Beiträge von 3Dyablo
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich finde das Redstone ansich viel zu oft ausgeht. (CB9 bsw)
-
Ich habe davon gehört das es Möglichkeiten gibt vor VPN's zu schützen.
(Plugins)
-
Ich würde eventuell sogar eine abgeschwächt Version der Epischen Kiste nehmen. Sprich dort können keine wertvollen Items gezogen werden (Vote Kiste)
-
Das Plots wegbuggen kann passieren, soweit ich weiß, wird nichts erstattet.
Korrigiert mich wenn ich falsch liege

-
Nette Verlosung

Tata6 DerRainbowFox GamerColin_YT sensibler lennistyle
Die hätten es alle verdient zu gewinnen

-
Ich weiß nicht ob man da was machen kann, aber man kann ja mal Bantor fragen.
-
Man kann es auch anders erreichen
Crafte einfach mit normalen Steinen Stufen, sieht ähnlich aus. -
Hab ich gesucht, leider nicht gefunden?
Dankeschön.
-
Ich bin gerade dabei ein neues Bestell System für meinen Shop zu bauen, allerdings brauche ich ein Merge damit ich mehr Fläche für den Shop habe ?
-
Du gehst auf Dateianhänge; Hochladen, und dann Vorschau einfügen.
-
Der Clan ist gelöscht, komplett.
-
Ich hatte mit einem Freund einen Clan, habe ihn dann gelöscht. Allerdings habe ich immer noch den Clan Tag vor meinem Namen (bei meinem Profil).
Wird der mit der Zeit automatisch entfernt?
Und bei meiner Bewerbung, muss ich dann sagen dass ich in einem Clan bin? -
Ing 3Dyablo
CB 9
Ich wünsche allen viel Glück und eine schöne Oster Zeit

-
Ich wollte vorhin auf CB 9, allerdings als ich ins Portal ging kam nicht mal eine Meldung (Warte 12 Sekunden) oder sowas. Aber die anderen haben funktioniert. Was ist da los?
Stand: 6:55 Uhr
-
-
Das habe ich leider auch, ein Merge Gs wird leider immer als das letzte Gs gewertet. Ich habe schon einiges ausprobiert - aber nichts hat geklappt.
Ich habe einen Alias auf mein Merge gemacht somit muss man nicht mehr /p h Zahl machen sondern beispielsweiße
/p h Dyablo
/p alias set (Name)
Du könntest zb Rose benutzen oder sonstiges. Hoffe ich konnte helfen

-
Wie funktioniert das wenn man leere Eimer Filtern möchte?
-
Ich kenne das System

Das nennt man manuell sortieren. Ich muss sagen mir hat es schon oft weitergeholfen und ich würde es auch weiter enfehlen

-
Ein weiterer Vorteil wäher das man sehen könnte auf welchen Citybuild sein Freund spielt.