Kommt ein Blinder im Restaurant und wird vom Kellner angesprochen und dieser fragt ob er den Herren zu Tisch führen kann. Der Blinde stimmt zu.
Am Tisch angekommen fragt der ober ob er ihm die Speisekarte bringen soll.
Darauf hin der Blinde ,, Hör sie, ich bin blind" Der Kellner entschuldigt sich und bietet ihm an die Karte vorzulesen, was der Blinde ablehnt und sagt: ,,Wir machen das anders. Gehen Sie in die Küche und holen mir eine benutze Gabel". Der Kellner, sichtlich durcheinander macht was gefordert wird und übergibt dem Blinden die Gabel. Er riecht daran und sagt: ,, ahhh, Lasange. Eine feine Wahl. Das hätte ich gerne!"
Der Keller ist verwirrt aber bringt im das Essen. Der Bilde zahlt und geht.
Ein paar Tage später kommt er wieder. Der Kellner erinnert sich nicht und das ganze spielt geht von vorne los.
Gabel holen, gibt dem Blinden er riecht dran und sagt: ,, ahhh Spaghetti Cabonara. Eine tolle Idee. Das hätte ich gerne!" Der Kellner fühl sich veräppelt. Erledigt aber seinen Job. Dies mal jedoch sagt er sich, dass er sich an den Blinden erinnern wird.
Am nächsten Tag erscheint der Blinde erneut. Der Kellner führt ihn zu Tisch und gibt zu erkennen die Gabel zu holen.
Der Kellner geht sodann in die Küche nimmt eine Gabel und geht zu seiner Ehefrau und sagt: ,, Maria, er ist wieder da. Nimm diese saubere, frisch polierte Gabel und reibe Sie zwischen deinen Beinen unter deinem Slip. Ich will wissen ob der Blinde mich verarscht." Maria, findet es befremdlich aber zur Liebe ihres Ehemannes macht Sie es und übergibt die Gabel dem Kellner. Dieser geht zum Blinden und übergibt es diesem. Er riecht daran *Schniff, Schniff* und sagt: ,,mhhh Hey, ich wusste ja gar nicht das Maria hier arbeitet"