Beiträge von IronStone112
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
#GGH 1SuperNice @Diestel007 ImaChinaman
-
-
Winke winke Wishi 😄 Bedwars_Rush Thoika MrWorms25
-
Super Karten , super Service . Da bin ich dabei . IamBoak SwissX Bedwars_Rush
-
-
Fanclub ? Oder einfach Hobbylos ? Man weiß es nicht
-
-
Hat er heute bei mir auch probiert bei knapp 600k . Ist dann sofort offline gegangen.
-
So ihr gekränkten Seelen und werte Mitspieler der Sparte #Egal...ist Alpha....Ich hau da meinen Senf mit rein #. Jetzt habt ihr mal alle schön euren Spaß gehabt und euch die Langeweile vertrieben . Jetzt kann jeder von euch wieder ingame seinen Geschäften nachgehen. Aber bitte macht keinen Gewinn und zahlt immer Minimum 500k drauf , sonst ist das Gelaber hier leider nur das was es die ganze Zeit schon war ......Scheinheilig ... 😄
-
Hier falls es nicht auffällt ... der Manuel2006 ist Sup4me und xxNuelxx . Vorheriger Name ItsManuel06
-
Sehr sehr gut . Achtet bitte gut auf die Schreibweise . Ronep brauch wieder neue Badewindeln für den Urlaub .
-
Ne die lagen schon lange in der Kiste . Ich bin mir bewusst das ich nichts wiederbekomme , aber wäre interessant zu wissen ob das überhaupt schon mal jemanden passiert ist

-
-
Ohne Beweise wird gelöscht ...:-) Lernst du wenn du größer wirst

-
Ronep ...Wenn du Alpha und Omega bist , hättest du nicht um eine Tafel Schokolade gescammt du Nichtskönner . Spühle dich runter !
-
Wischi wie immer verrückt 😄
SwissX @AlphaFu Bedwars_Rush QueenAleta
-
Also mal ganz ehrlich @RxxQ du machst dich hier mehr als lächerlich. In den Screens steht zwar Dobermannx als online, aber du schreibst mit Dobermannxx. Dann kein YT Rang und kein Clantag . Meine Güte du bist hier auf einen Faker reingefallen und bist selber schuld. Das ist ein Anfängerfehler und du musst daraus lernen . Dobermannx als Scammer zu betiteln obwohl er dir das schon erklärt hat ,zeugt nicht gerade von einen hellen Oberstübchen. Der Fehler liegt hier ganz klar bei dir .
Sollte mich irgendwann mal IronStone111 scammen, dann bist du dran! Aber sowas von.

Ich werde die Startkicks mit Würde annehmen 🤣