Hallo liebes Team ich habe mir gestern durch den CheckPlot befehl 3 gsse um mich rum geclaimt da sie nicht genutzt werden doch jetzt habe ich das problem ich kann sie nicht mergen da ich in letzer zeit nur gescammt werde und daher bis jetzt 4500 dollar besitze (danke an abge für die 3k heute morgen um 5 duch das box opening) also wollte icch fragen ob ihr mein 1 2 3 4 gs mergen könnt ich spiele auf cb1 Heiße CuteMorty und einfach p h Cute Morty oder P h SaveTheWorld ich will ein community gs bauen
Hallo, ich würde das gesamte Team bitten dies nicht zu tun. Der CuteMorty ist selber mit einen Griefer Rang Scammer. Er steht mit anderen Spieler unter einem Hut und spielt den MM. Bereits heute morgen wurde ich von Ihm und seinen Kollegen abgezogen. Es ging um 40K somit suchte sein Kollege einen MM und da kämm der CuteMorty im spiel. Ich habe die Ware hergeben und die beiden waren verschwunden. Später stellte ich fest das die beiden unter einem Hut stecken und somit ein scammer Team sind.
Bitte, falls das einer vom Team Liest. Gönnt ihm das nicht, denn der Typ wird nicht gescammt sonder er scammt selber.
LG Ehrlicher & Treuer Minecraft Spieler ![]()