Solange du das lustig findest ist die Welt ja in Ordnung
Beiträge von IronStone112
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wenn man das liest denkt man vielleicht was ein armer neuerer Spieler aber dann ist man Abends auf Evil und liest wie 400k bei D-egg verzockt werden und Streit ensteht. Sorry aber riecht sehr stark nach ausnutzen von Mitleid . Deinen Spendentrichter erwähnst du auch öfter auf vielen Plattformen . Entweder du kannst mit dem Ingame Money nicht umgehen , oder du finanzierst dich über solche Posts und nette Leute die dir helfen wollen . Beides solltest du überdenken .
-
-
Ganz wilde Aktion 😮
-
-
QueenStela mach dich mal komplett lächerlich…. Ok reicht 😂
-
-
Ja CB7 . Gestern wieder passiert . Schlägt mich als MM vor wenn man afk ist und lockt die Leute dann zu 112MM . Und schon gibts was auf die Mütze .
-
Ist er , aber manche benutzen das Radar nicht .
-
Boergnes oder wie er aktuell heist BeastXBuddy hat den MM Alias 112MM erstellt um Spieler auf sein GS zu locken. Da die Nachfrage ob ich scamme immer mit NEIN ausfällt, fallen leider sehr viele darauf rein. Da er den Alias nicht entfernt warne ich nun hiermit. Bitte auch den MM anschreiben ob er für diese Tätigkeit auch zur verfügung steht, oder wie in Boergnes Fall afk steht und nur dafür benutzt wird .
Ich werde niemanden etwas ersetzen , der darauf reinfällt .
-
Kennt die irgendjemand ? 😄
-
Grundlegend hat das hier im Forum nichts zu suchen . Und schon gar nicht bei Warnungen vor Spielern . Was er auf seinen Kanal macht ist ganz alleine seine Sache . Forum ist was für ingame - Angelegenheiten . Also ganz locker mal durchatmen .
Ich bin einfach nicht deiner Meinung bei der ganzen Sache.
Versteh nicht warum sich viele so aufregen wenn du es nicht gut findest nix spenden und gut ist doch oder

Künstlich aufregen ist doch einfacher 😆
-
Da hat einer Ahnung 😂
-
Ich würde weitere Spawner placen und freigeben SwissX ImaChinaman o0Rhinna0o
-
-
Karma trifft jeden. Man brauch nur Geduld. 😃
-
-
Hast ne Konvi. Danke sehr 😃
-