Schlussstrich
Der Gewinner von Türchen 5 steht fest!
Trommelwirbel
Gewonnen hat Normalik_gaming !
Herzlichen Glückwunsch!
Melde dich Ingame auf CB14 bei prinzesschen93 , SwArLeY92 oder mir!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Schlussstrich
Der Gewinner von Türchen 5 steht fest!
Trommelwirbel
Gewonnen hat Normalik_gaming !
Herzlichen Glückwunsch!
Melde dich Ingame auf CB14 bei prinzesschen93 , SwArLeY92 oder mir!
Highnachten 2021 - Verlosung Türchen 5
Ihr müsst nur die folgende Frage für uns beantworten und seid dabei:
Habt ihr zum Nikolaustag immer Stiefel aufgestellt oder Socken hingehangen? Oder habt ihr was ganz anderes am 06.12. gemacht?
Wichtig: Scammer werden von der Verlosung ausgeschlossen!
Weitere Infos: High-Adventskalender 2021
Viel Gück,
euer High-Clan
prinzesschen93 SwArLeY92 wt0w Bl4cK_1996 Mrs_x_Inception Kaffeedealer SHOX94 Manker02 daowi
**Highnachten 2021 - Verlosung Türchen 4**
Meine Lieben,
nun geht es um die Verlosung von Türchen 4!
Wie immer müsst ihr nur die folgende Frage für uns beantworten:
Mögt ihr Schnee und was macht ihr am liebsten wenn er liegt?
Viel Gück,
euer High-Clan ![]()
prinzesschen93
@Inuruuk SHOX94 Bl4cK_1996 Mrs_x_Inception wt0w Kaffeedealer Baumeister1998
Highnachten2021 - Verlosung Türchen 3
Meine Lieben, der 2. Tag im Dezember neigt sich dem Ende zu und ihr habt ab jetzt die Möglichkeit an der Verlosung von Türchen 3 teil zu nehmen!
Ihr müsst nur die folgende Frage für uns beantworten:
Habt ihr zuhause schon weihnachtlich geschmückt und wenn ja, was genau?
Viel Gück,
euer High-Clan
Turicum80 SwArLeY92 prinzesschen93 Bl4cK_1996 147PandaKnopf Manker02 SHOX94 Mrs_x_Inception Ghost_SIL3NC3
Zu Weihnachten wünsche ich mir einfach im Kreis meiner Liebsten zu sein, am besten auch mit meiner besseren Hälfte
Zeit ist so viel wertvoller als materielle Sachen!
Danke für den coolen Adventskalender und viel Glück allen!
Turicum80 daowi SwArLeY92 prinzesschen93
@Inuruuk
Danke meine Lieben für die rege Teilnahme! Alle weiteren Antworten werden ab jetzt nicht mehr zur Verlosung zugelassen und wir setzen uns nun daran, den Gewinner auszulosen *trommelwirbel*
Bleibt gespannt!
Und der Gewinner ist....
Stefan488
Herzlichen Glückwunsch!
Du kannst dir dein Türchen auf CB 14 bei /p h Hignachten2021 abholen! Hierzu dann Turicum80 oder mich anschreiben ![]()
Liebe Spieler,
morgen ist es endlich soweit! Morgen beginnt die Highnachtszeit!
Wie ihr unserem Ankündigungsbeitrag entnehmen könnt, wollen wir (CB14 High-Clan) euch die Weihnachtszeit etwas versüßen und verschenken tagtäglich ein Türchen des High-Adventskalenders! Zu finden ist dieser auf CB14 bei /p h Highnachten2021.
Jetzt zu dem Wichtigsten: Türchen 1 Verlosung!
Beantwortet folgende Frage bis zum 01.12.2021 um 19 Uhr und ihr seid automatisch bei der Verlosung mit dabei:
Frage: Wie sieht euer Adventskalender dieses Jahr aus? Gekauft? Selbstgemacht?
Wichtig: Bekannte Scammer sind außen vor und werden nicht berücksichtig!
Wir wünschen euch eine schöne Weihnachtszeit und viel Erfolg bei der Verlosung!
Euer High-Clan ![]()
MrsHighness_420 MrHighness_420
@Inuruuk Johannes1992 Matze1105 SwArLeY92 SHOX94 Kaffeedealer
@Toni_xD Turicum80 PB_Avenger 1Zuko wt0w Bl4cK_1996
Ho ho ho es Highnachtet sehr!
Liebe Spieler,
wie auch letztes Jahr hat der CB14 High-Clan einen Adventskalender erstellt um euch eine vorweihnachtliche Freude zu machen!
Wie es bei einem Adventskalender üblich ist, startet das Event am 01.12.2021 und geht bis zum 24.12.2021. Hierbei gibt es dieses Jahr unterschiedliche Möglichkeiten um ein Türchen zu gewinnen. Ein Teil der Türchen könnt Ihr über eine Forumsverlosung gewinnen, einige andere gibt es für den Gewinner von unseren Minigames auf unserem Weihnachtsplot.
Verlosung der Türchen im Forum
Hierbei erstellen wir am Vortag des zu verlosenden Türchens einen Forumsbeitrag mit einer Frage an euch. Wer diese dann unter dem Beitrag beantwortet nimmt automatisch an der Verlosung teil. Ihr habt bis 19 Uhr Zeit den zugehörigen Beitrag zu schreiben. Zwischen 19:30 und 20 Uhr werden wir dann den Gewinner des Tages bekannt geben!
Gewinnen der Türchen über ein Minievent
Diese Events finden auf unserem Weihnachtsplot /p h Highnachten2021 und zu folgenden Daten statt:
02.12.2021 um 19:30
06.12.2021 um 19:30
09.12.2021 um 19:30
12.12.2021 um 19:30
16.12.2021 um 19:30
20.12.2021 um 19:30
23.12.2021 um 19:30
Wer vor dem Start des Adventskalenders schon mal das Plot bewundern möchte, kann dies ab dem 29.11.2021 abends tun. Dann werden wir es für euch freigeben.
Wir freuen uns schon über die rege Teilnahme und hoffen, dass ihr eine schöne Weihnachtszeit habt!
Euer High-Clan ![]()
MrHighness_420 MrsHighness_420 SwArLeY92 @Inuruuk Matze1105 Johannes1992
Turicum80 PB_Avenger @Toni_xD SHOX94 Kaffeedealer Baumeister1998 Bl4cK_1996 Vertraeumter Hanfdampf94 KarlUwe66
Tolle Verlosung, nehme gerne daran teil!
daowi
Vulpix! ![]()
daowi Wehe du magst kein Pokemon!
AyaneChii, CB14 ![]()
daowi Mrs_x_Inception
@turicum80
Awwwww ![]()
Sehr schöne Vorstellung Lord ![]()
Die Familie! ![]()
Das ist dieses Jahr aber leider etwas schwierig :X
@turicum80 daowi
Wir haben viele verschiedene Farben. Letztes Jahr war er eher Rot, hätten sonst noch Silber, Blau und so komisch Bunte Kugeln zur Auswahl!
@turicum80 daowi
Ich glaube, bis ich 6 oder 7 war ![]()
daowi @turicum80 Mrs_x_Inception
Direkt an Heiligabend gibt es bei uns Nudel-/Kartoffelsalat mit Bockwürstchen :/
@turicum80 daowi
Prinzipiell freue ich mich auch über jedes Geschenk. Was ich damals aber nicht so schön fand waren die jährlichen Lindt Schokosachen von meiner Uroma. Und obwohl sie wusste, dass wir die nicht mögen, gab es bei ihr nur Lindt Schokolade :/
Am Ende hat mein Opa die immer gegessen ![]()
@turicum80 Mrs_x_Inception daowi