Ja gerne ich bin um ca 12 Uhr online wenn du da dann auch da bist wäre das perfekt
CB9 /p h doomis
Danke schonmal vorraus für seine Spende
PS: spenden können falls onlinenauvj bei Puumy oder gmc_camaris1988 abgegeben werden ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ja gerne ich bin um ca 12 Uhr online wenn du da dann auch da bist wäre das perfekt
CB9 /p h doomis
Danke schonmal vorraus für seine Spende
PS: spenden können falls onlinenauvj bei Puumy oder gmc_camaris1988 abgegeben werden ![]()
Eine tolle Aktion wo es sich lohnt diese zu unterstützen. Selbst mit ingamegeld kann der Alex viel für die Kinder machen ![]()
Ebenso kannst du mit dem /Bank Guthaben sonst sehen ob dein Geld dort ist.
Wenn es mit sneaken nicht klappt
Sollte es dort ned sein mach /money.
Wenn es dann dort such nicht ist greift das regelwerk ein und Items und Gelder und Grundstücke welche durch Server bugs oder laggs verschwinden werden nicht Rückerstattet
Mfg
Ja das ist mir alles bewusst aber das kann doch nicht sein das ich jetzt jedes Mal Angst um das geld haben muss so doof sich das auch anhört ich meine man hat sich das erspielt
Das geld ist weg. Das ich im portal oder in der Lobby kein Geld habe ist klar.
Ich hatte um ca 23 Uhr 148 k und jetzt ist schon wieder Geld weg jetzt sind es nur noch 114 k.
Das gleiche ist ein paar Std zuvor schonmal passiert da sind mir auch knapp 20 k einfach abgezogen worden . Und gesneakt habe ich natürlich auch schon wie ein doofen