Denkt ihr Griefergames sollte es auch für das bald rauskommende Spiel Hytale geben?
Schreibt eure Meinung gerne hier runter.
(Soll keine Werbung sein)
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Denkt ihr Griefergames sollte es auch für das bald rauskommende Spiel Hytale geben?
Schreibt eure Meinung gerne hier runter.
(Soll keine Werbung sein)
Die Verlosung hat bereits geendet. Danke trotz dessen für deinen Beitrag zur Thematik!
Das ist mir egal, ich wollte meine Meinung äußern ![]()
Ich mag die Entwicklung von Griefergames, und ich finde gut das Abge öfters im Forum aktiv ist.
Ich habe mich letztens mal im Shop umgesehen und habe mir mal das Impressum angekuckt. Dort stand folgendes :
"Geltungsbereich:
Dieses Impressum und diese Datenschutzerklärung gilt für folgende Webangebote und SocialMedia-Profile
MineSucht.net
GrieferGames.net
Shrubby.de"
Da habe ich mich gewundert warum Abge den Shrubby.de Server in seinem Impressum drinnen hat. Weiß jemand was es damit aufsich hat?
LG 3Dyablo
Ihr habt ein virtuelles Hausrecht
So einfach ist das leider nicht, Strafen für Werbung etc. können so weit ich weiß nur im Spiel verteilt werden. Solang es dem Server nicht schadet (Bspw. Die Server Struktur zerstört etc. ) kann man da nichts machen.
Allerding wenn den Usern geschadet wird kann man denke ich was machen bin mir da nicht so sicher.
Ich kenne mich nicht sonderlich gut aus. Aber wenn ich da falsch denke korrigiert mich gerne. ![]()
Wie macht man es das bei einem Holo der Nick des Spielers angezeigt wird?
Also das wenn zbs. Peter dahin geht und beim Holo dann auch Peter angezeigt wird.
Ist es erlaubt mit 2 Accounts zu spielen?
Einer Farmt afk, und der andere Account spielt.
Ab einer gewissen Anzahl von bsw. Spwaner wird die Truhe gesperrt aber ich weiß nicht ab welcher.
Ab wann wird eine Truhe eigentlich gesperrt.
Zbs. Wie viele Beacons Dragon Eggs, Spwaner darf man haben?
LG 3Dyablo
Coole Karte könnte ich brauchen. Viel Glück den anderen![]()
Ing : 3Dyablo
Ich finde die Idee gut.
Man könnte es noch ein bisschen umändern das es erst ab einer bestimmten Anzahl an Personen es als „Hilfreich" markieren müssen damit es als „Hilfreich“ angezeigt wird.
Die Idee an sich ist vielleicht ganz gut, allerdings kann das auch sehr lästig sein, man sollte noch eine Funktion wie /seentoogle on/off einbauen das es anderen Spieler nicht angezeigt wird wo sich gerade jemand befindet.
Vielleicht aber erst ab einem gewissen Rang.
Ich finde die Idee gut allerdings sollte es noch was in die Richtung geben /mail toggle on/off da z. B Teammitglieder damit volgespammt werden könnten.
Ist es erlaubt in seiner Signatur Werbung für z.B. Seinen Kanal oder Discord zu machen?
In letzter Zeit reden ein paar über Bots die Handeln, wie funktioniert das eigentlich?
Mir ist aufgefallen das es erst schlimm wurde als die Griefer keine Spieler mehr muten konnten
Mir passiert das auch immer ich habe inzwischen nie einen Startkick frei obwohl ich den Startkick nicht nutze.
Wie makiere ich das Forum für mich als Gelesen?
Ich finde ein CityBuild Server braucht nicht unbedingt LuckBlöcke