du kein extra gs genommen nur für die Übergabe und dort mit add oder trust gearbeitet. Sry aber das Risiko hättest du dir auch ersparen können, mit der Übergabe per Redstonekiste hast du förmlich zum Scammen animiert
ok xD
naja aktuell machen die Plugins auf GG grad eh was sie wollen xD
Das war zu 100 Prozent ein Status
Also mal wirklich. Etwas gegen das Thema zu haben ist vollkommen in Ordnung, aber Menschen mit anderen Meinungen persönlich anzugehen geht gar nicht.
Ich kann es einfach nicht nachvollziehen wieso das immer wieder passiert. Wenn mir die Meinung oder Handlung einer anderen Person nicht gefällt, dann kritisiere ich eben genau dies, aber die Person an sich kann doch ansonsten absolut in Ordnung sein, wisst ihr das? Nein.
Also reißt euch doch bitte zusammen und verhaltet euch so, wie ihr es auch von anderen euch gegenüber erhofft. Höflich und mit Respekt!!
Was machen deine Glück 1 Eier und Eierrinnen? ![]()
/server CB sollte unmöglich sein- das wäre die größte Lagmaschiene für den Server, den rest könnte man überdenken, aber ist fraglich ob ich dafür 30/40 Euro erneut ausgeben würde
-Labymod addon Headowner installieren- dann auf den Kopf schauen das sollte dann der Acc name sein- mit /skin prüfen
Bitte lösch dein MC acc. mein Gott du hast ein kleineres Gehirn als eine Fliege.
Wie realitätsfern bist du?
deinen
ne deinen...
uff Kindergarten lässt grüßen ![]()
inwiefern ihr?
was haben wir (Alpha Member) mit diesem Plot zu schaffen, da ich dort weder trust noch add , noch der plot owner bin ist dieses Beispiel vollkommen zusammenhangslos...
gg well played :lul:
jop genau. Du kleines armes Unschuldlamm , naja kannnauch lieber mit einer Mauer, als mit einem alpha zu reden, ist spannender und kommt mehr Kontext raus.
schon keine Argumente mehr? schade hatte gerade Bock bekommen![]()
heute wieder privaten Chat veröffentlichen und sich strafbar machen- gar kein Bock
Ich halte wenigstens ein gewisses Maß an Niveau und Respekt im Umgang miteinander ein. Kennst du nicht wa?
Wie genau handhabt ihr das bei alpha? Wenn ihr mich zum beispiel auf /p h hölle erhängt? Und mir somit meinen Tod wünscht? Oder als ihr auf Kico gepist habt? Lehre mich Meister Anvils
inwiefern ihr?
was haben wir (Alpha Member) mit diesem Plot zu schaffen, da ich dort weder trust noch add , noch der plot owner bin ist dieses Beispiel vollkommen zusammenhangslos...
gg well played :lul:
Von dir und deiner Freundin Dyronic hab ich auch noch paar wylde Screens- Wie kann sich ein erwachsener Mann regelmäßig von Minderjährigen wie Alien, b6wly, Pizza etc. so provozieren lassen, dass ihn komplett alle Verhaltensnormen verlassen...
Marian du bist wirklich n ganz Großer
:lul:
sag das doch nicht mein süßer
habe screens , wo du lügst und mir per pn drohst :O wie ein ganz großer du heiliger alpha xD
heute wieder privaten Chat veröffentlichen und sich strafbar machen- gar kein Bock ![]()
Ich halte wenigstens ein gewisses Maß an Niveau und Respekt im Umgang miteinander ein. Kennst du nicht wa?
Wer gefragt hat?
Es geht hierbei um dich und dein unangemessenes Chatverhalten, dass wieder einmal aufgefallen ist.
Bist du 5 ? Es geht hier um eine aktuelle Situation, wieso soll also ein Bilderbuch mit alten Bildern erstellt werden? Bei dir wundert es mich aber nicht im geringsten xD
Von dir und deiner Freundin Dyronic hab ich auch noch paar wylde Screens- Wie kann sich ein erwachsener Mann regelmäßig von Minderjährigen wie Alien, b6wly, Pizza etc. so provozieren lassen, dass ihn komplett alle Verhaltensnormen verlassen...
Marian du bist wirklich n ganz Großer
:lul:
Uff, ich könnte zusammen mit 1CuZiMLoVePiZzA, 1Txm und vielen weiteren langjährigen CB2 Spielen ein Bilderbuch mit zig vielen Screenshots und lächerlichen Beleidigungen von [Chef] TED_BcMarian rausbringen.
BcMarian besteht Interesse?
Kommen da auch die Bilder rein, wo Pizza mit der Trichterlore scammt
?
Wer gefragt hat?
Es geht hierbei um dich und dein unangemessenes Chatverhalten, dass wieder einmal aufgefallen ist.
waren mal 100k wert
denke 40/50k sind drin
0
das ist n fuckin Spiel
:lul::lul::lul:
Kaktus Spawner wyld