Beiträge von BlackSoul112
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hey Leute ich will euch mal mein GS vorstellen, welches ein 70er Merge ist welches ich alleine bebaue. Ich habe es erst angefangen aber es ist schon viel entstanden, worauf ich auch echt stolz bin. Wo es zu finden ist? Auf CB 15 kommt gerne mal vorbei! ich bin für Anregungen immer offen gegenüber, kommt am besten von meinem 3 GS und lauft rüber. Viel spaß beim erkunden

Mfg. BlackkSoul112
-
Hey wie kann ich auf meinem Plot einne willkommensnachricht machen welche dan im Chat angezeigt wird? habe Überall gesucht selbst im FAQ bereich.....
Mfg. BlackSoul112
-
Danke dir ja mal schauen ob da noch was kommt oder nicht
-
Wie viel ist das Drachenei Reypex-Event-Item wert ?? Signiert von RypexYT am 25.5.2021 Nbt: 1
-
Benötige die Bedingungen für Magma Slime spawner weis jemand da genau bescheid?
-
Hey ich habe 25 Supreme Kisten gekauft und auf einmal waren es 50 diese weiteren 25 waren nicht beabsichtigt und diese kann ich mir auch nicht leisten ist eine Stornierung möglich???
-
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag 🎉🎉🎉
Alles Gute auch nochmal von mir! Viel Glück in deinem neuen Lebensjahr!

Alles Gute noch mal
Danke
Alles Gute
-
Alles Gute💥
Danke bitte auch den Beitrag Lesen
-
Darf man fragen wie alt du wirst?
Und nochmal alles Gute😄
Danke und 23
-
Alles Gute zum Geburtstag

Danke

Und Happy Birthday nochmal 😊
Alles gute! hab ja heute auch geburtstag!
Alles Gute zu deinem Birthday!

Alles gute zum Geburtstag!
Danke

-

Ich habe heute Geburtstagund Ihr feiert mit!

wie kommt ihr zu meinem Stream? Indem ihr um 20:00 Uhr auf YouTube vorbei kommt, und wenn ihr noch was spenden wollt für den Stream dan kommt einfach auf CB10 PH BlackShop in die Trichter.
Seid gespannt was ich für euch vorbereitet habe!!!

Ein
für den Besten Clan meiner Meinung nach #DiversityRiskyRicky_ Finee_ Feynja affenzahn3 1234Sarah Normalik_gaming sn0wman_ Eincore Scratsnut05 Vroni_Craft GameOrNoGame_ vKyquu SE_KimK
-
Hey Leute ich habe am 10.01. Geburtstag und habe vor an meinem Geburtstag einen stream zu starten. Dazu habe ich am Ende des streams geplant ein Community Plot zu verlosen, dazu muss dieses aber von euch bebaut werden. Wer Lust hat kann gerne mein Video auch dazu ansehen :
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
Schönen guten Tag ich habe auf CB10 ein Plot per Checkplot beantragt aber leider wurde es noch nicht mir zugeschrieben. Habe Schon eine T-Supporterin gefragt sie meinte das muss jemand Höheres machen... das Plot ist fast unbebaut (bisschen Nether im Boden) statt Erde und der Spieler ist ab und an mal online....
-
Ja aber weis nicht wo ich mich da melden muss...
-
Hey Leute ich spiele auf CB 10 und suche ein Clan bei dem ich eintreten kann.
-
ich wollte nun mein minecraft acc mit dem acc auf grievergames verbinden das ich im spiel im Chat schreiben kann aber irgendwie funktioniert es nicht