Beiträge von AyaneChii
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Der letzte Schlussstrich
Ihr Lieben,
über 24 Tage hat uns dieser Adventskalender begleitet und es macht uns stolz, dass er so gut angekommen ist und ihr teilgenommen habt! Nun ist es Zeit, den Gewinner für das letzte Highnachten2021 Türchen bekannt zu geben!
Der Gewinner ist Wiese2007
Herzlichen Glückwunsch! Du kannst dir den Gewinn auf CB14 abholen, schreib uns ( Turicum80 oder mir) am besten hier im Forum eine Nachricht wenn du on bist!
Wir wünschen dir und euch noch schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr,
euer High-Clan
-
**Erinnerung**
Lieber NotCem ,
bitte melde dich bis zum 25.12 auf CB14 bei Turicum80 , prinzesschen93 oder mir um deinen Gewinn abzuholen. Sollte das nicht passieren so werden wir das Türchen erneut verlosen!
Liebe Grüße,
der High Clan
-
Highnachten 2021 - Verlosung Türchen 24
Meine Lieben,
morgen ist es soweit. Das Christkind kommt zu Besuch und zur Bescherung sucht auch Türchen 24 einen neuen Besitzer!
Passend zum Höhepunkt des Highkalenders beläuft sich der Gewinn auf über 800k!
Für heute müsst ihr nur 2 Freunde makieren und nehmt automatisch an der Verlosung teil.
Der High Clan wünscht euch eine frohe Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Wichtig: Scammer werden von der Verlosung ausgeschlossen!
Weitere Infos: High-Adventskalender 2021
Viel Gück,
euer High-Clan
Turicum80 prinzesschen93 wt0w 1Leocrxft ruvie @!MsTopsin SHOX94 Kaffeedealer
-
Highnachten 2021 - Verlosung Türchen 21
Es war einmal ein einsames Türchen 21, was ein neues zuhause sucht... Eines Tages kam ein/e mutige/r Spieler/in und erlegte die Tagesaufgabe um das Türchen aus seiner Einsamkeit zu retten!
Seid ihr dieser Spieler? Wie immer müsst ihr nur die folgende Frage für uns beantworten und 2 Freunde markieren!
Was war euer schönstes Weihnachtsgeschenk was ihr je bekommen habt?
Viel Gück,
euer High-Clan
prinzesschen93 Turicum80 SwArLeY92 wt0w 1Leocrxft @!MsTopsin Hinshaya ich_heise_david
-
Highnachten 2021 - Minievent Türchen 20
Ho Ho Ho meine Lieben,
der Weihnachtsmann braucht erneut eure Hilfe bei dem Minievent um Türchen 20! Und zwar wird folgendes gesucht: Ein Bedrock!
Wer also auf dem Highnachten Grundstück als erstes den Bedrock gefunden hat gewinnt!Ablauf: Bis zum 20.12. könnt ihr bis 19 Uhr noch auf das Grundstück und euch da auch nochmals die Infos zu dem Event durchlesen!
Um 19 Uhr sperren wir das Grundstück um noch die letzten Vorbereitungen zu treffen damit ihr um Punkt 19:30 euch auf die Suche machen könnt!
Viel Gück,
euer High-Clan
Turicum80 prinzesschen93 wt0w ich_heise_david 1Leocrxft Hinshaya Lumania2020 @!MsTopsin PapaPinki
-
Erinnerung
Lieber FlyingSkill ,hiermit bitten wir dich deinen Gewinn innerhalb der nächsten 2 Tage abzuholen.
Sonst losen wir einen neuen Gewinner aus!
Liebe Grüße,
Ayane

-
Highnachten 2021 - Verlosung Türchen 17
Meine Lieben,
nachdem der Weihnachtsmann heute tatkräftige Unterstützung bekommen hat, suchen wir nun den neuen Besitzer von Türchen 17!
Wie immer müsst ihr nur die folgende Frage für uns beantworten und 2 Freunde markieren! :
Habt ihr Vorsätze für das neue Jahr? Wenn ja, dürft ihr gerne berichten wenn ihr mögt
Viel Gück,
euer High-Clan
Turicum80 prinzesschen93 SwArLeY92 wt0w SHOX94 Manker02 @Poseidoron 1Leocrxft Bl4cK_1996
-
Highnachten 2021 - Verlosung Türchen 13
Meine Lieben, das Türchen 14 sucht einen neuen Besitzer!
Wie immer müsst ihr nur die folgende Frage für uns beantworten und 2 Freunde markieren! :
Was tut ihr, wenn ihr ein Geschenk bekommt was ihr jedoch nicht mögt?
Sagt ihr was dazu oder nehmt ihr das dankbar an und freut euch?
Viel Gück,
euer High-Clan
Turicum80 prinzesschen93 wt0w Kaffeedealer PB_Avenger ruvie @Poseidoron 1Leocrxft SHOX94
-
Erinnerung
Lieber Stefan488,
melde dich bitte bis zum 15.12 um 19 Uhr auf CB14 bei Turicum80, prinzesschen93 oder mir AyaneChii.
Sollte das nicht geschehen, werden wir einen neuen Gewinner für Türchen 1 auslosen!
-
Highnachten 2021 - Verlosung Türchen 13
Meine Lieben,
das Türchen 12 wurde heute erfolgreich gefunden und nun suchen wir den Gewinner von Türchen 13!
Was wünscht ihr euch dieses Jahr zu Weihnachten?
Viel Gück,
euer High-Clan
Turicum80 prinzesschen93 SwArLeY92 wt0w ruvie 1Leocrxft Kaffeedealer SHOX94 schlecksen
-
Highnachten 2021 - Minievent Türchen 12 suchen!
Meine Lieben, wir haben es vermasselt! Irgendwie ist während des Baus vom Highnachtsplot das Türchen 12 verschwunden... Nun brauchen wir eure Hilfe!
Wer als erstes das Türchen 12 findet tut uns einen großen Gefallen und kann den Gewinn des Türchens mit nach Hause nehmen!
Ablauf: Wir werden am 12.12. um 19 Uhr das Plot sperren und dann nochmals selbst versuchen das Türchen zu finden hust. Ab 19:30 habt ihr die Möglichkeit auf die Suche zu gehen!
Wichtig: Scammer werden von der Suche ausgeschlossen!Weitere Infos: High-Adventskalender 2021
Viel Gück,
euer High-Clan
Turicum80 prinzesschen93 wt0w Haenck SHOX94 Kaffeedealer 1Leocrxft @Poseidoron -
-
Highnachten 2021 - Verlosung Türchen 11
Meine Lieben, heute suchen wir den Gewinner von Türchen 11!
Wie verbringt ihr normalerweise (ohne Corona) euer Weihnachtsfest?
Viel Gück,
euer High-Clan
Turicum80 prinzesschen93 wt0w Haenck ruvie 1Leocrxft SwArLeY92
-
Schlussstrich
Der Gewinner von Türchen 10 steht fest!
Trommelwirbel
Gewonnen hat NotCem
Herzlichen Glückwunsch!
Melde dich Ingame auf CB14 bei turicum80, prinzesschen93 oder mir!
-
Highnachten 2021 - Verlosung Türchen 10
Meine Lieben, nach unserem Jump and Run heute ist es nun wieder Zeit für eine Verlosung! Der Gewinner erhält Türchen 10 auf unserem Highnachtsplot!
Was ist euer Lieblings-Weihnachtssong?
Viel Gück,
euer High-Clan
Turicum80 prinzesschen93 wt0w Mrs_x_Inception Haenck Kaffeedealer Manker02 Bl4cK_1996 ruvie NocillaMerendilla SwArLeY92
-
Highnachten 2021 - Jump and Run Türchen 9
Meine Lieben, morgen suchen wir den Jump and Run Master von unserem Highnachtsevent! Start wird um 19:30 auf CB14 bei /p h Highnachten2021 sein. Sobald es Zeit ist, führen wir euch zum Jump and Run wo ihr vor eine schwierige Wahl gestellt werdet!
Ihr könnt zwischen den einfachen und den schweren Jump and Run Strecken wählen!
Sollte jemand den einfachen Weg wählen und oben als ersten ankommen, so gewinnt er das Türchen 9 des High-Adventkalenders.
Sollte jedoch jemand den schweren Weg wählen und als erstes oben ankommen so gewinnt er das Türchen 9 und zusätzlich 150k oben drauf!
Also wählt weise!
Wichtig: Sollte jemand das Türchen 9 über den leichten Weg gewonnen haben, so hat trotzdem noch der erste, der den schweren Weg bis nach oben schafft die Möglichkeit 100k zu bekommen!
Wichtig: Scammer werden von dem Event ausgeschlossen!
Viel Gück,
euer High-Clan
Turicum80 prinzesschen93 wt0w ich_heise_david Kaffeedealer Manker02 NocillaMerendilla Mrs_x_Inception
-
Schlussstrich
Der Gewinner von Türchen 7 steht fest!
Trommelwirbel
Gewonnen hat mattrockt !
Herzlichen Glückwunsch!
Melde dich Ingame auf CB14 bei Turicum80, prinzesschen93 oder mir!
-
Highnachten 2021 - Verlosung Türchen 7
Die Zeit vergeht geschwind und es der Moment gekommen, den Gewinner für das siebte Türchen zu ermitteln!
Ihr müsst nur die folgende Frage für uns beantworten und 2 Leute markieren, dann nehmt ihr an der Verlosung teil:
Was ist euer Lieblingsweihnachtsfilm? Und schaut ihr den jedes Jahr?
Viel Gück,
euer High-Clan
prinzesschen93 wt0w Ghost_SIL3NC3 NashMorgentau SHOX94 Bl4cK_1996
-
Highnachten 2021 - Labyrinth "Mini"event für Türchen 6
Ho Ho Ho der Nikolaus war da!
Und er hat sich etwas verlaufen....
Meine Lieben Mitspieler,
der Nikolaus hat sich leider in unserem Labyrinth verlaufen und braucht eure Hilfe! Wer zuerst bei ihm ist wird von ihm reich beschenkt und erhält Türchen 6 vom Highnachtsadventskalender!
Wann: 06.12.2021
Wo: CB14 /p h Highnachten2021
Was: Labyrinth!
Ihr benötigt für das Labyrinth am besten Yeezys und für diejenigen die kein No-Hunger Perk haben vielleicht etwas zu Essen. Weitere Utensilien sind nicht benötigt. Jedoch solltet ihr ein bisschen Zeit mit einplanen!
Wichtig: Scammer sind vom Event ausgeschlossen!
Wir wünschen euch viel Erfolg und einen schönen Nikolaustag,
Euer HighClan

Turicum80 prinzesschen93 SwArLeY92 SHOX94 wt0w daowi ruvie Bl4cK_1996 Ghost_SIL3NC3