Beiträge von IronStone112
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Toastergamer ist wohl der billigste Scammer😂 Tpa Trick , Amboss . Und dann noch zuletzt Fake Money . 😂 alle Register haben gerade nichts gebracht . Den scammer Tag hat er eigentlich gar nicht verdient 😆
-
-
Dullibeitrag XD Franky ist Scammfrei

-
Da steht überall Scammer ! Über dem Namen ..Vor dem Namen im Chat ...Mehr kann man doch nun wirklich nicht machen.
-
-
-
#SaviMussStreamen
Gute Aktion . Unterstütze ich 😎 o0Rhinna0o ImaChinaman PinkLady92 Winni9191 FrozenSun_ Draco2B85 Priotic Janab3ll Benutzer95546 @BigBang_Ger Los holt mal noch paar Leute ran 😅
-
-
Ab ins Scammerradar XD
-
Das ist schon sehr interessant , aber das sollte uns nicht davon abhalten, daran zu denken, das in Australien 48 Millionen Kängurus leben und Uruguay nur 3.457.380 Einwohner hat. Das bedeutet, dass wenn die Kängurus irgendwann entscheiden würden, Uruguay anzugreifen, dass jeder Uruguayer im Schnitt 14 Kängurus bekämpfen müsste. Und sollten die Kängurus siegen, heißt das Land dann Känguruguay. Nur mal so nebenbei.
-
Sagt der Emerald Griefer der hier Zeit damit verbringt einen dummen Kommentar zu einer Anfängerhilfe dazulassen . Unnötig ?? Ja sehr
junge wtf einfach gg wichtiger nehmen als rl "liste mit dingen die an tag 1 wichtig sind" so retarded wtff
-
BloodWork100 Der kleine hat’s hier auch mit Forum-Fake probiert. Wollte auf meinem Namen shoppen gehen 😆 Aber hat’s halt auch verkackt .
-
ist halt krass p2w entweder du farmst 3 stacks wither skulls aufwendig oder bist zen harlyq oder wie die heißt und kaufst dir kisten und bekommst da deine 100$ in 5min
Also xD ''die'' steht im stall macht Muh vor ab.....
zweitens, habe ich damit die Leute aus meinem Clan unterstützt, die seit open dort spielen, ich habe NICHTS der gleichen verkauft oder für mich selbst genutzt. Mich interessiert die 1.16 Version nicht. Aber erstmal rumheulen. Scheise verdammt wenn ich Kisten öffne is das eben so.
Ich unterstütze damit meine Member, die ein Großprojekt dort planen, alles mühsam Farmen, und wenn ich 100k ziehe geht das an diese Personen.....
Harley du musst dich nicht rechtfertigen was du machst und warum . Nur weil irgendjemand meint da urteilen zu müssen #Senf 😄
-
Priotic ImaChinaman @Diestel007 so noch auf ganz schnell XD
-
Ach Gott wie niedlich 😆
-
was soll man sich denn anschauen ?
-
-